Brauche mal rat wichtig - Fragen Kapselfibrose

  • Huhu

    Ich habe mir gestern nacht ein wenig gedanken gemacht und konnte deswegen kaum schlafen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Nehmen wir an ich würde eine KF bekommen und man müsste dann die Implis austtauschen. Zahle ich dann alles nochmal oder nur anteilig? Habe mit meinem PC zwar das thema KF besprochen aber nicht wenn was passieren sollte.Ist ja auch nur eine Retorische frage , muss ja nicht passieren.

    Lg und noch einen schönen montag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ich hatte am Dienstag eine OP, wo wegen einer KF die Implantate ausgetauscht wurden.
    Bei der dieser OP hatte ich 2000 Euro weniger bezahlt, da es ja weniger Aufwand ist, die Taschen etc. sind ja schon vorbereitet. Ich hatte vorher glattwandige und nun texturierte Implantate, hätte ich mir dieselben nochmal nach der Kapselentfrenung einsetzen lassen, dann hätte ich mir noch die Kosten für die Implantate gespart (1000?).
    Also ich denke, du wirst auf jeden Fall weniger bezahlen, vorausgesetzt du gehst zum gleichen Arzt.
    Alles Gute

  • Hallo Fluffy

    Vielen lieben dank das beruhigt mich ein wenig das vorab schon mal so in etwa zu wissen. Ich bekomme auch die Texturierten Impils. Würde ich sowieso machen denn ich habe schon ein sehr gutes vertrauensverhältniss. Denke dann nicht das ich mir dann einen neuen PC suchen würde.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!