Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Hallo alle zusammen!
    Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Leider habe ich diese Woche nicht sehr viel Zeit gehabt, und sie ist auch gerannt wie verückt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Angela, es freut mich für dich das alles gut gegangen ist. Hast ja vier Tage schon hinter Dir. Ich würd soooooo gern mit Dir tauschen, hi hi
    Nee nee da geh ich auch durch und mit so netten Leuten Im Forum schaffe ma das mit links, gell?
    Noch zwei Wochen und zwei Tage, dann ist es bei mir soweit.
    Ich hoffe ich habe dann die richtige Größe, Form und nicht zu sehr autsch...

  • Hallo Aliyah. Denk nicht zusehr an Schmerzen, denk positiv. Wir werden alle Gedanklich bei dir sein und beide Daumen drücken. Das Glücksgefühl ist stärker als die Schmerzen........War eben bei uns hier im Stadtcenter und habe in die Dessouabteilung rein geschnuppert.........welch eine Auswahl........freue dich drauf!!!!!!!!!! LG Angela

  • Huhu ihr lieben ,

    Bei mir sind es nur noch nur noch 24 tage aber ehrlich aliyah die tage sind voll gerannt. Ich bin zumindest schon mal gespannt wie die auswahl dann bei mir ausfallen wird . Und angela wie dein besuch beim frisör ? Oder warst du doch nicht mehr?

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu angela

    nee ich habe leider keinen der fahren kann aber ich denke das werde ich auch noch überleben mal schauen evt. ergibt sich noch was .

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr....

    Ja, der Doc ist echt sehr symphatisch hat auch mein vollstes Vertrauen gewonnen.
    Ich bekomme sie ubm. Naja, Eigengewebe hab ich nicht sehr viel, habe 75 A(A) jenachdem wie der BH ausfällt. Und im Internet hab ich mir die Größe ausgerechnet und da komm ich auf AA.
    Angela, wie war deine Körbchengröße vor der OP?
    Ohje Bunnymaus, soweit hast du mit dem Zug? Gibt es nicht die möglichkeit das du doch mit jemandem fährst? Ich habe von einer Bekannten erfahren, das eine Bekannte von ihr sich in der Türkei operieren lassen hat, und die nach ca. zwei Wochen mit dem Flugzeug zurück geflogen ist. Sie war mit ihrem Mann, aber sie sagte es wäre ziemlich häftig gewesen selbst nach zwei Wochen. Also wenn ich mir vorstelle das du mit dem Zug fahren musst, glaub ich nicht das das so gut ist. Selbst wegen deinem Kreislauf oder? Fährt dann jemand mit dir mit?

  • Huhu

    Leider habe ich nicht viele freunde denen ich sowas ohne erweiteres erzählen würde. Hier in meiner heimatsatadt gibt es nur eine ärztin und die is ganz unsympatisch und bietet auch keinerlei finanzierung an, daher entschied ich mich für die nächst größer stadt sozusagen. Nein mein mann golt mich dann dort ab . Naja also das hätte ich nie im ausland , bleibt ja jedem selbst überlassen und dann wenn zb was is kann man ebend nicht so schnell handeln das wäre nix für mich. Mal sehen wie es mit dem Kreislauf dann so ist dann dauert der weg ebend ein wenig länger . Weil Taxi wäre auch wiederrum nix für da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    oh man,wie ich euch sehr gut verstehen kann,ist die grösse richtig,sieht es nachher natürlich aus und so weiter, all diese gedanken und bedenken hatte ich auch,

    nun ist es morgen 8 wochen her und ich kann den brustpanzer und bauchgurt weglassen( jippihhhh), ich hatte am 6.4. eine bruststr. mit 350ml runde implis ÜBM und eine bauchdeckenstr. in einer op,
    mein doc hatte mir 300ml empfohlen,hab dann zu hause den wassertest gemacht und hatte da so meine bedenken das sie doch zu klein sind,hab dann meinem doc gesagt ich hätte gerne 350ml,ich muß dazu sagen das es mir sehr wichtig war,dass ich eine natürliche brust bekomme,und das hab ich auch nun,ich hatte vorher 80B und nun hab ich 80D,ich war 3 tage in der klinik und bin dann mit dem flieger heim,das war für mich die einfachste lösung da es knapp 400km weit weg ist,muß dazu sagen war nicht im ausland sondern habs in nürnberg machen lassen,ich kann euch nur sagen ich bin total happy,und glaubt mir das werdet ihr auch sein,es ist kein zuckerschlecken aber ihr werdet das schaffen,augen zu und durch---grins---war jetzt blöd--- denkt positiv und an das was ihr nachher habt,ein neues lebensgefühl und wunderschöne brüste,glaubt mir ich weiß wovon ich rede,


    lieben gruss betti

  • Na wie gehts euch? Hält sich die Aufregung in Grenzen?

