Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • huhu aliyah

    sei froh das es morgen endlich soweit ist ich muss ja noch 8 tage warten und meine aufregung wird auch nicht weniger ....


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu, bin wieder da :)

    Die op an sich war nicht schlimm, aber die ersten Stunden danach waren die Hölle. Ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, trotzdem war es kaum auszuhalten. Auf das erste Schmerzmittel hab ich nicht angesprochen und habe deswegen Morphium bekommen, auf das mir den ganzen Tag übel war. Der Tag gestern war also schrecklich. Heute habe ich das erste Mal meinen neuen Busen gesehen, leider nur im Liegen und von oben, aber ich finde ihn toll! Bin gespannt wie er ohne BH und Verband aussieht!

    325 und 350 ml ergeben sicher ein C, aber ich bin ehrlich gesagt froh nur 250 ml bekommen zu haben, es spannt extrem. Kommt aber bestimmt darauf an, wie viel Gewebe vorhanden ist.

    Danke, dass ihr an mich gedacht habt, echt lieb von euch :)

    Alles alles Gute für morgen, Aliyah! Du schaffst das!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo ihr lieben

    Lavie, ist ja hammer das ich doch noch was von dir höre. Tut mir echt leid das es dir gestern so ergangen ist. Ich bekomme schon wärend der Nakose noch Schmerzmittel für direkt danach. Hoffe das es mir helfen wird.
    Ich nehme jetzt noch ein langes ausgelassenes Bad mit meinem alten Busen, und das nächste mal wenn ich drin liege sind die neuen mit dabei. Kaum vorzustellen.
    Falls wir uns nicht mehr hören werden, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

    P.S. Hab echt Panik....

    GLG Aliyah

  • Hätte auch nicht gedacht, dass wir noch einmal was voneinander hören, aber ist sich ja gott sei dank ausgegangen :) Aufregung und Vorfreude sind gut, aber Panik brauchst du echt keine zu haben. Die Schwestern sind lieb, die Ärzte kümmern sich um dich und du bekommst das, was du dir schon lange wünschst- einen schönen größeren Busen!

    Alles Gute für deine op! Schreib uns nachher wie es dir gegangen ist!

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Aliyah. Wünsche dir auch für morgen alles alles Gute, drücke dir ganz fest beide Daumen und denke an dich. Echt schön schon etwas von dir zuhören Lavie. Freut mich , das es dir wieder besser geht. Du wirst sehn, es wird von Tag zu Tag besser. Schon dich einfach und freu dich auf deinen ersten BHkauf ,dann wirst du für alles entschädigt. LG Angela

  • Huhu ihr lieben

    Mensch lavie das freut mich das es dir wieder besser geht . Freue mich so für dich.

    Aliyah dir auch noch mal alles alles gute denke an dich drücke dir auch die daumen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Vielen lieben dank fürs Daumen drücken.
    Ich mach mich jetzt so langsam auf den weg. Bin erst Mittwoch wieder zuhause,
    versuch mich dann gleich zu melden. Danke euch für eure Unterstützung...

  • Hallo zusammen!

    Wie es Aliyah jetzt geht? Hoffentlich ist alles gut verlaufen und sie hat nicht so starke Schmerzen! Bin gespannt wann sie sich wieder meldet!

    Was mich gerade fertig macht, sind die Rückenschmerzen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll und gehen hilft auch nur bedingt. Zusätzlich habe ich starke Schmerzen in einer Brust, die angeblich nicht besorgniserregend sind. Na mal sehen.

    Nimmst du Schmerzmittel, Angela?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Nabend lavie

    Ich denke auch schon den ganzen tag an aliyah wie es ihr wohl ergeht ob alles gut verlaufen ist. Ich weiß immer noch nix wann ich am montag da sein soll und so.

    Ohje das tut mir leid haste mal versucht dir 2 kissen unter die arme zu legen und was unter den knien?

    lg und alles gute

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen Bunnysmaus!

    Die genaue Uhrzeit habe ich auch erst 2 Tage vorher erfahren. Ruft dich dein Arzt an oder sollst du das tun?
    Hat dein PC eine Klinik oder operiert er in verschiedenen KH?

