Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Hallo Aliyah Bei mir war es rechts, aber ganz wenig und diese Seite war auch ziemlich blau. Links war fast garnichts. Ich würde das mal beobachten, wenn es mehr wird würde ich den Arzt anrufen und fragen. LG Angela

  • Huhu ihr lieben ,

    Da is man mal einen halben tag nicht da und kommt kaum mit dem lesen hinter her.

    Schön das du wieder da bist aliyah *freu* das tut mir leid das dir sowas passiert ist. Aber schön das es dir einigermassen wieder gut geht. Wünsche dir alles alles gute und eine super heilung.

    Ah okay hatte mich jetzt nur mal interesiert wie es bei euch gehandhabt wurde.

    Angela habe ich auch gesehen aber da ich ja im enddefekt die größe nicht weiß möchte ich mir dann doch keinen kaufen.

    Wünsche euch allen einen schönen abend mit super heilungsverlauf.

    Bin ja auch bald dran *hibbelig* wird von tag zu tag aber das schaffe ich auch noch

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Ihr lieben!

    Gemerkt das ich die starken Blutungen hatte, haben wir gemeinsam. Die Flasche wurde immer voller und meine Brust immer dicker, man konnte regelrecht zuschauen wie sie dicker geworden ist. Die erste OP dauerte ca. 1,5 Stunden und die zweite war ca. 1 Stunde. Ja, das war echt nicht angenehm, aber zum Glück hat es sich jetzt gut gelegt.
    Mit dem Ergebniss bin ich wirklich super mega zufrieden, die linke Brust ist noch etwas mehr geschwollen als die rechte aber es sieht jetzt schon sehr schön aus.

    Ohje ohje, aus dem Bett zu kommen ist echt Horror, wenn mein Mann mir heute morgen nicht geholfen hätte, würde ich jetzt immer noch im dunklen Schlafzimmer liegen. Aber ich muss sagen das ich heute nacht fast durchgeschlafen habe. Hab gestern abend vor dem schlafen noch eine Schmerztablette (Ibu 600)genommen und konnte schlafen wie ein Murmeltier. Ich hab mir die Kopfseite vom Bett ein bissel höher gestellt dann war es wirklich angenehm.

    Mir brennen meine Brüste jetzt ziemlich, denke aber das das normal ist, oder?

    Bunnymaus, mach dich nicht verrückt, die Zeit rast wie im Flug. Versuch alles noch im Haushalt auf vordermann zu bringen das du danach dich nur entspannen kannst. Und versuch einigen schlaf vorzuholen.
    Wie lange gehts bei dir denn noch? Sind nur noch ein paar Tage, oder?

  • huhu

    Ja bei sind es jetzt noch 4 tage um 8h muss ich da sein und um 8:30h soll es los gehen. Schlafen tue ich naja geht so das liegt jetzt aber eher daran dass ich mir ein sonnenbrand zugezogen habe :( , ansonsten ja damit bin soweit durch nur ebend die kleinigkeiten die jedentag anfallen.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Das machst du schon...
    Ich freu mich wenn du es auch noch hinter dir hast, dann können wir uns alle bissel austauschen.Mir brennt meine Narbe wahnsinnig. Ist das normal?

  • Wir haben wirklich alle unterschiedliche Schwierigkeiten. Meine Wunden brennen nicht, ich weiß nicht einmal, dass ich welche habe. Ansonsten juckt es, aber das kommt vom Verband, denke ich. Die eine Brust macht mir noch Sorgen, na mal sehen..
    Ob ein brennen normal ist, weiß ich nicht. Ist es denn stark?
    Am liebsten würde ich ständig meinen Arzt anrufen um ihn zu fragen ob eh alles normal ist :D

    Wie merkt man eigentlich, dass man eine Wundinfektion hat?

    Wie viele Nachuntersuchungen sind bei euch eingeplant? In welchen Abständen?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Na klar ich bin ja ein steh auf Frauchen gg. Muss man mal so sehen . Ich denke jucken ist ein gutes zeichen da es anfängt zu heilen so sagt es zumindest mein doc und er hatte recht damit. Am montag wird meine erste frage sein die ich ihm umbedingt vorher noch stellen muss/möchte wie in etwa die größe sein werden würde.

    Aber ich freue mich schon total , denke am sonntag wird es richtig abgehen vor aufregung denke ich mir mal. Heute bin ich auch nur noch unterwegs lenkt ab.Und dann is der tag auch schon wieder rum. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin gehen in die stadt und am we grillen wir. :) Reicht doch an ablenkung oder?

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • So kannst du dich sicher gut ablenken, Bunnysmaus. Du könntest dir auch gleich ein paar bhs in deiner zukünftigen größe anschauen, das macht die Aufregung zwar nicht kleiner, aber dafür die Freude umso größer! Die vier Tage sind sicher sehr sehr schnell um. Ich bin jetzt auch schon wieder 4 Tage post op, unglaublich.

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Ihr....

    Also ich muss am Montag wieder zum Doc, mal sehen was er dazu meint.
    Was macht dir sorgen in deiner Brust?
    Hast du große Schmerzen?
    Wie kommst du eigentlich aus dem Bett oder von der couch hoch?
    Ich getraue mich gar nicht mehr hinzuliegen.

