Brustvergrößerung 300 cc unter den Muskel

  • Hallo Ihr!

    Ich war heute in der Klinik bei einem Beratungsgespräch weil ich mir die Brust vergrößern möchte.

    Momentan habe ich fast gar nichts, also höchstens AA. Der Doc sagte mir das man die Implis hinter den Muskel machen müsste da sie sich sonst abzeichen würden...

    Ich möchte das es sehr natürlich aussieht und hätte gerne ein volles B Körbchen. Nun empfiel mir der Arzt 300 CC UBM, anatomische Implis. Ich kann mir aber nicht vorstellen ob das B oder C ist?

    Wer hat damit Erfahrung? Seid ihr zufrieden? Würde mich über eure Antworten sehr sehr freuen!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Bini

  • Hallo Bini,

    da haben wir wohl so in etwa dieselbe Ausgangslage:-)
    Bei mir war es so, dass schon ein Brustansatz zusehen war, aber sehr sehr wenig.
    HAst Du null Gewebe oder auch zumindest etwas Brust jetzt?
    Hatte meine Op im August letzten Jahres und habe 300 ubm bekommen, komme auf ein solides C-Körbchen und das war auch meine Wunschvorstellung.
    Erst sollten es nur 275 sein, aber die 300 sind die richtige Entscheidung gewesen...
    Trotzdem kommt es sicher auf Deine ganz persönliche Körperliche Ausgangslage an was am besten zu Dir passt und welches Ergebnis Du haben wirst.

    Lieben Gruss

  • Hallo ihr!

    Ich habe gerade gelesen das man sich ne Zeitlang danach nicht Strecken darf, bzw. nach oben greifen darf (bei UBM)

    Wie lange darf man das nicht?


    Lg!

  • Hi Du,

    hab 325ml runde implies bekommen, bei ähnlicher ausgangslage wie du. ist ein schönes C/D geworden, also super.
    6 Wochen solltest du nicht über kopf greifen.

    LG

  • oh man das ist so eine schwierige Entscheidung... vielleicht sollte ich auch 325 cc nehmen.. hab aber Angst das es zu groß wird... das is alles net so einfach :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!