extrem ungleiche brust nach bv

  • ;( ;( ;( hiiiiiilffeeeee

    hallo ihr lieben,
    ich hatte vor 8 wochen eine brustvergroesserung und bin absolut nicht zufrieden. meine br[ste waren schon vor der op ungleich und somit haette der chirug automatisch etwas mehr in die eine seite machen m[ssen was er aber nicht getan hat und somit sind meine br[ste jetzt immernoch ungleich...ich bin so traurig...habe ich nicht ein anrecht auf korrektur weil es nicht korrekt ist

    bitte dringend um hilfe
    vielen dan im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Conny87,


    direkt nach der Operation werden Sie nicht das Endergbnis des Bildes haben. Schwellungen des Gewebes sind vorhanden und müssen sich erst zurückbilden. Die endgültige Brustform wird oft erst nach 6 bis 12 Monaten erreicht.

    Haben Sie mit Ihrem Operateur schon bei einem Nachschautermin gesprochen?

  • ja das sagt mir jeder nur waren meine brüste ja schon vor der op nicht gleich groß also ist es ja klar das sie dann hinterher auch nicht gleich groß sein können wenn in beide seiten die gleiche menge implantiert wurde... :cursing:

  • Hallo Conny87,
    hey das hört sich aber nicht gut an, meiner Meineung nach. Wenn die Op schon acht Wochen her ist, dann müsste die Schwellung auch ein wenig zurück gegangen sein. Klar dauert es lange, bis die endgültige Form sich gebildet hat aber dass der Unterschied so krass ist, dass du ünglücklich bist, das ist schon seltsam. Du hast erwähnt, dass deine Brüste vor der Op unterschiedlich groß waren, hat dir der PC nicht geraten, dass verschiedene Größen eingesetzt werden , um das auszugleichen? Hast du dir nicht zwei Meinungen eingeholt? Oder wurden bei dir unterschiedliche Größen eingesetzt, dann kann es natürlich an der Schwellung liegen ...vielleicht braucht dei Körper einfach länger für den Heilungsprozess...dann würde ich mir keine Gedanken machen und auf den Arzt vertrauen.Warte doch noch ab und wenn es nicht besser wird, dann würde ich an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen, falls dein PC dich versucht zu vertrösten. Wieviel ml hast du denn bekommen? und unter den BM oder über? Dann gute Genesung :)

    Gruß Zahnfee

  • ja er hat ja selbst gesagt das sie ungleich sind vor der op aber er hat mir gar nichts angeboten also habe ich auf ihn vetraut...habe mir leider auch keine 2te meinung eingeholt weil ich auf empfehlung zu ihm gegangen bin und bis jetzt auch alle die ich kenne mit ihm zufrieden waren nur leider hat er bei mir echt scheiße gebaut....ich habe 440 cc übm bekommen...scheiße alles mannnn....weißt du denn vielleicht ob ich das recht darauf habe das er mich ein 2tes mal kostenlos operiert er muss doch seinen fehler korrigiren oder nicht??? ;( :thumbdown:

  • Guten morgen :) ,
    hm...also du musst in deinem Vertrag nachschauen, da müsste eigentlich drinn stehen, ob eventuelle Korrekturen mit drinn sind. War denn der Unterschied nicht so gravierend? ist es nur ihm aufgefallen oder hast du es auch selbst gesehen? Also, ich an deiner Stell wäre hartnäckig, wenn ich nicht zufrieden wäre...lasse dich nicht abspeisen, denn schließlich hast du sicherlich eine menge Geld dafür bezahlt...suche nochmal ein Gespräch mit ihm und mache ihm deutlich, dass du nicht glücklich mit dem Ergebnis bist...ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Gutachter aufsuchen...das würde ich ihm auch freundlich sagen :D Wo hast du dich denn operieren lassen? Schade ist, fdass du dir nicht eine 2te Meinung eingeholt hast...klar geht man auf Empfehlung hin aber bei sowas wäre ich vorsichtig... ich habe meinen Op termin am 5. Mai ;( ich war bei zwei PC ..nur um sicher zu sein... hoffe natürlich , dass alles gut geht..meine sind leider auch ein wenig asymmetrisch... aber es ist nur minimal, von daher brauche ich wohl nicht unterschiedliche größen...

    LG

  • Also in der Regel gibt es leider keine Korrekturen. Jedenfalls keine die bezahlt werden. Aber hol dir doch auf jedenfall noch eine zweite Meinung ein. Das ist wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!