    Ist echt eine gute Idee in der Stadt ein paar BH`s anzusehen. Bringt bestimmt nochmehr Vorfreude.
    Mein Schatz hat mir vorher mein Rücken ein bissel abgewaschen da stand ich ohne BH vor dem Spiegel, als ich die zwei da sah, konnte ich kaum glauben das das nun mein ist. Es ist immer wieder ein Wow effekt. Echt war, für diesen anblick würde ich es sofort wieder machen.........

  • Ich mache es so, dass ich die Bauchmuskulatur anspanne und mit den Oberschenkeln aufstehe (kann man nicht so richtig beschreiben) Das ist zwar nicht angenehm, aber irgendwie muss man ja aus dem Bett kommen ;)

    Der Anblick ist wirklich überwältigend...da sind alle Schmerzen vergessen.
    Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet-und ich bin doch so neugierig- wie groß sind sie denn geworden? C oder D?

    Sorgen mache ich mir, weil nur eine Brust weh tut- relativ stark und die andere überhaupt nicht :\

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Also das mit deiner Aufstehtechnik hab ich echt nicht verstanden.

    Wegen meiner Größe weiß ich nicht ganz genau wie es wierd. Schätze mal das ich auf ein großes B oder kleines C kommen werde. Wieviel hast du nochmal und wie war deine ausgangslage?

  • Wegen der Schmerzen habe ich nachgefragt. Das könnten Nachblutungen sein.

    B-C? Ich hätte bei dir locker auf ein C-D getippt. Ich habe 250ml und momentan ein B-C, denke also es läuft auf ein großes B hinaus. Vorher wars AA-A.

    liebe grüße

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Echt, nee das wären für meine Figur dann wahrscheinlich Mördertit...Hi Hi

    Ich hatte als ausgangslage auch AA als grade mal einen ansatz einer Brust. Ich muss noch ein bissel abwarten, bis die schwellung zurück ist, dann kann ich genaueres sagen.
    Meinst du das meine Schmerzen eine Nachblutung sein könnte oder bei dir?

  • Naja, du hast aber 100ml mehr als ich, deswegen ;)

    Ich finde es so unglaublich, dass da jetzt etwas ist, was eigentlich immer da sein sollte! Vorher nichts und jetzt fast 2 Körbchen mehr! Es gibt schon Wunder :D

    Mein PC hat gemeint es könnte sein, muss natürlich nicht, aber ich mache mir halt Sorgen. Ich weiß natürlich nicht wie deine Schmerzen sind, aber da du zwei Mal versorgt worden bist, glaube ich, ist die Chance dass die Schmerzen von einer Nachblutung rühren sehr sehr gering.
    Enschuldigung, ich wollte dich nicht beunruhigen!

    Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehe meinem Arzt auf den Geist. :rolleyes:

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Das glaube ich nicht das du ihm auf den Geist gehst. Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren, denke so ein PC hats nicht wirklich ruhig.

    Also ich hab meinen PC heute morgen auch angerufen weil die schmerzen an der Narbe immer stärker wurden. Er hat gemeint ich soll den BH an den Trägern ein wenig lockerer machen und ab und an ganz ausziehen und nur den Stutti anziehen.
    Das hilft wirklich sehr, den der Druck auf der Narbe lässt nach. Warst du schon bei deinem ersten Kontroll Termin?
    Kann mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt wenn er die Pflaster weg macht. Hoffe es reist die Kruste dann nicht mit.
    Wann bekommst du die Fäden gezogen???

  • Sind die Schmerzen ganz weg, wenn du den BH ausziehst? Der Druck ist enorm, wenn man bedenkt, was da reingekommen ist.

    Fäden werden bei mir nicht gezogen, ich habe Selbstauflösende. Bekommst du sie am Mo. entfernt?

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • also den ganzen tag über war es echt okay kaum schmerzen, auser der druck. Ich habe den BH nur an den Trägern verstellt und somit liegt der gummi nicht mehr direkt auf der narbe und es brennt nicht mehr so sher. Wie geht es dir mit den schmerzen?
    Ich weiß gar nicht ob ich selbstauflösende fäden habe? Keine Ahnung.
    Das werde ich dann bestimmt am Montag erfahren. Hast du die Pflaster schon weg?

    Wo ist eigentlich Bunnymaus???
    Hallo hallo woooooooooooooo biiiiiiiissssssssssssssssst Duuuuuuuuu?

  • huhu meine lieben ,

    Hierrrrrrrrrrrr bin ich .............. habe die eine nachricht bei msn zukommen lassen.

    Ja ich habe mich ein wenig rar hier gemacht musste erst mal alles geregelt bekommen aber jetzt habe ich es zusammen. Morgen mache ich das letzte mal den haushalt *gg* . Und jenach wetter lage im garte grillen. Meinem rücken geht es einigermassen wieder . Ansonsten die totale aufregung, aber diese 2 tage schaffe ich auch noch.

    Lg

    PS: Reicht es wenn ich eine kleine reistasche mit nehme?

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Auf jedenfall. soviel brauchst du gar nicht. Es reicht wenn du ein zwei weitere T-shirts mitnimmst und eine Hose am besten ohne knöpfe. Viel brauchst du nicht wirklich. Bist du arg aufgeregt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!