Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Hallo lavie,

    Ja soweit okay ich denke mal schon das ich noch mal unters messer muss , denn so kann und soll es nicht bleiben. Bis jetzt habe ich noch keine schmerzen .... Hmm das ist schwer zu sagen bei mir senkt sich auch nix mehr und denke auch nicht das wird es noch. Bei den BH´S kann ich nicht klagen sitzen und passen alle perfekt.

    Ich wünsche dir alles alles gute kannst uns ja auf dem laufenden halten.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Doch noch einmal eine op :( so ein Mist...aber besser als unglücklich sein. Steht schon ein Termin oder lässt du dir noch Zeit?

    Vielleicht werden sie auch noch weicher und "natürlicher"? Hast du wirklich in beiden Brüsten die KF?

    Mich würde ja interessieren wie weich sie nach einer bestimmten Zeit sein sollten, meine sind nämlich auch eher prall/härter. Naja, ich weiß aber auch gar nicht wie sich ein Naturbusen anfühlt :rolleyes: Eines steht fest, wenn er so bleibt wie er jetzt ist, ist er sofort als Kunstbusen zu enttarnen.

    Was mir heute eingefallen ist...wir sind 4 Frauen, eine davon hatte Nachblutungen, eine davon eine KF. Ich frage mich ehrlich ob die Statistiken stimmen? unter 5% soll das Risiko der KF sein, warum trifft es dann eine von uns 4en?!

    Mache mir Sorgen um Aliyah, sie meldet sich irgendwie gar nicht mehr.

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu lavie,

    Ja ich muss mich ein wenig korrigieren , mein busen ist oberhalb nun weicher geworden . Nun da ich brüste hatte fühlt es sich weich an , aber nicht so wie wackelpudding lächel. Ich habe meinen nächsten Termin jetzt erst am 27ten und ich hoffe das dann 100% entweder eine Kf ist/war oder es ebend noch die schwellungen sind. Und mit der 2ten op denke ich wäre es besser denn so fühle ich mich nicht wohl , bevor ich doch noch schmerzen bekommen und garnix mehr geht......

    Aliyah ist doch im Urlaub am morgen.

    Stimmt da haut ja dann was nicht hin , gerade weil ich auch strukturierte habe da soll das Risiko kleiner sein als bei den glatten. Ich bin ja eh gebeuteltet erst das serom , dann evt. KF ...... das schlaucht schon sehr.

    schönen abend dir noch

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus!

    Ich kann gut verstehen, dass du endlich wissen willst was Sache ist. Und auch dein Wunsch nach der 2.op ist nachvollziehbar. Besser so als mit einem harten Busen und dem Hintergedanken einer KF zu leben.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Kontrolltermin. Habe mich eigentlich zu lange davor gedrückt, weil ich gedacht habe, je später ich hingehe desto weiter ist der Busen "entwickelt". Im Nachhinein war das nicht richtig, es passt halt irgendetwas nicht oder es passt und mir gefällt es einfach nicht. Beides ist blöd :(

    Achso, Aliyah ist ja im Urlaub!

    liebe grüße und einen schönen abend!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo lavie,

    Ich melde mich auch mal nach lange abstinez hier mal zurück. :( na das ja auch nicht gerade berauschend , man denkt ja man macht schon diesen große schritt um das man sich besser fühlt und dann ist man nicht wirklich zufrieden kann dich verstehen.

    Warst du denn jetzt schon zu deinem Kontroll Termin gewesen? Was sagt er/sie?

    LG und noch einen schönen tag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo!

    Melde mich mal wieder. Mein Arzt ist zufrieden, es ist auch alles in Ordnung. Allerdings hat er mich nicht abgetastet? 100%ig bin ich nicht glücklich, aber jetzt wo ich weiß, dass alles gut verheilt ist, bin ich zufrieden.

    Wie gehts dir Bunnysmaus? Ist es besser geworden oder noch immer so hart? Warst du wieder bei deinem pc?

    alles liebe!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu lavie ,

    Melde mich auch mal wieder re. Ja mir gehts soweit okay nur das die rechte seite die narbe zu schaffen macht ich musste aus finanz. gründen meinen termin verschieben somit habe ich erst am 17ten meinen termin zur kontrolle dann mal weiter schauen.

    Also mein arzt hat mich immer abgetastet. Nein mittlerweile sind sie weich nix hartes mehr zu spühren.


    alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr Lieben....

    Bin heute morgen wieder aus dem Urlaub gekommen, war wirklich wunderschön, vor allem am Strand hab ich mich Pudelwohl gefühltl.

    Da hatte ich ja einiges zu lesen. Ich hoffe es geht euch soweit gut.
    Meine Brüste sind noch ziemlich hart, und an meiner Problem Brust zippt es ab und an immer noch ganz schön. Unterhalb der Brust hab ich auch immer noch dieses eingeschlafene Gefühl. Und auf der Seite spüre ich das Implantat ein wenig. Ist das bei euch auch so?

    Ich wünsche euch ein schönes WK und freue mich bald von euch zu hören

    LG Aliyah

  • Hallo Aliyah!

    Habe mir gedacht, ich schau mal wieder nach langer Zeit vorbei und sehe, dass du geschrieben hast. Schön von dir zu hören :) Freut mich sehr, dass dein Urlaub so schön war!

