was sagen denn die leute nach der Brustvergrößerung???

  • hallo zusammen!!
    wie ich gemerkt hab sind die meisten in diesem forum schon operiert oder sehr entschlossen dazu!das ist toll!
    meine frage ist was haben die leute in eurem bekantenkreis dazu gesagt?merken die denn einen unterschied zb. arbeitskollegen usw... hat euch niemand darauf angesprochen so zb. was hast du denn mit deinen brüsten gemacht oder so?????
    für mich wäre es echt peinlich wenn mich jemand einfach so darauf ansprechen würde nach der op!!
    danke u schönen abend noch

  • Hallo lix,
    warum ist es die peinlich???
    Du machst es doch für dich und nicht für andere.
    Meine meinung ist,das dieses Thema noch viel zu sehr verschwiegen wird.
    Ich hab es meiner grossen Tocher und meiner Schwester erzählt, und beide haben gesagt wenn ich das tun möchte bitte,es sei ja mein Körper und meine entscheidung.
    Und da haben ja auch beide Recht,denn ich fühle mich nicht mehr wohl mit dem aussehen meines Körpers,ich mach es für MICH und für mein WOHLERGEHN.


    l.g. betti

  • hallo

    ja klar werd ich es für mich tun,nur hab ich einfach angst dass die leute mich verurteilen.kommt vielleicht auch daher weil meine mutter es sehr schlecht findet das ich meine brüste vergrössern will...ich denk fast nur noch daran.ist wie festgefahren in meinem kopf!!!
    und dann denk ich wenn etwas schief geht kann meine ma sagen:siehst du ich habs dir ja gesagt!!!! dann hätte ich echt mühe damit.
    danke für die antwort
    kiss

  • Hallo lix,
    warum sollte man dich verurteilen???
    weil du mut hattest dir die brust zuvergrössern???
    das etwas schief gehen kann ist klar,aber das kann bei jeder Op.
    Warum hast du es denn deiner mam erzählt?

    l.g. betti

  • Bei mir wußte es von vornherein jeder, auch die Kollegen. Das war mir lieber, als Getuschel hinter meinem Rücken.
    Bisher kenne ich niemanden, der mich deswegen verurteilt hat. Im Gegenteil, es wurde positiv aufgenommen. Eine einzige hat negativ reagiert, sie hat aber selbst keinen Busen und da kam der Neid durch.
    Im Endeffekt kann es einem doch egal sein, was andere denken. Du bist für Dich verantowrtlich und Du es willst, dann mach es auch - egal was andere dazu sagen.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • na ja ihr habt wohl recht ich sollte es einfach machen weil ich es will und alles andere kann mir egal sein!!!
    schliesslich ist es mein körper und ich muss/darf dannach damit leben!und mein freund steht ja voll hinter mir,das ist sehr schön.
    vielen dank für eure gedanken kiss

  • Hallo lix,

    ich habe es auch nur meinem Freund und einer guten Freundin erzählt sonst reden mir zu viele rein.
    Das Forum bietet mir eine gute Möglichkeit mich auszutauschen und zu informieren, denn natürlich spukt es mir immer im Kopf herum und hier gibt es Menschen die die selben Erfahrungen gemacht haben und es einfach verstehen!
    mfg anderl

  • Hi Leute,

    bei mir wusste es auch jeder, auch meine arbeitskollegen und der chef natürlich. ist denke ich das beste, einfach dazu stehen. bin von niemanden schief angekuckt worden, manchmal ein bisschen hintergrund erklärt oder die bluse geöffnet ;) und schon wusste jeder warum ichs machen lasse.

    LG

  • Hallo sun2205

    Hast du denn das kleinere Implantat ausgetauscht gegen
    das Grössere....?

    Was hattest du denn für eine Ausgangslage...?

    Ich hätte auch so gerne ein volles D und bin mir
    noch so unsicher betreffends der Implantatgrösse...

    Und JA, ich würde es auch offen ansprechen,
    wenn mich jemand fragt!
    Bis jetzt weiss es jedoch erst meine Mutter und
    mein Partner.

    Viele liebe Grüsse

    Pami

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!