Neu hier/BV geplant/erstes BG in zwei Wochen

  • Hallo Ihr...

    bin 23 und hab ein nicht mal volles A Körbchen.
    Ohne Push Up trau ich mich nicht raus, mich kennt auch niemand ohne.
    Nicht mal mein Freund :( ... (was mich auch sehr belastet).
    Im Schwimmbad war ich schon seid langem nicht mehr und Unterwäsche kaufen wird grundsätzlich zum Frusterlebnis.

    Denke schon seid langem über eine Brustvergrößerung nach.
    In knapp zwei Wochen hab ich mein erstes Beratungsgespräch.

    Vielleicht gibt es hier auch welche die ihr erstes BG noch vor sich haben,..
    (natürlich auch alle anderen ;) )

    lg :)

  • Hallo Merry!

    Ich bin nun ca.8Wochen Post, und ich bin überglücklich das ich mich dafür entschieden habe. Es war immer so ein hin und her, soll ich soll ich nicht. Aber es hat sich wirklich alles gelohnt.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schiss los............hi hi

    LG Aliyah

  • hallo merry,
    deinen frust in sachen unterwäsche kaufen und die ganze belastung bei einer kleinen brust kenne ich auch zu gut...
    habe mich vor 13 monaten auch für eine bv entschieden(nach über 10 jahren quälerei)und habe es auch gar nicht bereut!
    alles ist sehr gut abgelaufen und super verheilt.
    es ist nur nicht allzu einfach die richtige größe für sich zu finden..
    man kann es schwer einschätzen.
    man viel keinen"monsterbusen"aber auch nicht zu klein haben.
    ich hätte mich im nachhinein für größere implis entschieden...
    kann dir empfehlen dich ausführlich beraten zu lassen und dir gut zu überlegen was du möchtest.
    LG

  • hallo Merry
    ich hab mir vor eineinhalb jahren die brüste vergrößern lassen und bereue nichts ist alles super verheilt und die brüste sind weich
    ich würd dir nur raten nen arzt zu suchen dem du wirklich vertrauen kannst, also bloß ned an der falschen stelle sparen. ich hab bei der größe meinem pc vertraut und bin auch zufrieden.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!