Morgen ist es soweit . . .

  • Hallöchen Ihr Leser,

    hatte die Tage schon mal gemailt und nach Euren Erfahrungen gefragt mit Bruststraffung mit Implantat. Vielen Dank für die Antworten.

    Wollte Euch nur mitteilen . . . morgen ist es soweit. Ich bin schon sooooo aufgeregt. Bin völlig nervös. Morgen früh um 09.00 h muß ich in der Klinik sein (Düsseldorf). Vor der OP an sich habe ich keine große Angst, man merkt ja nichts. Aber hinterher vor den Schmerzen :( Uäääähhhh . . . .
    Naja, Ihr habt es ja alle überlebt und ich hoffentlich dann auch.

    Soll ich mich mal melden, wenn ich wieder zu Hause bin? Anfangs ist man ja bewegungstechnisch doch sehr eingeschränkt, denke ich. Mal seh'n wie's mir geht. Vielleicht nächste Woche schreibe ich mal ins Forum wie alles verlaufen ist.

    Bis dahin, liebe Grüße von
    pc214

  • Hallo, ich wünsche dir ganz viel Glück, wird schon nicht so schlimm werden.
    Ich habe es auch noch vor mir. Wäre schon wenn du mal berichten würdest wie es war, wenn du wieder zuhause bist. Liebe Grüße

  • Hallo PC214,
    dann wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute für deine OP.
    Bis bald und
    liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi PC214,

    viel Glück und alles liebe für morgen,
    wird schon alles werden und Kopf hoch.
    Nervös sein ist erlaubt, angst haben ist absolut nicht notwendig, auch für die Zeit nach deiner OP !!!

    Liebe Grüße Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!