Nach der Brustvergrößerung Zwicken beim Liegen

  • Hallo Ihr Lieben!

    Mittlerweile bin ich 2 Tage Post OP, hatte die OP am Montag.

    Ich hatte mich nun für 325cc anatomisch UBM entschieden.

    Soweit geht es mir nun nach viel Übelkeit, Erbrechen und Rückenschmerzen wieder ganz gut allerdings ist es für mich wirklich schwierig zu schlafen.

    Ging euch das auch so?
    Ich kann ca. 2-3 Std. schlafen, dann wache ich auf und hab so ein zwicken in der brust, das hab ich tagsüber beim sitzen oder laufen nicht. Wirklich nur beim Liegen. Ich mach mir schon total Gedanken was das ist.... :( kennt ihr das? Man merkt es vorallem beim liegen wenn man ein- und ausatmet....

    Ich trage momentan nur den Stuttgarter Gürtel (für 10 Tage) danach dann einen Sport BH.

    Liebe Grüße

  • Guten morgen Bini,

    erstmal gratuliere ich dir, oh ja das mit dem schlafen kenne ich sehr gut,ich konnte 1 woche nicht wircklich gut schlafen in der ungewohnten stellung,ich habe mir dann jeweils 1 kissen unter beiden armen und 1kissen unter die beine beim schlafen gelegt danach ging es dann besser,richtig schlafen konnte ich aber erst nach der 3 woche, da konnte ich mich dann auch auf die seite legen,

    das mit dem zwicken hatte ich auch das ging weg nachdem die fäden gezogen wurden, was dann blieb war so ein komisches druckgefühl in der rechten brust, ist aber nun weg, ich hatte ein straffung mit runden implis 350 UBM,

    was aber jetzt wichtig ist schone dich bitte,wenn du nachts nicht schlafen kannst dann versuche tagsüber zu schlafen,so habe ich es gemacht.

    Bist du mit deinem ergebniss zufrieden???

    Ich bin sehr zufrieden,habe mir gestern 2 tops und 1 bluse für den sommer gekauft,ich hab jetzt endlich ein dekollte einfach wunderbar,ich muss den sport bh und den stutti noch 4,5 wochen tragen dann hab ich es geschafft,

    ich wünsche dir gute besserung und melde dich mal wieder

    lieben gruss betti


    BS und BDS am 6.04 bin super HAPPY

  • Hallo!

    Ich hab jetzt Schmerztrofpen für Nachts bekommen, mit denen kann ich ganz gut schlafen :)

    Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht 100% zufrieden. Ich hab mir irgendwie mehr erwartet. Die Form ist echt toll... aber die Größe hmmm...ich hoff das da nicht viel Schwellung drinnen ist, denn dann werden sie ja noch kleiner. Wobei ich auch gelesen habe, dass der Muskel bei UBM oft noch nachgibt und es etwas mehr wird?!

    Ich hatte vorher fast nix, jetzt hab ich 325cc anatomisch ubm von eurosilicone bekommen. Bin mal gespannt welche BH Größe ich dann haben werde!

    Vielleicht kommt die Freude aber auch erst so richtig wenn ich den Stutti ablegen kann und die Schmerzen weg sind... mal schauen :)

    Liebe Grüße

  • Hallo Bini....!!

    Was hattest du denn für eine Ausgangslage...?

    Hättest du denn wenn du nochmals zurückkönntest groessere
    Implantate gewählt....?

    Viele liebe Grüsse

    Pami

  • Hallo Pami,

    ja ich denke ich hätte etwas mehr genommen.

    Vielleicht statt 325 dann 350 oder 375. Mehr aber auch nicht.

    Ich hatte wirklich ein kleines A Körbchen und wenig Eigengewebe (deshalb auch UBM) Es sollte halt noch möglichst natürlich aussehen... was es aber auch tut.

    Ich hab aber auch schon Bilder gesehen von Mädels die haben mit 325 größere bekommen... kommt wohl auch total auf den Hersteller an. Meine sind von Eurosilicone.

    Stehst du kurz vor der OP?

  • Hallo Bini....!

    Ich habe meine OP Ende Juni.....

    In gut einem Monat.....

    Was hast du denn jetzt ungefähr für eine Grösse 75C?

    Ich habe ein kleines B und möchte gerne ein volles D,
    ich bekomme Highprofil 350g und 380g
    Meinst du ich komme auf ein volles D...?

    Viele liebe Grüsse

    Pami

  • Hallo Bini, also erstmal muss ich dir sagen ich hab nicht UBM sondern ich hab 350 ÜBM,habe es oben im 1ten bericht falsch geschrieben, ich hatte vor der Op 80b und nun nach der Op habe ich 80D,also ich bin damit mehr als zufrieden,meine implis sind auch von eurosilicone mittleres profil,hab sie ÜBM bekommen weil ich genug eigenhaut hatte. L.G.betti

  • Zitat

    Bini postete


    Ging euch das auch so?
    Ich kann ca. 2-3 Std. schlafen, dann wache ich auf und hab so ein zwicken in der brust, das hab ich tagsüber beim sitzen oder laufen nicht. Wirklich nur beim Liegen.

    Hallo,

    auch nach 2 wochen nach der OP kann ich immer noch schlecht im Bett liegen. Weniger der rücken, als das die Brust zwickst.

    Tagsüber ist alles ok, aber in Liegestellung tut es weh.

    Will nachts nicht immer Schmerzmittel nehmen. Also steh ich kurz auf.. setzt mich auf´s Bett - dann versuche ich mich etwas seitlich zu legen - bis ich eine Stellung gefunden haben, die nicht weh tut.

    Scheint also normal zu sein, das mit dem Zwicken, dachte allerdings, das wäre nach 2 Wochen erl.

    Gruss
    Carla

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!