wann wieder zur Physiotherapie? (Bauchlage)

  • Hallo,
    Ich werde mich demnächst operieren lassen. Wegen chronischen Schmerzen muss ich normalerweise jede Woche entweder zum Physiotherapeuten oder Osteopathen. Nach der Operation darf man ja eine Zeit lang nicht auf dem Bauch schlafen. Bei den Therapien bin ich oft ein paar Minuten auf dem Bauch, damit mein Rücken und Gesäss behandelt warden können. Nach wie vielen Wochen kann ich wohl wieder in Therapie gehen?
    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Liebe Grüsse
    Mirjam

  • Hast du deswegen mal mit deinem Arzt gesprochen? Ich denke, dass du vorsichtig auf dem Bauch liegen kannst, wenn du dich nicht mehr schonen musst und dich normal bewegen kannst. Wie ist es denn mit spezieller Wäsche? Die schützt ja auch noch dazu. Man bekommt ja Kompressionwäsche online und dann sicher auch anderes, dass stützend wirken kann. Vielleicht hilft das ja.


    Grüßi