Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Das ja super . Wie gehts dir soweit?

    Lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen!
    Na, seid ihr alle wohl auf?

    Irgendwie ist bei mir jetzt fast eine Woche vorher die Aufregung verschwunden...leider auch die Vorfreude, weiß auch nicht. Vielleicht sinds die Nerven :\

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Wenn es juckt dann heilt es sagt mein Pc auch immer , aber geht vorbei.

    Ja soweit ja aber das wetter macht mir zu schaffen voll lustlos schlapp und müde daher denke ich jetzt nicht all zuviel dran.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnysmaus!
    Wie ist denn das Wetter gerade bei euch?

    Hier ist es kalt, windig und es regnet. Die Verkühlung lächelt mich schon an ;)

    Wie gehts dir, Aliyah? Sommergrippe abgewendet?
    Also ich glaube schon, dass du mit 300 und 325ml auf ein gutes C kommst. Hat dein PC noch Entscheidungsspielraum während der op oder bestehst du darauf?

    Habt ihr die Seite schon gesehen: [url][URL="http://www.loveyourlook.com/Before-After/before-after-listing.aspx?PreOpCupSize=A&PostOpCupSize=B&BreastImplantStyle=&StateSelect=&x=170&y=18&page=0[/url]
    Da wird wieder deutlich wie unterschiedlich die gleichen ml ausfallen können.

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu lavie

    Grau , kalt verregnet ich hoffe mal in den nächsten tagen auf schöneres wetter. Ist ja voll nervig.
    Habe mir die seite mal angeschaut ist ja der wahnsinn.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben!

    Also mir gehts Gott sei Dank besser, die Gripostad hat mich wahrscheinlich gerettet.
    Hoffe ich halte bis Dienstag durch, da bekomme ich Blut abgenommen.
    Die Aufregung hält sich bei mir momentan auch in Grenzen, hab zu Glück momentan sehr viel arbeit und durch das bin ich ziemlich abgelenkt. Morgen habe ich noch eine Kindergeburtstagsparty von meiner Tochter, da wird der Tag auch schnell vorbei gehen und Zeit zum denken werde ich da auch nicht haben. Sonntag sieht dann wohl ein bissel anders aus, denn da hat man ja wieder die Zeit zum nachdenken.
    Wegen der Größe und ob mein PC auswahlsmöglichkeit wärend der OP hat, muss ich Dienstag nochmal nachfragen. Hat das euer PC von sich aus vorgeschlagen?

    Okay ihr Lieben, mein Bett ruft mich solangsam, bin echt geschafft.
    Wünsch euch noch einen schönen Freitag abend....

    LG Aliyah

  • Hallo Ihr Lieben Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, mit besserem Wetter wie bisher. Die Auswahl kam von meinem Doc. Man wird ja während der OP hoch gesetzt und dann wird geschaut, was halt besser aussieht, was besser zu dem einzelnen paßt. In dem BG äußert man ja, wie man es gerne hätte , oder was man nicht mag. Vor der OP ist auch nochmal ein Gespräch mit dem Arzt . Eigentlich kann nichts schief gehn. Vertraut einfach....... LG Angela

  • Guten Morgen alle zusammen

    Angela, wie geht es dir denn? Hast du noch Schmerzen?
    Am Montag musst du wieder arbeiten, oder?
    Denkst du das klappt?
    Wie ist es mit den Armen heben?
    Wegen der größe, das bespreche ich nochmal mit meinem PC.
    Das wierd schon klappen.
    Wünsch euch einen schönen Samstag, ich mach heute Party, hi hi
    Bis bald
    LG

  • Hallo!
    Es hat mich, glaube ich, voll erwischt! Hals- und Kopfschmerzen, ich fühl mich total erschlagen. Ich bin so frustriert, gerade jetzt. Ich hab zwar noch eine Woche, aber ich bezweifle, dass ich bis dahin wieder richtig fit bin.
    Termin verschieben...wieder warten... :(

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben ,

    @ angela wie gehts dir? Ist das überhaupt möglich das der doc noch wählen kann? Also bei meinem weiß ich das er sie extra bestellt .

    @ aliyah na wie war die party? Alles gute an deine kleine/große von mir unbekannter weise.

