Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • huhu lavie

    Ich schaue mir diese sendung teilweise an allerdings finde ich selbst nicht das man nach so einer kurzen zeit wie sie es zeigen alles machen kann . Ich habe eine BDS und lipo hinter mir und ich konnte nach 4 wochen noch nicht sagen das es super alles ist es braucht ebend ein wenig länger.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Eigentlich habe ich keine Angst vor den Schmerzen, bin sowieso nicht sehr schmerzempfindlich. Beim BG sagte man mir, es wäre mit einem Muskelkater zu vergleichen, was mir auch einige anderen Frauen bestätigt haben. Und dann sage ich mir auch, wenn das Ergebnis stimmt nehme ich das gerne in kauf....

  • Hallo lavie

    das ist ja krass. Wieviel Uhr hast du es denn? Ich hab es um neun. Denk dann an Dich, hi hi.....
    An Angela97 können wir dann auch unsere Gedanken schicken und ganz fest die Daumen drücken:-)))))

    Die Sendung habe ich nur ein mal gesehen, finde es auch ziemlich heftig, denn der Körper hat ja gar keine Zeit sich zu erholen. Ist schon sehr krass.

    Wegen den Schmerzen, hoffe ich einfach das es passt den ich bekomme nur eine Woche Urlaub höchstens zehn Tage. Ich arbeite halbtags in einer Firma wo ich ware aus den Regalen holen muss und an manche komme ich nur mit Arme hoch und auf die Zehenspitzen dran hoch. Das macht mir bissel Sorgen. Nachmittags arbeite ich zuhause, hab ein kleines Nagelstudio. Da wirds wohl mit der feilerei kritisch. Oder was denkt ihr?

    Hab mir jetzt eine Liste gemacht mit Fragen fürs BG. Was waren euere wichtigsten Fragen? Bestimmt hab ich die hälfte vergessen, und so wie ich mich kenne vergess ich noch den Zettel zuhause....

  • huhu ihr 3

    Wünsche euch für Montag alles alles gute beim BG und deiner Op Angela drücke dir die daumen und fiebere schon mit dir mit.

    Hm ich denke das feilen wird erst mal nicht gehen weiß es aber selbst nicht besprich das doch auch gleich direkt mit deinem Pc , ich kann mir nur vorstellen das man die arme nicht so gut so schnell oder auch so langsam bewegen kann.
    Aliyah und lavie würde mich freuen von euch am montag zu lesen wie es war.

    Bis dahin eine gute nacht

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen Bunnymaus,

    Vielen Dank fürs Glück wünschen am Montag. Also melden tu ich mich am Montag dann auf alle fälle.

    Weißt du schon wie viel du rein bekommst? Wenn ja, dann mach doch mal den Test mit den Gefrierbeutel. Dann miss mal den Umfang unterbrust und Brust, schick dir dann privat einen Link wo man es sich ausrechnen kann.

    Das wegen dem Feilen, muss ich dann mal fragen und wenn alles vorbei ist mal austesten, zum Glück kann ich mir diese arbeit selbst einteilen...

  • Alles Gute für morgen Angela!

    Ich hab das BG um halb 10 :) Fast dieselbe Uhrzeit! Bin ja gespannt was du sagst und wie du den PC findest! Hast du dich eigentlich schon für ihn entschieden oder testest du noch andere?

    Welche Waren hebst du denn bzw. wie schwer sind sie? Ich glaube Arme heben ist nicht so das Problem, schwer heben/tragen darf man halt nicht. Vielleicht kannst du ja mit deinem Chef reden um leichtere Arbeit zu bekommen, wenigstens für 1-2 Wochen?
    Ich würde mir an deiner Stelle 10 Tage Urlaub nehmen, besser zu viel als zu wenig.

    Wie feilt man eigentlich richtig? Aus dem Handgelenk heraus dürfte es kein Problem sein, anders ist es sicher schmerzhaft :/

    liebe grüße an euch!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • huhu

    Ja also ich bekommen 400 cc und 440 cc ich glaub über dem muskel.
    Ansonsten habe 79,5 cm unterbrustumfang und 95 cm OW ergibt laut internet 80B/C , ich habe ja daran auch schon gedacht das dann mal so nachzumessen aber das würde ja auch nur so eine ca. angabe ergeben.

    LG und euch noch einen schönen sonnigen sonntag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Danke für die guten Wünsche von Euch. Ich denke mal, das ich so gegen 10.00 Uhr dran bin. Muß morgen um 8.00 Uhr da sein, habe zuerst noch mal ein Gepräch mit dem Arzt und mit dem Narkosearzt und dann gehts los.... Bis bald LG an Alle

  • Ich hab gerade mal wieder nachgedacht was man alles einpacken muss und hab mich als ich auf der Einpackliste auf Zahnbürste gestoßen bin, gefragt: Kann man sich nach der op überhaupt die Zähne putzen- also am selben Tag? Was ist mit Haare bürsten, aufstehen, kurz herumgehen (wegen Kreislauf und so), essen- mit Gabel und Messer (falls einem nicht übel ist) usw...? Dabei denk ich natürlich auch an die Kontaktlinsen (ja, leidiges Thema :D) Mit der Brille hab ich mich fast schon abgefunden, aber ich würde mir die Kontaktlinsen schon gerne nach 4,5 Stunden einsetzen!

    Weiß jemand was?

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo ihr lieben

    Hoffe ihr habt diesen wunderschönen Sonntag genauso genossen wie ich.

    Also zu neunzig Prozent habe ich mich schon entschieden, kann morgen bestimmt viel mehr dazu sagen. Mein Bauchgefühl sagt mir er ist der richtige. Und du lavie hast du dich schon für dein PC entschieden?