    Mit dem Taxi fahren ist sicher auch blöd, aber ich stelle es mir angenehmer vor als mit dem Zug. Aber das kannst du ja auch spontan entscheiden! Hoffentlich geht es dir gut genug- das wird sicher nicht Ohne.

    Ich hab schon wieder solche Bedenken wegen der Größe. Fast schlimmer wäre es für mich wenn sie zu groß geraten würden, aber zu klein wäre auch katastrophal! Ich vertraue meinem Arzt aber ich werde das Gefühl nicht los er mag kleine Brüste lieber als Große/Größere ;)

    Wie ist euer Sonntag bis jetzt? Ich habe mein Schlafzimmer gestrichen um mich ein bisschen abzulenken, außerdem geht das ja bald nicht mehr.

    liebe grüße an euch und noch ein schönes Wochende!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu

    Also mir gehts soweit okay , klar mit jeden neuen tag steigt die aufregung mehr und mehr gibt aber auch manches mal momente wo ich garnicht dran denke . Ja ebend mal schauen für was ich mich dann entscheide kann ja noch nicht wissen wie es mir dann geht. Bis jetzt war es ganz angenehm waren bei meinen großeltern gewesen. Und nun is schon wieder ein tag rum. ;) müsste ich auch noch machen aber ich denke das verschiebe ich noch ein wenig. Kenne ich auch habe das auch noch so meine bedenken aber im endefekt kann einem ja keiner sagen so und so wird es werden.

    Lg und noch einen schönen restlichen sonntag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu....

    Schon wider das Wochenende vorbei. Ich glaube ich habe mir die sommergrippe eingefangen. Hab meinen Termin in zwei Wochen, hoffe das es bis dort hin weg ist. Darf ich überhaupt etwas nehmen? Ich glaube es ist nicht so gut, weil die Medikamente doch das Blut verdünnen, oder?
    Das wärs jetzt echt....
    Ich weiß, ich muss positiv denken...

    Wie gehts euch denn so? Wie ist es mit eurer aufregung?
    Und Angela, wie geht es dir denn? Du hast ja heute genau eine Woche hinter Dir. Wie fühlst du Dich?

    LG Aliyah

  • Hi Aliyah!
    Ich habe kurz nachgeschaut, was man nehmen darf und was nicht. Das darf man anscheinend nicht nehmen: Alka-Seltzer, Ascorbisal, Aspirin, Aspro, ASS, Colfarit, Corsalbene, Dolocod Dolomo, Duan, Grippinon, Thomapyrin, Thrombo ASS, Thrombosantin, Togal, Brufen, Deflamat, Diclofenac, Dolgid, Felden, Indocin, Indomelan, Naprobene, Nycopren, Rheutrop, Voltaren, Xefo.
    (-> [url][URL="http://www.meduniwien.ac.at/typo3/index.php?id=1792[/url])
    Mexalen darf man anscheinend nehmen, wies mit Parkemed ausschaut weiß ich nicht.

    Mir gehts ähnlich...bei uns ist es momentan total kalt, also fast ein Wintereinbruch! Gerade jetzt, die Verkühlung ist bei mir schon vorprogrammiert und deswegen habe ich mir überlegt Mexalen oder was man halt nehmen darf prophylaktisch zu nehmen. Auch blöd, aber was soll man machen?!

