Termin Brustvergrößerung am 6 Dezember, bitte um Hilfe! :(

  • Hallo ihr lieben,
    Ich bin ganz neu hier und hoffe auf viele antworten :)
    Ich habe am 6 Dez. meinen Termin und mir ist eigentlich
    ganz klar welche größe ich nehme, es sollen 345cc sein. bin damit auch schon
    einen ganzen Tag rum gelaufen.
    Mein einziges problem ist: ich Wiege 43 kg und bin 160cm groß!
    Findet ihr das ist bei meiner größe viel zu viel? Ich habe mittlerweile (nach 2 schwangerschaften) 75A!!! Ich hatte mal B! :(
    wer hat in etwa die selbe Statur und kann mir etwas dazu sagen? Welches körbchen es wird usw...?
    Ich bin grad irgendwie verwirrt :(
    Und hab angst, Aufregung usw... Bitte helft mir. :)
    Ganz liebe grüße :)
    Ps: es sind runde implis unter den muskel!

  • Zitat

    sternchen postete

    Hallo Lauren,

    na dann hast du es ja bald geschafft! Dafür alles Gute!!

    wenn du dich hier mal durch das Forum liest, wirst du sehen, dass das Endergebnis (auch die Größe) für jede Person unterschiedlich ausfallen kann, obwohl die selbe Implantatgröße verwendet wurde.

    Ich habe 230cc und komme damit auf ein gutes B bzw. kleineres C (je nach BH Marke). Ich bin auch recht Schlank (ca. 170 und 52 KG) und bin mit dieser Größe vollkommen zufrieden.

    Da du ja auch seeeehr schlank zu sein scheinst, denke ich mal, dass 345cc vollkommen ausreichen (bzw. definitiv nicht zu klein sein sollten, wenn du es natürlich magst). Und wenn du dich mit der "Test"größe wohlfühlst, scheint es ja richtig für dich zu sein.

    Worüber ich nachdenken würde ist, ob du genug Eigengewebe in der Brust hast (43 KG ist ja jetzt nicht viel:-)), so dass man das Implantat nach der OP nicht ertasten bzw. sehen kann. Vor meiner OP überlegte ich auch größere Implantate zu verwenden. Mein PC meinte jedoch, ich soll nicht größere nehmen, weil ich dafür zu wenig Eigengewebe habe.
    Aber wenn das alles mit dem Arzt abgesprochen ist und du dich gut fühlst, sollte deiner OP ncihts mehr im Wege stehen:-)!

    Alles Gute!

  • Hallo,
    Vielen dank für deine Antwort :)
    Ja, ich hab nur Angst das durch mein "zu dünn sein"
    dieses rippling entsteht! Das wär mein totaler Horror :(
    Und wenn man die implis sieht, muss ich eben zunehmen. Ist dann auch ein super Ansporn! :D ;)

    Grüße

  • Hallo,

    ja, dass kann ich verstehen. Das wäre ja auch der Grund, warum ich evtl. zu kleineren Implantaten greifen würde.
    Das kann zwar Rippling nicht vermeiden, aber die Gefahr schon verringern. Da du so Schlank bist, würde ja auch die Wahl eines kleinen Implantates zu einer schönen und großen Brust führen.

    Aber wie gesagt, wenn du mit deinen Arzt und der ausgewählten Größe zufrieden bist, muss man das Risiko eben eingehen.
    Hast du denn den Arzt mal gefragt, wie er das Risiko einschätzt?


    Lg.

  • Ja, er sagte es wird total Lara croft :D :D :D
    Aber wenn ich damit kein Problem hab ist es ok.
    Er mag es eher natürlich (Dr. Bauer aus München)
    Aber muss ja ihm nicht gefallen sondern mir ;)
    Und ich wünsch mir schon ein großes C
    Ich will auf keinen Fall das sie zu klein werden, soll sich ja auch lohnen :)
    Ich hatte wahrend meiner Schwangerschaft ein Riesen D
    Also die Haut dürfte 345 ml schaffen denk ich!?
    Und da es ubm ist, wird ja eh ein bisschen was verschluckt :)

  • Dann würde ich es auch so machen! Denke mal, ein großes C solltest du haben:-)
    Kannst ja mal berichten wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist.
    Und vielleicht hörst du ja noch was von anderen Forumsmitgliedern...

    VIEL GLÜCK!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!