255cc kommen mir so wenig vor

  • Hi mädels,

    ich habe im dezember einen Termin zur BV. Eigentlich schon im Oktober gehabt aber den arzt abgesagt weil er so unsympatisch war.

    geplant sind 255cc polytech texturiert UBM.

    ich bin 164cm, 42kg und ubu von 68cm also ganz dünn.
    mein arzt meint mehr würde nicht gehen als 255cc.
    ich habe eigentlich nach dem 2 kind gar keine brust mehr. was kommt dann bei 255cc raus.
    könnte kotzen bei der vorstellung ich bezahl 6000euro und habe dann ein mini B

    lg

  • hallo,

    ich habe 350 ubm und ich finde die größe gerade richtig. es kommt jedoch auf die proportionen an: ich bin 175 groß. ich hatte auch sorge, dass es zu klein wird, aber jetzt sieht es super gut aus. ich wollte keinen atombusen. meine ausgangssituation: kleinstes a-körbchen. jetzt habe ich volles c-körbchen, manchmal auch d-körbchen, kommt auf den schnitt drauf an.

    ich hab vor der op einen bh mit verschiedenen implantaten anprobiert, das war sehr aufschlussreich.

    wenn du dir unsicher bist würde ich dir empfehlen noch die meinung eines anderen arztes zu rate zu ziehen.

    lg

  • Hallo Notoria!

    Meine Brust-Op ist nun 3 Wochen her, bin 1,62 klein und wiege 52kg!
    Habe vorher eine schlauchförmig Brust gehabt (falls du dich damit auskennst), mit der Größe 75 A/B, nun habe ich mit 240cc eine sehr schöne, vor allem runde Brust
    mit der Größe 80C und ist auf keinen Fall zu klein! Ich könnte keinen gepushten oder sonst irgendwie wattierten BH mehr tragen, weil das würde furchtbar riesig (unnatürlich) aussehen!
    Also mach dir bitte keine Sorgen, es kommt immer drauf an, wie groß und wie schlank man ist! Nach deinen Angaben sind 255cc genau richtig, mehr würde ich nicht empfehlen! ;) :thumbup:
    Das ist sicher so, mein Arzt hat das selbe gesagt, er hat während der Op selbst entschieden, welche Größe er verwendet und bei 240cc, bei einer gut dehnfähigen Haut,
    ist schon ein sehr großes Spannungsgefühl, unterhalb der Brustwarzen habe ich sogar kleine Bindegewebsnarben bekommen, weil die Haut so spannt!

    Keine Sorge, damit kommst du mindestens auf ein großes B, eher kleineres C! :)

  • Guten Abend,
    ich würde dir zu mehr als 300ml raten..
    wobei du ja eher klein bist und die Implantate dann bestimmt was größer wirken als bei mir:
    Ich bin 1,73m , ca 68kg schwer und hatte vor meiner Op kein volles A-Körbchen..also so gut wie keine Brust,
    Habe anatomische Implantate unter den Brustmuskel gesetzt bekommen mit je 345ml.
    In meinem Kompressions-Bh steht nun 75 B/C.
    Ich bin mi der Größe zufrieden!:)
    Weniger hätte es aber nicht sein 'dürfen' :)
    Ich denke, dass ich am 'Ende' ein volles B oder kleines C-Körbchen haben werde :S
    Bekommst du runde oder anatomsche Implantate?
    Liebe Grüße

  • Tag,

    ich habe mir vor kurzen ebenfalls meine Brust in Berlin vergrößern lassen.
    Aber erst zu meiner Person: Ich bin 1,70m, ca 56kg und hatte vorher 75A.
    Die Operation ist schon eine Weile her. Besser gesagt 2 Monate, mittlerweile haben die Schmerzen auch nachgelassen und die Brust schwillt
    langsam aber sicher ab.
    Nun zu deinen Bedenken. Wie du siehst bin ich auch relativ schmal und hatte ähnliche Sorgen. Ich bin dann auch zu einigen Ärzten in die Beratung gegangen.
    Wichtig war mir immer die Beratung vorher (hatte auch dieses Testimplantate) und die Nachsorge


    Das Ergebnis fällt übig aus :) Aber das wollte ich ja so. Im Gegensatz zu dir griff ich deshalb zu einer größeren Packung.
    Ich habe mir runde 300ml Implantate einlegen lassen.
    Bin nun wohl bei echten C-Körpchen gelandet. Die echte Größe kann man natürlich erst nach weiteren 1-2 Monaten sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!