Schwellung nach Nasen-Op

  • Hallo ihr Schönheitssüchtigen,
    Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur. Heute wurde mir der Gips abgenommen und ich habe eine dicke Schwellung am Auge. Ich habe gelesen, dass Schwellung normal sind nach der Operation, jedoch steht dort, dass falls nach der Operation große Schmerzen habe, sollte ich meine Klinik anrufen. Dort steht außerdem nur bei überdurschnittlichen Schmerzen, was sind überdurschnittliche Schmerzen? Bitte um Hilfe kann mein Chirurgen gerade nicht erreichen.

  • Stimmt, Schwellungen nach der OP sind ganz normal, allerdings sollte man bei anhaltenden Schmerzen einen Arzt aufsuche, was du ja auch gemacht/versucht hast. Als "überdurchschnittliche Schmerzen" würde ich Schmerzen bezeichnen, die über Dauer nicht auszuhalten und mehr als nur "unangenehm" sind. Hm, ich würde Kühlen raten, allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass Kühlen bei bestimmen Schwellungen nicht immer das Beste ist. Wie ist es denn ausgegangen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip