bitte um hilfe - kein Gurt oder BH nach Brustvergrößerung?

  • hallo alle zusammen ich hatte schon geschrieben aber leider keine antwort gekriegt ist es normal das mein PC mir gesagt hat das ich gar nichts tragen soll weder ein gurt noch sport bh???

    und noch was warum sind die brüste soweit auseinander entfernt ist das normal bin jetzt 3tage postop.

    bei mir wurde es unter dem muskel gesetzt.

    vieleicht kann jemand mir helfen.

    glg

  • Hallo Nixe!
    ich würde dir dazu raten einen Sport-BH oder noch besser einen Kompressions BH (z.B. von Anita) zu tragen..
    Meine Brüste standen am Anfang auch noch ziemlich weit auseinander, jetzt ist es nicht mehr so extrem.. ich weiß nicht ob es an dem Kompressions-BH liegt den ich immer trage, oder das von alleine passiert ist, aber schaden so ein Ding zu tragen kanns nicht ;) auch wenns nicht besonders schön aussieht
    Liebe Grüße

  • Danke Laura123 für deine antwort!!!
    ich habe jetzt am mittwoch mein vorsorge termin und dann werde ich mein Pc
    mal fragen ob es noch was bringt so ein sport-bh oder kompressions-bh zu tragen. sind ja mittlerweile schon 1woche postop wo ich weder ein sport bh oder sonstiges getragen habe:(( mal schauen.

    ganz liebe grüße nixe123

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!