Spezial-BH, Stutti bei Brustvergrößerung

  • Ein ganz liebes HALLO!

    ich bin gerade ziemlich verunsichert. Ich hatte vor 3 Tagen meine OP und bis jetzt trage ich NUR einen Verband, der natürlich noch nichts hält. Ich bekomme erst am Mittwoch den Spazeil-BH und den Stutti. Jetzt habe ich etwas Angst, dass das viell zu spät sein könnte und sich bis dahin etwas verformen oder verschieben könnte.
    Wenn ich mir andere Beiträge durchlese dann scheint es als ob der BH gleich nach der OP angelegt wird.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung weshalb das so unterschiedlich ist?
    Schonmal danke für Antwort und
    GLG, Sandy

  • Hallo Sandy30,

    hatte nach meiner OP auch erstmal 1 Woche lang nur den Verband um der mit
    jeden Tag mehr rutschte.Danach bekam ich dan den Sport-BH und der Stutti.
    Keine Panik ist bestimmt alles ok.Wo bist du Operiert worden (Stadt)?
    gruß engel35

  • Hallo engel35,

    vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich doch etwas. War in Wiesbaden. Aber jetzt habe ich natürlich noch etwas auf dem Herzen. Bei meiner linken Brust ist schon alles schön weich geworden, tut auch gar nicht mehr weh und hat sich sogar schon etwas gesenkt ( anatom. Implis / UBM) Aber rechts ist alles noch sehr hart und tut auch weh. Hoffe, dass das keine Kapselfibrose ist. Irgendwie macht man sich ja doch über 1000 Sachen Gedanken,...
    Wann hattest du denn deine OP?
    LG, Sandy

  • Hallo Sandy30

    Wow... schön dass du es hinter dir hast..

    wie hast du die narkose denn so vertragen...?

    Und wie grosse Implantate würden dir eignesetzt...?

    ICh freu mich auf Deine Antworten.!

    Ich habe meine OP im juni....

    LG Pami

  • Hi,
    das dachte ich mir schon das du in Wiesbaden warst.... :) ich nämlich auch
    grins....es gibt keinen besseren PC !!!!
    Meine OP war am 3.2.09 320 UBM bin nun von 75A auf 80C hab durch das nix tun 4kg zugenommen dewegen hab ich nun 80cm Umfang Unterbrust anstatt 75cm.
    Bin aber wieder am Sport machen (joggen) um die Kilos los zu werden.
    Der PC in Wiesbaden ist doch wohl nur klasse oder???
    gruß engel35

  • Hallo engel35, hallo Pami,

    ja der PC ist wirklich klasse. Kompetent und super nett :)
    Bin 1,58m und wiege 55kg, hatte vorher noch nicht mal 75AA und habe anatomische 335cc UBM bekommen. Denke wird ein gutes B bis C. Von der Grösse her bin ich auch super zufrieden, war 2 Tage noch in Panik wegen der Grösse, wollte nicht dass die zuuu gross werden, aber bin nun richtig froh, auf den Vorschlag meines PC gehört zu haben. Die OP selbst habe ich super gut vertragen, die Schmerzen haben sich echt in Grenzen gehalten. Hatte noch nichteinmal eine Drainage,.. Klar, die erste Nacht ist schlafen nicht drinnen und der Kreislauf spielt nicht mit, aber schon am 2. Tag habe ich alles machen können. Und die Schmerzmittel nehme ich auch nur wegen der entzündungshemmenden Wirkung ( Iboprofen)
    Aber so langsam bekomme ich Hummeln im Hintern. Bin nicht gewohnt, den ganzen Tag fast nix zu tun. Würde ja gerne etwas spazieren gehen, aber ohne den Sport BH bzw. Stutti getraue ich mich das noch nicht so.
    Freue mich schon auf den Sommer :) Auf schöne Wäsche und mein erstes Sommerkleid :)

  • Hi Sandy30,
    kann dir nur raten mach net soviel es ist erst ein paar Tage her bei dir du wirst
    sehen wenn du nächste Woche den BH plus Gürtel bekommst fühlst du dich
    sicherer.
    Wenn du Rückenschmerzen hast nehm Diclo Divido die helfen echt sofort.
    Hatte mir als erstes auch 335 ausgesucht aber bin dann doch runter auf 320 weil ich die nicht sooo groß haben wollte.
    Ja da sagst du was "Sommerkleid" hatte ich auch nie an weil es ohne Brust fruchtbar aussah.Habe mir eben einen Triangel Bikini gekauft ohne Push up echt geil!!
    Muß anfang Mai wieder zum PC bin froh das die Entfernung nicht so groß ist
    da ich bis jetzt alle 3 Wochen hin mußte. Wo kommst du eigentlich her???
    bis dann

  • Hallo engel35,

    vielen Dank für den Tipp wegen den Rückenschmerzen. Habe ich mir gleich notiert :) Ein Triangel Bikini!!! super schön :) Auf den freu ich mich auch!!! :) muss ja einiges mit der Zeit an Kleidung austauschen, passt ja nix mehr :) glaube muss mir einen 2. Job zulegen ;) wie oft habe ich soooo neidisch auf all die anderen Frauen gesehen, die das tragen konnten. Bei mir sahen selbst AA-BH mit Push up-Funktion einfach nur lächerlich aus, weil da ja nix war,... man fühlt sich einfach nicht als Frau,.. aber jetzt :) ich bereue es KEINE Sekunde! Als ich das erste Mal in den Spiegel gesehen habe und eine Wölbung unter dem Kittel entdeckt habe, hätte ich vor Glück heulen können,.. verrückt oder?
    Hatte ja wies gesagt wegen der Grösse auch erst so meine Bedenken gehabt, aber das nächstkleinere Implantat wäre von dem Hersteller bei 295cc gewesen und das wäre viell bei meinen Proportionen zu klein gewesen. Wie gross und schwer bist du denn, wenn ich fragen darf und welche Implis hast du?
    Komme aus Seligenstadt. Also bis Wiesbaden knapp 45 min. das ist vollkommen ok. Bin halt im Moment nur noch auf einen Fahrer angewiesen :( wann bist du denn das erste Mal wieder selbst gefahren? und woher kommst du?
    Ganz liebe Grüsse, Sandy

  • Hi,
    komme aus dem Westerwald brauche auch so 1 Stunde bis Wiesbaden.
    Ich bin 1,67 und wiege leider 65kg (vorher 61kg) heul hab Tropfenförmige
    Implis.
    Bin das erstemal nach 4 Wochen Autogefahren vorher ging es nicht so gut.
    Nach ca. 6 Wochen konnte ich meinen Haushalt komplett wieder alleine
    schmeißen.
    bis denne
    engel35

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!