    Ich hab schon alles probiert. 4 Kissen im Rücken, eines im Kreuz, zwei unter den Armen, aber es hilft nichts. Ich nehme Schlafmittel und Parkemed, anders würde ich es nicht aushalten, vor allem weil die eine Brust extrem sticht. Deswegen mach ich mir langsam auch Sorgen :\

    Weißt du schon, was du alles einpackst, Bunnysmaus? Bekommst du vom Arzt einen BH oder hast du dir selbst einen gekauft?
    Wie ist das eigentlich jetzt mit der Heimfahrt? Hast du dich fix für den Zug entschieden?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu Lavie ,

    So viele fragen auf einmal *lächel* also ich habe heute meine Papiere bekommen soll um 8h da sein und um halb neun soll es los gehen.
    Er selbst hat noch eine Klinik und arbeitet mit einem Hotel zusammen . Ohje das ist ja nicht so schön. Ich noch nicht wirklich was ich einpacke ich denke ein etwas größeres oberteil und ebend die normalen waschsachen. Mein Pc hat einen bestellt also weil ich gesagt habe ich kenne mich damit nicht aus machen sie das lieber da gibt es ja soo viele verschiedene modelle da weiß man ja garnicht welches das richtige und voralldingen nicht die größe. Daher besser das er es gemacht hat. Ja habe mich für den zug entschieden habe in dem sinne ja keine andere wahl , da ich keine leute weiter kennne die mich mal ebend aus..... abholen könnnen. Aber mal sehen wie es mir am Dienstag dann ergeht. Kann mich ja dann immer noch entscheiden.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Ihr Lieben. Habe zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und Privat. Bin deshalb erst jetzt am PC. Ja Lavie, ich hatte auch Rückenschmerzen. Habe mehr im sitzen als liegend geschlafen.Als Schmerzmittel habe ich Ibuprofen 400 eingenommen, das hat mir etwas geholfen. Leichtes stechen in der Brust hatte ich auch und mein Doc meinte das wäre normal . Es dauert halt alles seine Zeit, und es ist auch ein Zeichen, das du dich schonen sollst. Selbst jetzt , nach fast 3 Wochen, habe ich noch leichte Rückenschmerzen und ab und zu ein leichtes stechen in der Brust.... Also Sport oder sowas könnte ich noch nicht machen......Bin auch gespannt, wie es Aliyah geht. Hoffentlich ist bei ihr alles gutgegangen.. LG Angela

  • Ich freu mich schon, wenn sich Aliyah morgen wieder meldet und bin gespannt wie groß ihr Busen geworden ist!

    Ist eh besser, wenn du deinem PC gesagt hast, er soll den richtigen BH bestellen. Ich habe das selbst gemacht und 75C und 80C passen nicht, also umsonst gekauft.
    Nimmst du ein Oberteil mit Knöpfen mit? Ich habe vor der op einige Shirts in large gekauft, die ich zwar von unten anziehen kann, die aber relativ unangehm sind, weil man sie über die Brust ziehen muss. Ich hab übrigens nicht im ophemd geschlafen, weil mir der Busen im Verband so gut gefallen hat :D
    Gut zu wissen, dass leichtes Stechen normal ist, danke Angela- hast mich etwas beruhigt. Allerdings muss ich sagen, dass es nur in einer Brust sticht und teilweise so heftig, dass ich die Luft anhalten muss. Mit meinem Arzt habe ich schon gesprochen. Er meint, das wäre okay, aber warum tut nur eine Brust weh und die andere gar nicht? Ich hab so Angst, dass da irgendetwas entsteht, das nicht sein soll- mir gefällt das Ergebnis doch so gut :(
    An zu viel Bewegung oder Überbelastung kann es nicht liegen-ich sitze oder liege die meiste Zeit und zwischendurch geh ich ein bisschen spazieren.

    Haben sich deine Arbeitskollegen schon an den neuen Anblick gewöhnt, Angela? :) Darfst du eigentlich wieder auf der Seite und auf dem Bauch schlafen?

    lg!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu

    Ebend deswegen habe ich es auch nicht gemacht . Hmm ich nehme so ne art sweatjacke mit und nen oberteil zum binden ich denke das würd reichen ansonsten nen pulli oder sowas.

    Freue mich auch schon was von aliyah zu lesen.

    Fehle ja nur noch ich in den quartett hier *gg*

    alles gute

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • guten morgen ihr lieben

    Ich habe gestern bei Spiegel Tv auch eine Frau gesehen die hat sich selbst für 550 cc entschieden ließ noch das ein und andere machen aber ich hatte da ein wenig schiss bekommen das sah zum einen sehr brutal aus und zum anderen hatte sie starke schmerzen. Nun meine fragen an euch beiden frisch operierten bekommt man erst mal nur den verband angelegt und nach der nacht den spezial Bh ? Wie war das bei euch ? Das interessiert mich mal.

    LG und euch einen schönen sonnigen tag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Wollte mir die Sendung eigentlich auch anschauen, war aber zu müde- wisst ihr ob es eine wh gibt oder wo man sie sich im i-net ansehen kann?
    Was hat sie denn alles machen lassen? Wie war die Ausgangslage? Wie das mit Verband und BH gehandhabt wird, ist von pc zu pc unterschiedlich, nehme ich mal an. Ich bin mit einem elastischen Verband (über der Brust) aufgewacht, unterhalb waren nur Pflaster, also kein bh. Den habe ich erst am nächsten Tag bekommen, den elastischen Verband habe ich allerdings immer noch (oberhalb der Brust), sehr sehr eng verschnallt.