    Die liebe Aufregung meldet sich jetzt immer öfter! Noch 12 Tage- das überlebe ich nicht ;)

    liebe grüße und noch einen schönen Abend!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu

    Na ihr habt es ja gut bei mir sidn es jetzt genau auf den 3 wochen *kribbel*. Also ich bin gesund momentan is das wetter recht heiß und die luft steht naja so lange es nicht wieder so kalt wird hoffe ich nicht das ich krank werde. Evt. könnte man doch etwas pflanzliches nehmen wissen tue ich es natürlich nicht. Ansonsten den PC noch mal kontaktieren wäre ja blöd wenn es durch eine erkältung ins wasser fallen würde. Drücke euch jetzt schon mal die daumen .

    lg und eine gute nacht wünsche ich euch

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen an Alle........... Mir geht es gut. Muß heute zur Nachuntersuchung. Wahrscheinlich müssen einige Fäden gezogen werden. Meine rechte Seite ist unterhalb und seitlich noch blau. Bin mal gespannt, was mein Doc. sagt. Bis später. LG Angela

  • Heute am 02.06.2009 kommt um 14.00 Uhr eine Sendung auf PRO 7 von der Klinik, wo ich operiert worden bin. Bin selbst gespannt. Hoffentlich schaffe ich das zeitlich, da ich um 12.00 Uhr dort Termin habe und ca. eine Stunde Heimfahrt.

  • Alles Gute für die Nachuntersuchung, Angela! Ist nur deine rechte Brust blau?

    Du bist in drei Wochen dran, Bunnysmaus? Hoffentlich bist du jetzt noch nicht zu aufgeregt, sonst werden die 21 Tage hart ;)

    Die Sendung heißt We are family oder? Das kann ich mir dann natürlich nicht entgehen lassen, bin schon gespannt!

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu Ihr lieben

    Ja bin ich oh man ja also bis jetzt vergehen die tage recht schnell ich denke so die letzte woche vor der op zieht sich hin.
    Danke für die info schaue ich mir mal um 14h an. Was sagt dein doc angela? Hast du antibiotikum und thrombose spritzen mit nach hause bekommen? Weiß nicht ob du schon mal geschrieben hattest.

    LG und einen schönen heißen nachmittag wünsche ich euch

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Antibiotikum mußte ich 5 Tage nehmen, zur Vorbeugung auf Privatrezept.Thrombosespritzen habe ich keine bekommen, nicht in der Klinik und auch nicht für zuhause. Man kann ja sofort aufstehn. Ich bin 2 Stunden nach der OP schon zur Toilette gegangen, und später viel im Zimmer herum gelaufen. Schon alleine wegen meinem Rücken. Die linke Brust ist nicht blau, nur die Rechte. Der Doc. sagt, sieht alles gut aus. Fäden werden erst nächste Woche gezogen. Wird von Tag zu Tag besser. Trotzdem graut es mir etwas vor der Arbeit, ab Montag geht es wieder los. LG Angela

  • Ich denke auch, dass die letzten Tage vor der der op lang werden können, aber wir werden sie schon rumbekommen.

    Super, dass alles planmäßig verheilt, so wünscht man sich das!

    Die Klinik sieht schön aus! Hat dich die gleiche Ärztin operiert? Waren das Zweibettzimmer?

    Bin ja gespannt ob meine Bettnachbarin auch Brüste bekommt oder ob etwas anderes gemacht wird.

    noch etwas zur Sendung. Das sind 300 ml?! Der Busen ist ja riesig! Jetzt bin ich mir noch unsicherer... :(

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben

    Ja ok na ich denke das wir auch kein prob. sein sich das dann direkt aus das apo zu holen. Das freut mich das alles bei soweit läuft.

    Habe mit spannung diesen Beitrag gesehen. Ich weiß das ich ein einzelzimmer habe :) . Also dann is es bei mir der umgekehrte fall weil ich jetzt ins grübeln komme ob sie nicht so zuuuu groß werden. Aber ich denke man kann das ja alles nicht pauschalisieren denn jeder körper ist ja dann doch anders . Jedenfalls freue ich mich tag für tag mehr. Als ich die kosten gehört gehört habe dachte ich zuerst ich habe mich verhört.

    Wünsch euch alles gute.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Denkt ihr man ist nach der op genauso oder sogar noch mehr brustfixiert als jetzt?? Wär ja echt schlimm :D

    Ich habe in deinem anderen Thread gelesen, du bekommst D, Bunnysmaus, oder?

    Ich weiß einfach nicht ob ein C zu mir passen würde, weil ich ja nicht einmal A hab! hm...schwierig. Der Busen aus der Sendung wäre mir, glaube ich, zu groß.. oder vielleicht doch nicht?!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!