    @ lavie ohje das tut mir leid , habe auch bedenken mich könnte es noch erwischen bei dem sch....ß wetter gerade kalt mal warm dann wieder voll grau und verregnet. Wünsche dir dennoch eine gute besserung auf das du nicht noch doller krank wirst.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Mein Doc hat alle Größen auf Vorrat. Ja, morgen geht es wieder los mit arbeit. Bin aber auch froh darüber, immer nur zuhause, da fällt mir die Decke auf den Kopf und da ich keine Schmerzen mehr habe werde ich das wohl packen. Zudem arbeite ich nur mit Männern zusammen, also etwas schweres heben muß ich nicht... Noch einen schönen Sonntag Euch allen und macht Euch keinen Stress. Dir Lavie wünsche ich gute Besserung und drücke dir beide Daumen..... LG Angela

  • angela freut mich das es bei dir alles so super läuft , das glaube ich dir würde mir dann auch so gehen nur zu dem unterschied habe 2 kinder davor graut es mir ein wenig aber mal sehen wie was dann is weiß man ja jetzt noch nicht.

    lg und noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu ihr lieben

    Ja, die Party hab ich gut überstanden. War halb so wild.
    Ich hoffe es geht euch allen gut oder wieder besser.
    Meine Erkältung ist gott sei dank vorbei gezogen, zu glück, hab morge den termin für die Blut abnahme.
    Angela, wie waren deine ersten zwei arbeitstage?
    In einer woche um die zeit habe ich es auch hinter mir.
    Wie stehts den mit eurer Aufregung?

  • Mein erster Arbeitstag war ganz ok. Habe mir extra ein weites Oberteil angezogen, damit meine männlichen Kollegen mir nicht sofort nur auf den Busen schauen. Hi hi , wie Männer halt so sind. Und da ja keiner etwas davon weiß, werde ich sie langsam an den Anblick gewöhnen. Habe denen nur erzählt, ich müßte Hormone schlucken und das ich evt. davon zunehmen würde. Morgen werden die Fäden gezogen, Gott sei Dank, es zwickt und juckt gewaltig... Einen schönen Tag wünsche ich Euch LG Angela

  • Super, dass dein 1. Arbeitstag so gut verlaufen ist! Ist jemandem dein neuer Busen aufgefallen? Gut, dass du nur mit Männern zusammenarbeitest. Als Frau hätte ich dich sofort gefragt, welche Hormone das sind und woher man die bekommt :D

    Danke für den Tipp mit Grippostad, Aliyah! Ich habe bis jetzt immer nur Mexalen, Parkemed und Aspirin (dürfen wir ja jetzt nicht) genommen. Grippostad hat wirklich gut geholfen, auch wenn ich mich nicht 100%ig fit fühle. Habe mir die letzten Tage einen Drogencocktail gegönnt ;) Grippostad, Antibiothika, Tonsillol, Hustenstillersirup und ein pflanzl. Mittel. Wahrscheinlich nicht gut, aber ich will nicht verschieben! Leichter Schwindel und ein Kratzen im Hals sind geblieben. Würdet ihr verschieben?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • huhu ihr lieben ,

    mir gehts soweit gut habe dir woche viel zu tun daher denke ich nicht so oft dran das es bald soweit ist . ;) .

    Hmm das kommt drauf an was der arzt sagt würde ja nicht noch andere sachen riskieren daher würde ich mich dannach richten. Würde mich dann auch besser fühlen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben

    ich hoffe es euch geht es alles soweit gut.

    Mir nicht :( habe heute eine schlechte nachricht bekommen und nun hoffe ich das es doch mit der op klappt und ich es nicht um 2 wochen verschieben muss.

    lg euch allen noch einen schönen tag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo bunnysmaus!

    Was ist denn passiert, magst darüber reden? Hört sich ja nicht gut an :( Wieso gleich um zwei Wochen? Das ist ja eigentlich nicht so gut- man wird immer nervöser, das schlägt auf die Psyche.

    Wie gehts dir Angela?

    Aliyah, wo bist du?

    Wisst ihr wann man das letzte Mal etwas trinken kann?

    Ich hab meinem Arzt bescheid gesagt, dass ich nicht 100% gesund bin, er meint das wäre okay. Das heißt es sind noch 2 Tage...die letzten Wochen sind wirklich wahnsinnig schnell vergangen.

    Ich hoffe ich vergesse nicht irgendetwas einzupacken. Denkt ihr man braucht Pyjama und Bademantel? Hast du mit ophemd geschlafen, Angela?

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!