So nun habe ich mich Entschlossen

  • huhu

    Ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Nun habe heute meine Blutwerte und EKG abgeholt alles bestens. Schicke es morgen dann schon los. Nun ich möchte noch erwähnen das ich keine Mammographie benötigt habe. Jetzt muss nur noch wieder gesund werden.


    LG und eine schöne restliche woche.

    PS: Nun ich wollte noch fragen was ich am besten zur op mitnehmen sollte ??? Bekomme die Papiere erst eine woche her . Bleibe auch nur eine Nacht weiß ja noch nicht wie das wetter wird.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Aliyah,

    Nein habe sie leider noch nicht hinter mir das wäre schön gewesen . Ich bin in 4 wochen dran. Mittlerweile bin doch sehr aufgeregt.

    Lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin ja schon auf mein erstes BG schon ziemlich hippelig... Habs am Montag....Wie lange ging es bei dir dann bis zum OP termin?

  • Hallo Aliyah,

    Also erst mal drücke ich dir am Montag die daumen das du alles was du wissen möchtest und einen guten Pc findest dem du auch vertraust das ist ganz wichtig das du dich wohl fühlst und ein gutes gefühl bei dem Arzt hast.
    Hmm eigentlich nicht lange ich habe gesagt ich möchte gerne dann meinen termin haben und dann wurde das möglich gemacht eigentlich sollte meine Op auch erst im september diesen jahres stattfinden, habe sie aber vorgezogen weil da mein mann kein urlaub hat. Und da ich ein kleinens kind habe und einen großen wäre mir das zu stressig und anstrengend. Deswegen auch am 22.06. schon . Mal sehen ob man es aushält wegen der hitze und man ja den stützbh 4-6 wochen trägt.

    Alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus

    Vielen Dank fürs Daumen drücken am Montag. Ich habe echt eine Waschmaschiene im Schleudergang im Kopf. Weiß gar nicht wo ich mit meinen Fragen anfangen soll. Ich bekomme von meiner Arbeit aus nur am 15.06 ca. zwei Wochen urlaub wenns schlecht läuft nur eine. (Arbeite halbtags in einer Firma, und Nachmittags hab ich ein kleines Nagelstudio da kann ich es selbst endscheiden.)Ich denke die Hitze wird uns dann schon ein bissel zu schaffen machen, aber ich denke das schaffen wir auch. Wer weiß wie der Sommer hier wird. Ich habe auch eine Tochter die nächste Woche sieben Jahre alt wierd. Mit ihr werde ich nicht sehr viele Probleme haben, da sie schon sehr selbständig ist. Bist du auch sooooooooooo sehr aufgeregt???? Ich kann keinen anderen Gedanken mehr fassen :-(((

  • huhu

    Okay dann solltest du erst mal dir eine liste machen mit allem was die einfällt zu fragen ganz wichtig , und dann wenn du dich entschieden hast würde ich das direkt klären ob das möglich ist und ihm/ihr erklären das deine situation so aussieht das du nur dann erstmal könntest.
    Mein Sohn ist 6 und kommt nach den ferien in schule also auch so gut wie selbstständig , meine kleine ist erst 22 monate.

    Das kann ich mir vorstellen bei mir ist es so nachdem mein Pc mir sagte meine Brüste sind unterschiedlich groß , vorher ist es mir selbst nicht aufgefallen aber nun stört es mich schon ganz schön heftig . Ich habe so ein richtig bauchkribbeln und sehne mich schon endlich noch dichter an den termin herran zu kommen.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    Hoffe ja das sich auch die die die es schon hinter sich haben melden.
    Nun was ich mich noch brennend interesiert was ich auch total vergessen habe zu fragen und zwar nach der BH größe jemand evt. ein tipp für mich wie man das herraus bekommt oder sollte ich dann warten bis es soweit ist.

    Meine ausgangslage habe noch mal genau messen lassen Unterbrustweite 79,5 cm und Oberweite 95 cm laut aussage der Fachverkäuferin ist das 80 B/C.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    Bevor ich das noch vergesse Mammographie so erklärte es mir mein arzt braucht man nur wenn man einen schnitt um die brustwarze macht und somit auch das gewebe verletzt sozusagen wäre es besser dann eine zumachen.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!