Warum mach ich das?? teil 2 Gründe für Brustvergrößerung

  • entschieden habe, ich glaube das ich danach meinen körper wieder mag,weil ich dann mehr selbstbewußt haben werde--- wissen tu ich das nartürlich nicht--
    ich mache diese beiden Ops zusammen,da mein doc mir dazu geraten hat,
    klar habe ich angst aber ich denke das ist normal
    wenn ich es jetzt nicht machen lasse wann dann??
    so nun hab ich mir ein wenig von der seele geschrieben,
    und rechtfertigen will ich mich auch nicht, weil ich dazu stehe,
    vielleicht ist ja hier der ein oder andere der auch so empfand oder empfindet.
    so isch habe fertisch geschrieben lach

    Lieben gruss bettina 45


    PS: Hab meine OPs am 6.04.09

  • Hallo Bettina,

    kann Dich gut verstehen. Ich hatte erst mein erstes Beratungsgespräch und frage mich natürlich auch muß das sein?
    Einmal denke ich ja dann wieder nein.
    Du hast es gut denn Dein Termin steht ja schon fest.
    Nächste Woche werde ich noch einige Fregen mit meinem PC klären und dann einen Termin vereinbaren. Oder doch nicht?
    Ja so gehen meine Gefühle im Moment rauf und runter.

    mfg anderl

  • hallo anderl!
    so gehts mir im moment auch...in meinem kopf rotieren immer die vor und nachteile einer vergrösserung!!!bin richtig froh das ich arbeiten kann dann vergesse ich für eine weile meine op!!
    ich denk immer was ist wenn es schief geht??ich meine im schlimmsten fall kann man dabei sterben...wie bei jeder op!
    die kapselfibrose ist auch ein grosses risiko,jedoch weiss ich immer noch nicht wie hoch die rate ist?weisst du es?
    lieben gruss

  • Hallo Lix,

    meine Ärztin hat in den letzten 10 Jahre keine Kapselfibrose bei ihren Patientinnen gehabt. Sie verwendet seit dieser Zeit die neuern Implis mit der angerauten Umhüllung (für mich wäre ein tropfenförmiges vorgesehen).
    In eine Broschüre habe ich von 2-4% gelen die nach einer Brust OP daran leiden doch kann man dies mit einer nicht alzu großen Nachoperation wieder in den Griff bekommen.
    Ich glaube also nicht das es ein so großes Risiko im Vergleich zu anderen Faktoren ddarstelllt.

    lg anderl

  • ok.danke anderl für deine info!:-)
    na ja im leben gibts ja noch mehr risiko...ich werds tun jeeeaaa!!!nein scherz ichbin immer noch unsicher!
    bei mir werden es dann auch tropfenförmige ca 270-290 gramm pro seite.
    am dienstag hab ich das 2.beratungsgespräch.da kann ich noch die offen fragen besprechen.
    grüsschen

  • Hallo lix,

    ich habe nächste Woche auch mein zweites Beratungsgespräch und denke auch das ich dann einen Termin festlegen werde.
    Leider geht es mir beruflich nur im August aus, da kann ich am besten 3 Wochen Urlaub nehmen und nun bin ich nicht sicher ob solche OP´s im Hochsommer überhaupt gemacht werden.
    lg anderl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!