Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Hallo Ihr Lieben..... Ich war in der gleichen Klinik,hatte die gleiche Ärztin, sie war wohl bei mir lockerer drauf, das lag bestimmt an der Kamera. Dort sind nur Einzelzimmer, sind alle gleich eingerichtet und mit allem Komfor. Auch der Narkosearzt war der gleiche. Meine Kosten belaufen sich auf 5.350,00Euro inkl. eine Nacht. Hinzu kommen 500,00 Euro Narkosekosten. Dieses Antibiotika,10 STK 15,00 Euro , und extra Narbensalbe 15mlg 40,00 Euro.. Also 6000,00 Euro hat man schnell zusammen und dann muß man ja auch die Fahrt rechnen. Ich habe auch am Anfang gedacht, 300ml sind mir zuwenig,bin aber jetzt froh, das es nicht mehr geworden ist. Von A zum dicken C ist schon eine Menge und nichtmehr zu übersehen..............grins.............. Eines muß ich noch sagen, meine Brüste sind schöner, stehen nicht so weit auseinander, ps. sagt meine Freundin.... Bis später LG Angela

  • Also ich hoffe das es dann ein D wird da ich ja selbst vorher solch eine größe hatte und es für mich persönlich auch zu mir passt das war mir sehr wichtig gewesen. Mein Doc schätzte auch so in etwa wenn ich auf ein D kommen will so 300-400 cc . Hmm also ich denke vielleicht nach der op ein kleines bissel mehr aber denke auch das nimmt auch wieder ab. Ich hoffe nur für uns das wir am ende zufrieden sind und alles gut verheilt und wir die schmerzen gut verkraften ... :) .
    Du bist noch ziemlich hin und her gerissen oder lavie? Sprichst du vorher nochmal mit deinem doc?? Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist??

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ich komme auf 5500 alles was benötigt wird dazu gehört, narbensalbe 9,99 gut die habe ich ja noch da und die fahrtkosten belaufen sich auf 16 euro hin und rückweg (hab ja ne bahncard *gg*) . Bei ihr waren es für bauch/Brüste 12000 .


    Na das freut mich zu lesen das du soo zufrieden freue mich mit dir zusammen.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ist sicher spannend, wenn man seine/n PC im fernsehen sieht! Hast du dir eigentlich bewusst eine Ärztin ausgesucht?


    Ob sie auseinanderstehen oder nicht, kommt auf die Ausgangssituation an, oder was denkt ihr? Ich habe im Internet gelesen, dass die BW nach einer BV noch mehr nach außen schauen, wenn sie das vorher schon leicht getan haben (?!)- das wäre bei mir nicht so gut...


    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die meisten mit 300ml vom A aufs C kommen. Ausnahmen gibt es sicher immer (also von A auf D oder doch nur B).
    Ja, ich bin mir sehr sehr unsicher was die Größe betrifft! Klar könnte ich meinem Arzt sagen, er soll die Größeren nehmen, aber dann besteht die Gefahr, dass die Kleineren eigentlich besser ausgesehen hätten und er nur meinetwegen die Größeren genommen hat. Ich werde vorher noch einmal mit ihm reden, aber viel bringen wird es sicher nicht :/


    Wir schaffen das schon :)

  • Hallo ihr lieben...


    Wider ein Tag dank vieler arbeit geschafft. Hab um sechs heut früh angefangen und jetzt endlich ist der Feierabend im anmarsch. Muss mein Mäusle noch ins Bett bringen und dann ab auf die Couch.
    Hab heute mittag eine Gripostad C genommen, und es geht mir ein wenig besser. Nächsten Dienstag bekomme ich Blut abgenommen, hoffe bis dort ist alles gut.


    Ihr wart heute aber echt fleisig mit schreiben, kam kaum noch hinterher mit lesen.
    Ist die Sendung auf RTL gewesen? Muss nachher mal schauen ob ich es übers Internet anschauen kann, denn ich bin nun auch etwas verunsichert wegen der größe. Ich soll auch 300ml bekommen.


    Die Aufregung ist bei uns allen wohl wirklich sehr hoch, da haben wir ja alle was gemeinsam, hi hi.....

  • Huhu aliyah das war auf Prosieben We are Family , denke unter dem sender kann man sich das anschauen oder ebend die wiederholung allerdings weiß ich nicht wann da ich keine fernsehzeitung habe. Habe meine blutwerte/ekg heute auch schon hingeschickt hoffe nur das ich die nicht nochmal machen muss denn mein arzt meines vertrauens der das auch schon von der ersten gemacht hatte , hat jetzt urlaub.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus
    nee, leider nicht, es klappt auf jedenfall nicht, wenn ich es auf pro7 anklicke kommt immer die seite der Klinik.Ohmano, hätte es echt auch gern gesehen. Vielleicht klappt es ja erst morgen.
    Du hast noch 12 Tage , oder?
    Ich habe noch 13 Tage.... Ich hoffe das ich auf mein gewünschtes C kommen werde.

  • Hallo Bunnysmaus. Kannst du mir mal den Namen deiner Narbensalbe schreiben.Habe mich gestern in der Apotheke schlau gemacht und die sagten mir, es gäbe keine billigere. Mein Doc hatte mir Dermatix Gel empfohlen. Da kosten 15g 39,90 Euro und 50g 99,90. Soweit kommt man damit ja nicht. LG Angela

  • huhu angela ,


    Also ich komme bis heute 9 monate immer noch hin sie heißt Kelofibrase Sandoz 25 ml 9,99 euro. Ich bin auch von apo zur apo gegangen und mich schlau gemacht und dann habe ich eine apo gefunden die ebend ein genauso gute creme anbietet und zu einem normalen preis. Vielleicht ist es von bundesland zu bundesland unterschiedlich.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin