So nun habe ich mich Entschlossen

  • Ein freundliches Huhu an alle die es noch vor sich haben und die es schon hinter sich haben.

    Nach langen hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Habe bei meinem PC schon mal einen kleinen eindruck bekommen und ein paar sachen schon klären können. Habe heute auch den Eisbeutel test mit mehreren verschiedenen ml getestet. Mein PC meinte bzw. schätze die größe 300-400 ml ein.

    Nun zu mir bin ca. 160 groß ubw. ca. 74-80 cm habe jetzt zwischen 85B und 80 C schwankt immer ein bissel. Mache später noch genauere angaben.

    Habe in 4 Wochen meinen Termin um alles weiter zu besprechen bzw. es zu intensivieren.
    Geplant sind 400-450 ml. ÜBM glaube ich war das gewesen und schnitt unterbrustfalte. Er meinte auch habe einen guten Brustmuskel.

    Ist das nicht zu viel? Sieht man es einem an?

    LG und eine erholsame nacht wünsche ich euch.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus

    Auf was für ein Ergebnis möchtest du kommen?

    Ich möchte ein volles D bekommen! Meine Ausgangslage:
    1.60, 55 kg, UBU 73

    wie schwer bist du denn....?

    ich habe auch schon mein GEspräch hinter mir und
    warte nun auf meinen Termin im Mai... :)

    Liebe Grüsse

    Pami

  • Hallo Pami,

    Möchte wieder auf 75D/E wie sie vorher waren. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie schwer ich bin habe mich das letzte mal vor der op letztes Jahr gewogen. Denke schwanke so zwischen 58 kg-60 kg. UBU sind 78 cm habe nochmal genau gemessen.

    In 4 Wochen weiß ich dann genaueres da habe ich einen Termin bei meinem PC und ich lasse es denke ich wieder im September machen , denn jetzt wenn bald der Sommer kommt ist mir das zu unangenehm.

    Das ja auch nicht mehr soo lange wirst sehen die zeit vergeht wie im fluge.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    Mal eine frage die mir dazu einfällt ein Blutbild denke ich wird gebraucht, wie ist denn mit einer Mammographie wird die auch gebraucht oder ist das von PC zu PC verschieden?

    LG und vielen dank im vorraus für die antworten.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bunnysmaus,

    die Mammographie ist im Einzelfall sinnvoll - nicht in jedem Fall. Dies entscheidet der Facharzt immer im Einzelfall.

    Ein Blutbild ist bei jeder Operation notwendig, da hier Blutgerinnungswerte etc. festgestellt werden.

    Liebe Grüße

  • Hallo Bunnymaus...

    Wieso wieder auf ein D/E...??

    Ich möchte auch soo gerne ein volles D bekommen... nur
    ich kann mir so schlecht vorstellen wie es nachher
    aussehen wird... weisst du eine Seite bei der ich mir
    Fotos anschauen kann mit grösseren Implantaten...?

    Ich freue mich auf Deine Antwort!!

    Pami

  • Huhu Pami,

    Ich schreibe dirprivat einen link. Nun daswar meine eigentliche größe und auf diemöchte ich dann schon gerne kommen. Stimmt das war kann ich auch nicht wirklich. Umso gespannter bin ich.

    Lg und noch ein schönes we.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    Was mich jetzt noch mal interessieren würde ist das Thema Bügel -Bh .
    Wann kann man sie wieder tragen ? Ist es nicht unangenehm ? Oder sollte man nach so einer OP nie wieder welche tragen?

    Würde mich über zahlreiche antworten und erfahrungen freuen.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnysmaus,

    ich bin nun 13 Wochen Post OP und trage immer öfter Bügel BH´s. Beim ersten Tragen haben die Bügel gedrückt, aber inzwischen ist es wieder ganz normal.
    Wobei ich nach wie vor auch gern BH´s ohne Bügel trage.
    Vorallem kann ich die jetzt tragen was ja vor der OP gar nicht möglich war :-).

    lg henkwoman

  • Huhu Henkwoman,

    Herzlichen glückwunsch erst mal zur deiner überstandenen Op. Ich habe es ja noch vor mir. Noch bin ich ja garnicht aufgeregt ich denke das kommt so ne woche wenn es dann soweit ist. Wenn ich ehrlich bin mag keine BH´s ohne bügel. Danke für die nette antwort. Hatte auch mal so im net gestöbert und da laß ich dann das wohl ein paar PCS gesagt hätten nie wieder zb. deswegen wollte ich mich mal hier schlau machen.

    Gibt es was , was ich vorher beachten sollte und was ich nicht vergessen darf wenn ich nochmal zum PC fahre? Habt ihr vorher homöpatische mittel genommen oder die brüste vorher eingecremt? Euch drauf vorbereitet?

    LG

    PS: fragen über fragen

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Also vorher gibt es eigentlich nur eins zu beachten, versuche ruhig zu bleiben und gut zu schlafen, sonst bist du danach ziemlich platt, denn die ersten Tagen bringen nicht viel schlaf. Nich unbedingt wegen den Brüsten, sondern eher wegen dem Rücken.
    Ja Homöopatisch habe ich Globuli genommen und zwar Arnica in D12.
    Dann später für die Narben habe ich Rescue Salbe genomen, die ist auch homöopatisch.
    Also bei mir hat das alles super gut geklappt.
    Ich denke dein PC wird dich in allem gut beraten und frag ihn auf jeden Fall auch noch mal wegen den Bügel BH´s.

    lg henkwoman

  • Okay danke dir , doch bin gut bei meinem PC aufgehoben hat schon alles bei der 1 sten op geklappt . Ohje welche ein graus also aufm rückenschlafen ist hart für mich naja mal sehen habe mich auch am 3 ten tag auf die seite geschlagen . Bin schon ein wenig gespannt wie alles sein und so. Aber nur so ein bissel muss ja erst in 14 tagen hin und dann habe ich mehr zu berichten.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnymaus...

    Ich hätte meine OP auch schon gerne in 14 Tagen.

    Welche Implantate bekommst du denn genau...? (Marke, Profil, etc.?)
    Steht deine Grösse nun fest...?

    Ich habe jetz mit meinem PC noch einmal gesprochen, er meint ich
    soll 380g Highprofils nehmen um ein volles D zu erhalten.
    Dazu bekomme ich ja noch eine Straffung um die Brustwarze...


    Liebe Grüsse
    Pami

  • Huhu Pami

    Sende die heute abend noch eine PN.

    Ich habe meinen Termin zur Kompletten besprechung am 15.04. ! Hatte bei meiner nachuntersuchung das thema mal angeschnitten , es über ließ die eigentliche größe (ml) bei mir . Ich habe dann diesen wasser test gemacht mit verschiedenen größen ich selbst schwanke noch zwischen 400-450 ml . Ich weiß nur das was ich oben schon mal geschrieben habe . Werde dich aber auf den laufenden halten.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    So mein Termin ist überstanden jetzt bin ich ein wenig schlauer und der rest liegt bei mir. Bin mir noch unschlüßig ob teilnarkose oder vollnarkose das kann ich mir ja noch mal durch den kopf gehen lassen. Ansonsten bekomme ich 440 cc und 400 cc. ÜBM und unter der Brust der schnitt. Allerdings schockte mich dann irgendwie ein wenig die aussage bez. der kapselfibrose das es passieren kann besonders bei mir weil ich zu viel gewebe habe. Jetzt warte ich erst mal ab ob das mit der finanzierung klappt und dann hoffe einen geeignetes datum zu finden.

    LG und noch einen schönen abend euch allen.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus

    warum ist denn die Chance grösser mit mehr Eigengewebe...?

    Super, dass du nun dein Gespröch hattest und du dir nun sicherer bist!

    Was meint denn dein Arzt, welche Cup Grösse wirst du nach der OP
    ca. haben?
    Bekommst du auch noch eine Straffung?

    liebe grüsse

    pami

  • Hallo Pami,

    So genau habe ich dann nicht mehr nach gefragt ich vermute mal weil da zu viel platz ist denke werde noch mal telefonieren.

    Also eine straffung bekomme ich nicht und die endgültige größe habe ich vergessen zu erfragen ich glaube es waren high profile.

    Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange hin oder? Würde mich freuen wenn wir dannach uns noch weiter austauschen können.

    LG und noch ein schönes we wünsche ich

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ja ich würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden...!
    Dann können wir ja einander Bilder zusenden nach der OP!
    und uns über unser neue Brust freuen! :)

    Ich habe meine OP leider erst im Juni.... dauert noch soooo lange :(

    Und du...? Bei dir dauert es ja nun nicht mehr lange....?

    Ich hoffe so dass wir auf unser erhofftes ERgebnis kommen...
    ich möchte sooo gerne ein volles D haben...!!

    ich freu mich auf deine Antwort...!


    Pami

  • huhu pami,

    ohja liebend gerne :) mensch dann bist du ja früher dran als ich ;)

    ich muss noch abwarten auf die zusage wegen der finanzierung ansonsten hatte mir nach dem sommer sozusagen es machen zu lassen im sep. das hoffe ich auch musste ja leider ne nummer kleiner geben sonst wäre eine größer von den schwellungen her und würde am ende denke ich unterschiedlich große habe aber das wollte ich ja nicht. ich bin mir nur noch unschlüßig wegen vollnarkose oder ebend nur die dämmernarkose. naja ein bissel zeit habe ich ja noch zum überlegen.

    lg bis zum nächsten mal

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    So jetzt habe ich endlich alles zusammen. Und habe meinen OP Termin gedanken vorgezogen da mein Mann dann in der zeit 3 wochen Urlaub hat passt mir das auch besser. Es ist am 22.06. soweit . Jetzt werde ich Hibbelig aber hält sich noch in grenzen *gg* bis spätestens ein tag vorher.

    Lg und noch eine schöne restliche woche wünsche ich euch

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!