??? Wie Ist Das Denn Nun? Schonzeit nach Brustvergrößerung

  • Es tut mir echt leid hier alle mit meinen Fragen vielleicht zu "nerven" aber das is ein Thema was mir keine RUHE lässt.... ?(
    .... die Schonzeit...

    ist es denn möglich nach ca 4 WO wieder zu arbeiten?

    Kaum ein Arbeitgeber wird 6 WO lang warten ^^

    Ich meine ins Büro damit zu gehen- ist weniger das Problem aber ich arbeite schwer körperlich.
    Es soll auch nicht unbedingt jedem auf Arbeit auf die Nase gebunden werden das ich eine BRUST-OP machen hab lassen.

    LG

  • Hallo Ringinging,

    dass Du viele Fragen hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch neu hier im Forum. Habe schon unendlich viel über eine BV gelesen, und habe auch noch immer Fragen über Fragen ?( ?( .
    Hast du denn Deinen PC schon mal gefragt, was er meint, wie lange Du als Metzgerin pausieren musst/solltest?
    Ob 4 Wochen ausreichend sind, oder ob Du bei Deinem Job länger brauchst?
    Vielleicht spielt auch die körperliche Kondition eine Rolle. Da die ja bei jedem anders ist, kann Dir da wahrscheinlich nur der PC im Gespräch eine Aussage machen 8o .

    Da Du die BV ja ÜBM machen lässt, kann ich mir vorstellen, dass Du schneller wieder fit bist, als UBM.

    Liebe Grüße
    Leia

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
    Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ringinging,


    Leia hat absolut recht - nur Ihr Facharzt für Plastische Chirurgie kann die Frage genau beantworten, da er Ihre Ausgangssituation und den genauen Operationsumfang kennt - und auch die ensprechende Verantwortung trägt.

    Somit sollten Sie Ihren Facharzt für Plastische Chirurgie fragen - nur er kann eine konkrete Aussage treffen, da wir hier nur allgemeine Informationen geben können.

  • Danke für die schnellen Antworten....
    Er meinte auch in der Regel 6 Wochen. Kommt drauf an wie es mir geht und so.

    Aber ab wann ist den das Implantat soweit verwachsen das nichts mehr verrutschen kann?????
    Hab schon richtige ALPTRÄUME deswegen, mein Arbeitgeber würde da überhaupt ne mitspielen.

    Also reden ??? No Way :(

  • Guten Abend,
    ich würde an deiner Stelle aufjedenfall von 6 Wochen Schonzeit ausgehen..
    bei dem einen verläuft die Heilung recht gut und ziemlich schnell .. bei dem anderen eher langsam.
    Das kann man vor der OP ja noch nicht sagen.
    Vielleicht hast du Glück und du fühöst dich nach 4 Wochen schon wieder so fit, dass du wieder arbeiten kannst :s
    Aber falls du dir eher unsicher bist würde ich die 6 Wochen aufjedenfall abwarten :)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!