    Das Ziepen dürfte relativ normal sein (außer es tut weh). Eine Stelle fühlt sich bei mir auch noch eingeschlafen an. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sich das auch nicht mehr ändern wird?!
    Spürst du das Implantat auf beiden Seiten oder nur auf einer? Wenn mir bei einer Brust etwas auffällt, vergleiche ich immer mit der anderen. Wenn es auf beiden Seiten so ist, wird es normal sein. Jedenfalls sag ich mir das immer.

    Hast du eigentlich noch einen Termin bei deinem pc oder war das letztes Mal der Letzte?

    ganz liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Bunnysmaus!

    Gott sei Dank ist soweit alles gut bei dir! Verdacht auf Kapselfibrose war ja die Schreckensmeldung schlechthin...
    Was ist denn mit der Narbe? Ist sie nicht schön oder ist noch etwas offen?

    viele liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • huhu Ihr lieben ,

    Wie soll ich das beschreiben sehen tut man die eine nicht mehr zumindest wenn man nicht ganz direkt hinschaut fast unsichtbar aber die rechte narbe fühlt sich manches mal an als ob die haut so komisch übernanderliegend zusammen gewachsen ist . Offen zum glück schon lange nicht mehr.

    Ansonsten bin ich zufrieden soweit, taub sind beide unterhalb noch denke das wird noch eine zeitweile dauern bis zu 3-6 monaten.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    wollte mal so lesen wie es euch denn so geht??

    also ich kann nicht klagen sind beide schön weich narben weg noch unterhalb ein wenig taub sonst alles tutti.

    Ansonsten melde ich mich morgen abend nochmal da ich ja morgen endlich meinen termin wahr nehmen kann.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu

    Nun denn bei meinem termin war alles okay , was mich verwundert hat das es doch noch mal eine kleine op geben wird weil ich irgendwie keine richtige falte habe.

    LG euch noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Zuerst einmal wollte ich euch allen schöne besinnliche weihnachten wünschen und mal so lesen wie es euch so geht?

    Mir net so toll , ich habe vor ein paar tagen festgestellt das irgendetwas mit meiner Rechten brust nicht stimmt ich denke das impli hat sich gedreht und das nach 6 monaten post op.

    Oh man noch knapp 2 wochen warten am 4ten weiß ich dann mehr.

    LG

    Falls wir und nicht mehr lesen sollten wünsche euch einen guten rutsch in neue jahr 2010

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Angela!

    Ich habe eigentlich erst hier erfahren, dass man Rückenschmerzen hat, daran hab ich nämlich überhaupt nicht gedacht! Denkst du das kommt von der ungewohnten Schlafposition oder vom Gewicht der Brüste? Ist ja auch ungewohnt für den Rücken- auf einmal ist da was was vorher nicht war!

    Ich kenne das von einer Armop. Ich hab drei Wochen so geschlafen, dass die Handfläche nach unten geschaut hat und ich auf der Schulter gelegen bin. Am Anfang wars die Hölle, aber jetzt schlafe ich gern so. Alles Gewohntheitssache. Trotzdem ist es blöd, dass zu den sonstigen Schmerzen und dem Muskelkater auch noch Rückenprobleme kommen.

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo lavie. Die Rückenschmerzen kommen von der ungewohnten Schlafposition,das sagte man mir schon in der Klinik. Ist wohl bei den meisten Leuten so. Im Moment kann ich ja nur auf dem Rücken liegen, das hatte ich bisher nach jeder OP,mit dem Gewicht hat das nichts zutun. An den Brüsten habe ich schon absolut keine Schmerzen mehr ,sind beide noch gefühllos. Dauert halt alles seine Zeit, aber das schaffen wir doch, oder.....Und denke einfach mal so, was tausend Andere schaffen, das schaffst du auch, da bin ich von überzeugt.......LG Angela

  • Hallo Angela97,

    meine OP ist nun schon 4 Monate her aber an die Rückenschmerzen kann ich mich noch gut erinnern......:-( hatte auch keine großen Schmerzen an der Brust nur der Rücken hat mich fast umgebracht konnte kaum schlafen bzw. lange liegen oder sitzen...aber als ich dann Diclo Divido genommen habe ging es mir richtig gut.

    Nur eins darf man halt nicht vergessen wenn man Schmerzen hat dann ruht man sich auch aus....ohne Schmerzen macht man automatisch zuviel...und das ist gerade am Anfgang schlecht für die Heilung der Brust und der Narben.
    Ich wollte auf keinen Fall breite große Narben bekommen...!

    Also bissi schmerz muß sein,grins
    lg engel35

  • huhu ihr lieben ,

    Ja davor graut es mir auch schon auf dem rücken erstmal zu schlafen , aber werde es überleben *ggg*

    Lg und euch noch einen schönen abend ....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Wünsche Euch einen schönen guten Morgen.Das mit den Kissen unter den Armen hat mit tatsächlich geholfen, danke für den Tip.Man schläft nicht so verkrampft und heute morgen sind die Schmerzen echt zum aushalten. Habe mir in der Nacht überlegt, heute zum Friseur zugehn.Haare waschen und föhnen fällt mir etwas schwer und würde auch meiner Brust nicht gut tun...Bis dann LG Angela

  • Guten morgen angela,

    Das freut mich das du nachts jetzt besser schlafen kannst. Dann lass dich beim Frisör mal schön verwöhnen.

    Lg und euch noch einen schönen vormittag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!