Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Ui, jetzt habe ich doch glatt die letzte Zeile deines vorletzten Beitrages übersehen, Aliyah! Zu groß oder zu klein- das ist auch meine größte Sorge!

    Ich bekomme Tropfenförmige, Runde würde ich auf keinen Fall wollen. Zu welchen tendierst du mehr, Aliyah?

    Ich bin über Nacht im KH, also nicht 2 volle Tage. Meinst du einen Tag davor, einen Tag OP und noch einen danach?
    Wie ist das bei dei dir Bunnysmaus?

    Ich bin vor euch dran- dir kann ich ja erzählen wies war, bunnysmaus, Aliyah, bei dir gehts sichs dann nicht mehr aus.

    Bin gespannt wann sich Angela meldet und wie es ihr ergangen ist!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Ihr Lieben.... Bin seid gestern Nachmittag wieder daheim. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzen sind zum aushalten. Habe Runde und nicht wie geplannt Tropfenförmige.Mein Arzt hat mir auch erklärt warum, diese Tropfenform ist nicht für jede Frau geeignet da sie sich drehen könnten deshalb wurde das erst wärend der OP beschlossen. Habe diese Entscheidung quasi meinem Arzt überlassen und er hat mich nicht enttäuscht. Bin jetzt auf jeder Seite 300 ml schwerer. Sie liegen über dem Muskel und sind unter der Brustfalte geschoben worden. War um 9.30 im OP und gegen 11.00Uhr wieder in meinem Zimmer und voll ansprechbar. In meinen Armen ist ein Gefühl wie Muskelkater und man soll nicht zuhoch greifen, also nur bis Brusthöhe,höher geht zur Zeit eh nicht. Ich denke das wird täglich besser.

  • Hallo Angela!

    Schön von dir zu hören und dass alles gut gegangen ist! Wie fühlt es sich an endlich einen schönen Busen zu haben? :) Hast du jetzt ein C-Körbchen? Wie viel ml sind in Frage gekommen? Hat sich dein Arzt für die Kleineren oder die Größeren entschieden? Hast du ihm einfach vertraut oder ihm gesagt, du hättest im Zweifelsfall lieber die Kleineren/Größeren?

    Gut, dass dein Arzt so flexibel ist und für dich das Richtige entschieden hat!

    Nimmst du Schmerzmittel?

    Ich wünsch dir gute Besserung und dass der Muskelkater bald vorbei ist!

    alles liebe

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo lavie..habe jetzt ein C-Körbchen und es sieht super aus.Es fühlt sich alles noch etwas hart an, aber ich denke, das wird auch noch etwas dauern. Bei mir waren zwischen 250 bis 350 ml geplant,habe aber letztendlich das entgültige Volumen dem Arzt überlassen. Weil, ich wollte auch, das es noch normal aussieht .Ich habe ein Schmerzmittel mit nach Hause bekommen,was ich aber bisher nicht gebraucht habe.Muß 5 Tage ein Antibiotika nehmen,zur Vorbeugung,damit sich keine Entzündung bildet. Zudem muß ich jetzt eine komplett neue Oberbekleidung kaufen. Meine Blusen und Shirts platzen aus den Nähten. Aber besonders freue ich mich auf meinen ersten BH kauf.GLG Angela

  • Wow, das ist ja super klasse, freut mich das du alles gut überstanden hast.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
    Ich bin grad auf der arbeit, meld mich später nochmal...

  • Vor der OP hatte ich 70A und jetzt 75C. 300ml sind schon eine Menge.Bin jetzt froh das es nicht noch mehr ist, also mir reicht es. Habe jetzt schon trotz leichter Schmerzen ein anderes Lebensgefühl. Ich kann Euch nur sagen, macht euch nicht zuviel Sorgen wegen den Schmerzen oder der Größe, das Glücksgefühl ist einfach enorm. Ich habe 2 Monate auf meinen OP Termin warten müssen, aber das warten hat sich gelohnt.

  • Huhu ihr lieben,

    Also erst mal HGW zu überstandenen Op Angela.

    Ich bleibe nur eine nacht .

    Mensch ich freue mich ja sooo für dich angela das glaube ich dir gerne darauf freue ich mich auch schon sooo lange endlich mal neue BHs kaufen.

    LG und alles alles gute für dich

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Dann hat sich dein PC ja für die goldene Mitte entschieden! Gut zu wissen, dass 300 ml ein C ergeben. War deine Wunschkörbchengröße C?

    Ich freu mich sehr für dich, dass du jetzt so glücklich mit deinem neuen Busen bist! Die Vorfreude ist bei uns Restlichen noch mehr gestiegen oder Mädels?