    Das Schmerzempfinden ist halt von Mensch zu Mensch verschieden und man kann leider gar nicht voraussagen, wie stark die Schmerzen sein werden. Ich will dir keine Angst machen, es muss bei dir nicht so sein, aber ich hatte so starke Schmerzen, dass ich nicht einmal weinen konnte. Ich würde es aber sofort wieder machen :)

    du schaffst das schon! Wenn du Schmerzen hast, bekommst du Infusionen und dann geht es.

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo ihr lieben

    Ich bin wider zuhause.
    Die Op war soweit ganz okay außer das ich am Montag abend schwere Nachblutungen hatte und ein zweites mal unters Messer musste. War nicht sehr toll.
    Von den Schmerzen her, muss ich sagen geht es wirklich. Hab es mir viel viel schlimmer vorgestellt. Ich hab so ein brennen in der Brust das sehr unangenehm ist, und der liebe liebe Rücken. Aber soweit gehts mir echt gut, muss jetzt mal aus testen wie ich am besten von der Couch oder aus dem Bett raus komme, damit habe ich echt Probleme. Im Krankenhaus konnte ich das Rückteil ganz hoch fahren, und dann war es kein Problem. Muss euch noch mein erlebniss von Dienstag morgens um sechs erzählen. Ihr wisst ja das ich eine starke Raucherin bin also, da ich Montags ja abends keine mehr rauchen konnte bin ich gleich am Dienstag morgen um sechs vor die Tür. Also, da stand ich mit den Dranagenflaschen in meiner Bademanteltasche und der zigi im Mund, wer kommt dann nicht um die Ecke der Nakosearzt, und sagt nur: sowas hat er noch nie erlebt in diesen ganzen Jahren. Ich hab ihm dann gesagt, das es genau das ist wo mich einzigartig macht, hi hi.....
    Klar weiß ich selber das es nicht gut ist, aber was soll man machen. Auf jedenfall bin ich froh wieder zuhause zu sein. Jetzt muss ich anfangen zu trainieren wie ich das jetzt am besten meistern werde...
    Liebe liebe Grüße an euch alle und vielen Dank fürs Daumen drücken und für das Gedankliche bei mir sein. Lieben Dank euch allen............

  • Hallo Ihr Lieben. Ich hatte keinen Verband um die Brust, nur Pflaster auf den Nähten. Habe auch keinen BH bekommen, ich soll , wenn überhaupt, nur einen dünnen Sport-BH oder sowas wie ein Bustiers tragen. Jedenfalls nichts mit Stangen oder gepolsterten Cups. Mein Doc meinte , das wäre von Fall zu Fall verschieden, damit die Brust eine natürliche Form bekommt. Für mich wäre ohne BH besser. Da ich aber wieder arbeiten muß trage ich zur Zeit , ach übrigends, gibt es zur Zeit bei Tchibo, einen SportBH in schwarz. Er paßt sich der Größe an und man merkt ihn kaum.. Hallo Aliyha. Bin froh von dir zu hören. das tut mir aber leid, das du gleich abends wieder in den OP mußtest. Ein Glück, das man das nicht im vorraus weiß, sonst hätte man nochmehr bammel. Das mit dem Rücken haben wir wohl alle und seitlich oder auf dem Bauch schlafen geht bei mir auch noch nicht. Nehme jeden Abend eine Schmerztabl. bevor ich zu Bett gehe, dann schlafe ich einige Stunden durch, wird jeden Tag besser. Wünsche dir noch gute Besserung und viel Freude an deiner Brust.............. LG Angela

  • Hallo Aliyah!
    Schön, dass du wieder da bist und dass alles (so halbwegs) gut gegangen ist! Nachblutungen- du Arme, das gibt´s ja gar nicht! Wie hast du bzw der Arzt das gemerkt? War so viel Blut in den Flaschen oder wird die Brust blau? Da ahnt man nichts Schlimmes und wir alle haben an dich zu deiner vorgegebenen opzeit gedacht und dann warst du am Abend noch einmal im op! Hat die 2. länger gedauert als die 1.?

    :D So ist das immer, es kommen immer die Leute um die Ecke, die man sich gerade nicht wünscht!

    Wie gefällt dir denn dein Busen? Wenn ich mir meine 250ml anschaue und dann daran denke, dass wir die gleiche Ausgangslage hatten, muss das doch auf jeden Fall ein C sein, oder?

    Wie kommt ihr am besten aus dem Bett? Ich schaffe es eigentlich nur unter "Schmerzen" und Bauch anspannen.

    Hat eigentlich eine von euch stärkere Schmerzen in einer Brust?

    Du hast es gut gehabt, Angela. Gleich nach der op den schönen neuen Busen sehen! Ich war die ganze Zeit so neugierig.

    alles liebe!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!