    Also an Ware habe ich nicht sehr schwer zu lupfen, es sind Reisverschlüsse,Perlen
    und Nähfaden. Aber die Regale sind ab und zu ziemlich hoch und dazu muss ich mich ziemlich strecken. Bin halt nich die größte.:-)
    Und das feilen zieht mir ab und an bis in die Schulter, je nach dem wie viele ich mache.

    Wegen den Kontaklinsen denke ich schon das du es schaffst dir sie so schnell wie möglich wider einzusetzen. Denke der Druck an Dich selber das Du dann Deine zwei neuen Freund begutachten kannst gibt dir bestimmt die Kraft dazu.

    Liebe Angela, für Dich für morgen ganz viel Glück und lass von Dir hören, gell?

  • Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass er der Richtige ist dann ist er es auch! Bei mir war es auch so. Ich hab mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich war vorher bei einem anderen PC. Es ist also nicht selbstverständlich, dass dieses Gefühl da ist.

    Mit dem Strecken und Arme bis ganz nach oben heben, würde ich wirklich aufpassen, nicht dass was passiert!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Wie war dein BG, Aliyah?

    Ich sitze hier gerade mit 2 Gefrierbeuteln im BH :D Fühlt sich so toll an! Jetzt freu ich mich noch viel viel mehr!

    Eine Frage hätte ich an Sie, Herr Dr. Scholz!

    Wie sehr unterscheiden sich Gefrierbeutel und Implantat in der Größe? Wie viel ml gehen verloren?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu lavie und Aliyah ,

    na wie sind eure gespräche gewesen??? was wie wo wann??? sorry wenn ich so neugierig bin....

    Lg und noch einen schönen abend euch beiden noch....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen!

    Ich hab meine Liste an Fragen gestern abgearbeitet :D Kann man wirklich nicht anders nennen, hoffentlich hab ich meinen PC nicht genervt!
    Natürlich hab ich etwas vergessen, allerdings kann ich das auch am Tag der op klären. Nach etwas ganz Wichtigem hab ich aber nicht gefragt: nach der Uhrzeit!! :rolleyes:


    Ich bin schon so aufgeregt, wie vertreibt man sich die Zeit bis dahin?

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Guten morgen lavie

    Ach das denke ich nicht *gg* da müssen die docs durch lieber zu viel als zu wenig. (fragen) :).

    Wann ist es bei dir denn soweit? Welchen schnitt und wieviel möchtest du machen/haben?

    Ich bin am 22.06. dran , und irgendwie immer hibbeliger , die Uhrzeit weiß ich auch ca. erst eine woche vorher da bekomme ich die unterlagen zugeschickt.

    Lg und noch einen schönen tag wünsche ich.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Ihr Lieben.

    Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, war vor lauter arbeit mega im Stress.

    Das BG war echt super klasse, habe auf viele meiner Fragen eine Antwort bekommen. Am 15.06. soll mein Traum verwirklicht werden. Aber was ist wenn ich krank werde ohje, diese Horror Vorstellungen....

    Positiv denken, gell?

    Ich hab nun bissel Bammel davor wenn sie zu groß oder doch zu klein werden, was dann? Für was für eine Form habt ihr euch entschieden? Rund oder trofförmig?

  • Super, dass dein BG gut gelaufen ist und du Antworten auf deine Fragen bekommen hast! :) Hast du denn alles gefragt?

    Wir werden schon nicht krank! Daran darf man gar nicht denken. Wie oft ist man denn wirklich im Jahr krank, eher nicht so oft, oder? Da wird das schon nicht genau am Op-Tag oder einen Tag davor passieren.

    Immer positiv denken- so ist es!

    An einem Tag freue ich mich wahnsinnig auf die BV und am anderen mache ich mir ständig Sorgen ob die Größe passt, ob das Implantat intakt ist, ob alles gut verläuft,...Wie ist das bei euch?

    Mein PC hat übrigens gemeint, dass man die Arme auf keinen Fall heben soll, Ellenbogen anwinkeln und Unterarme senkrecht zum Boden geht schon, aber die Oberarme soll man nicht (durch)strecken.

    Heute läuft wieder "extrem schön", ich glaube das wird doch zum Pflichtprogramm :D

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben,

    Mensch das freut mich ja ich bin ja eine woche später dran. Hmm also ich denke das aber auch manchmal denke hoffentlich werden sie nicht zu klein und man ärgert sich dann oder aber das sie dann doch ein wenig zu groß sein könnten. Aliyah kannst mir ja dann meine angst nehmen und mich seelisch unterstützen. Uff da muss ich überlegen so genau weiß ich das nicht mehr *schäm*.


    Liebe grüßchen

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ja, das stimmt, und die sorge bleibt wahrscheinlich bis an den Tag wo man wirklich das endergebniss sieht. Ich hoffe wir werden alle dann glücklich sein, mit dem was wir für uns entschieden haben.
    Mein PC möchte das ich zwei Tage in der Klinik bleibe, wie ist das bei euch?
    Am 9.06. habe ich nochmals ein Gespräch wo sich alles entscheidet und auch der Nakosearzt dabei ist.
    Wisst ihr schon den Schnitt, Menge, und ob sie Implantate übm oder ubm kommen?
    Bei mir wird der Schnitt in der Brustfalte gemacht, unter den Brustmuskel und 325ml bekomme ich rein. Wegen der Form weiß ich noch nicht, Tropf oder Rund???????
    Was nehmt ihr?
    Oh Gott, jetzt können wir echt die Tage zählen, voll hammer... Ich weiß noch die Wochen vor dem ersten BG ich dachte die Zeit geht nicht vorbei, und nun hab ich in drei Wochen die OP hinter mir. OHOH.... Ich hoffe das alles klappt (Finanzierung,....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!