    Der Blusen-, Shirt- und BH-Kauf wird sicher das 2. Highlight! Endlich nicht mehr pushen zu müssen und auch T-Shirts anziehen können, die ausgeschnitten sind :)

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo und guten Morgen Wollte Euch nur kurz berichten, das mein Rücken mehr schmerzt als meine Brust da ich eigentlich Seitenschläfer bin. Nur auf dem Rücken liegen ist für mich ein Problem. Bin mehrmals in der Nacht auf und laufe etwas herum.Habe diese Nacht zum ersten Mal ein Schmerzmittel eingenommen, damit ich etwas schlafen konnte. Na ich denke auch das geht vorrüber....GLG Angela

  • Guten morgen Angela
    ja des Problem mit dem Rücken ist wirklich des allerschlimmste des war bei mir fast 2 Wochen so schlimm weil ich auch so schon immer etwas Probleme habe
    Na ja als ich nach der OP so schmerzen hatte und hier nachgelesen hab bin ich auf den Tipp gestoßen Kissen unter die Arme zu schieben damit die höher liegen es hilft wirklich etwas.
    wünsch dir gute Besserung

  • Positiv positiv positiv.........
    Ich werde es versuchen. Wenn ihr mir alle Daumen haltet und gedanklich bei mir seid schaff ich das ganz sicher. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Kann ich eigentlich Baldrian vor der OP nehmen? Weil jetzt bin ich schon total hippelig, wie wird es dann erst in zwei Wochen sein?
    Eiei.... ruhe bewahren. Es ist echt so als hätte man eine Waschmaschiene im Kopf.

    Ich bekomme 300ml auf eine Seite und 325ml auf die andere. Meine rechte Brust ist bissel größer. Denkt ihr das ich damit auf ein C komme? Ich bin 1,65 groß und habe glaub 55kg (außer ich hab jetzt vor nervösität mit viel Schokolade noch einiges auf die Rippen bekommen, hi hi)
    das macht mir auch ein bissel Sorgen, das sie dann zu klein sind und irgendwie fast alles umsonst ist.
    Wieviel hast du rein bekommen? Und wieviel bekommt ihr?
    Mein Doc hat mir empfohlen, rund Implantate zu nehmen weil es besser zu mir passen würde. Sieht das nicht dann aus wie zwei Bälle?
    Was habt ihr? Was bekommt ihr?

    Liebe liebe Grüße

  • Guten Morgen!

    Ich hab schon wieder die halbe Seite überlesen und mich schon gewundert wo ihr alle seid und wieso niemand was schreibt- das kommt sicher von der Aufregung!

    Wie gehts dir Angela?

    Die Waschmaschine im Kopf- super ausgedrückt, Aliyah! Genau so ist es :D

    Ich freu mich, dass die Zeit so schnell vergeht, immerhin ist es ja ein Riesengeschenk an uns selbst!

    Die Größe beschäftigt mich auch sehr. Habt ihr hier schon die Größen-Threads gelesen? Das ist echt erstaunlich, bei jedem fallen die ml anders aus. Deswegen wird uns wahrscheinlich nichts übrig bleiben als unseren Ärzten zu vertrauen. 300 und 325 ml sind glaube ich nicht zu wenig für ein C. Aber wie gesagt, Garantie gibts leider keine.
    Aliyah, du bekommst runde ÜBM oder? Hast du viel Eigengewebe? Dass du Runde bekommst, passt sicher. Ich hab mir deinen PC im Internet angeschaut und bei mir hat er einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck hinterlassen. Wenn er beides (also rund und anatomisch) anbietet, wird er die für dich passendere Form gewählt haben. Hättest du lieber Anatomische?

    Ich bekomme Anatomische, halb UBM halb ÜBM (anscheinend ist das auch nicht so verbreitet, aber ich vertrau in dem Fall einfach meinem Arzt)

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Ich habe auch runde bekommen und nicht wie geplant anatomische. 300ml auf jeder Seite und es sieht jetzt schon ziemlich normal aus, obwohl die Brust noch hart und geschwollen ist. Diese Entscheidung habe ich meinem Arzt überlassen. Er hat für mich richtig entschieden. Ich habe ein dickes C Körbchen und das reicht mir, bei meiner Größe 1,58 und Gewicht 54 kg und es kommt ja auch etwas auf die vorhandene Brust an, es war ja auch etwas eigengewebe vorhanden und das bleibt ja auch.

  • Huhu ihr lieben,

    Wie ich sehe gehts euch allen gut. Also ich bekomme 400 cc und 440 cc weil ich auch unterschiedlich große Brüste habe ( jetzt seit dem ich es weiß nehme ich es bewusst war und stört mich ohne ende :( , bekomme auch runde mit struktur und genug eigengewebe habe ich ja und nehme mal an unter dem brustmuskel habe es in der aufregung vergessen *snüff* .

    Ich konnte mir alles so aussuchen wie ich es wollte sprich die größe die ich haben will , schnitt und ob ich ambulant oder eine nacht bleibe.

    Was mich ja noch interessiert bei manchen ließt man ja das sie selbst wenn sie z.b. 2 tage geblieben sind noch ihre drainagen haben. Das wäre voll komisch für und zum anderen macht es mir ein wenig angst weil ich muss ja knapp 70 km weit mit dem zug fahren.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • War ein Tag in der Klinik. Von Montag bis Dienstag. Drainagen sind Dienstag nach der Untersuchung gezogen worden. Das kommt aber auch darauf an , was da noch raus sieft. Wenn man sich etwas ruhig verhält ist das nicht soviel.GLG Angela

  • Mit dem Zug ist nicht so gut. Hast du Niemanden der dich fahren kann. Also ich hatte ganz schön Pudding in den Beinen und war schlapp...LG Angela

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!