Behandlung bei Cellulite?!

  • Hallo!
    Ich habe schrecklich viel Cellulite an meinen Oberschenkeln und an meinem Po und möchte die unbedingt loswerden! Im Sommer sieht es einfach nicht schön aus, wenn ich im Bikini am Strand liege :/
    Ich weiß, dass es da nicht wirklich viele Behandlungsmöglichkeiten gibt, jetzt habe ich von der Cellfina Cellulite Behandlung gelesen. Hat da jemand Erfahrung damit? Hört sich recht vielversprechend an?! :thumbup::thumbdown:?
    Übrigens: ich betreibe regelmäßig Sport und bin normalgewichtig. Trotzdem Cellulite....

    Danke schon mal für die Antworten!

    LG Anna

  • Hallo Anna,


    vielen Dank für Ihren Beitrag.


    Cellulite ist ein Dermatologisches Problem. Es gibt zwar im Rahmen der Liposuktion eine "Nebenerscheinung", dass Cellulite besser wird - allerdings würde ich dies nicht als Cellulitebehandlung einstufen.


    Haben Sie schon einmal mit einem Dermatologen über die Problematik gesprochen?


    Wir haben relativ gute Erfahrungen mit Cellfina machen können.:)


    Grundsätzliche Informationen zur Behandlung Cellfina


    Liebe Grüße

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt

  • Hey Anna,

    ich hab zwar keine Erfahrung damit gemacht (bin bis jetzt zum Glück von den Dellen so gut wie verschont geblieben), aber eine Freundin hat die Behandlung in Anspruch genommen. Sie ist wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meinte, dass es nur weiterempfehlen kann. Ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, was sie dazu gesagt hat, nur, dass das Ergebnis scheinbar auerhaft anhält oder so? Mehr weiß ich aber leider auch nicht mehr.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter!


    Liebe Grüße und viel Glück:)