Schwellungen und loch nach Bauchdeckenstraffung

  • Ich sage mir das jetzt auch einfach. Heute in der Mittagspause habe ich mal ganz vorsichtig ein Kleid anprobiert. Einfach aus Neugier. Das war toll ! Da waren keine "Röllchen" bzw. Hautfalten mehr zu sehen, es war einfach glatt. Wahnsinn. Und dann stelle ich mir vor, dass da noch etwas von der Schwellung weg geht. Wahnsinn. Ich musste vor dem Spiegel total grinsen. ;)

    Kann ich mir vorstellen. Das ist ja wirklich eine wahnsinnige Leistung. Und ein straffer Bauch ist wirklich schon ein richtiger Unterschied. Das stimmt wohl. Und Bauchmuskeln trainieren ist immer gut. ;)
    Bei soviel Gewichtsverlust ist das mit der Haut ja auch verständlich. Du bist ja quasi rundum-erneuert. :)
    Glückwunsch auf jeden Fall ! :)
    Hattest Du Bauch und Brust in einem? Das stelle ich mir ja heftig vor.

    Ich habe meine Bauchdecke auch wegen Gewichtsverlust machen lassen. Die KK hat es natürlich nicht übernommen. Ich habe "nur" 35 kg abgenommen. Ich hatte 98 kg und dachte "nee, dreistellig willst Du nicht werden" und habe dann mit WW auf 63 kg bei 178 cm abgenommen. Die Haut an Armen und Beinen hat das gut verkraftet. Aber der Bauch leider überhaupt nicht. Diese leere Haut war einfach grausam ! Da konnte ich nicht mit leben. Und jetzt ist alles straff ! *freu*

  • Na das klingt doch super:- ) Das wird auch immer noch schöner, Du bist ja wirklich noch fast am Anfang und diese Heilung dauert seine Zeit, aber Du siehst wie es wöchentlich bessert:-)

    Danke Dir ganz doll, den Glückwunsch geb ich aber sehr gern zurück. Super auch Deine Abnahme, ist doch ein völlig neues Leben, oder? Also für mich auf jeden Fall und ich denke Du wirst auch überglücklich sein.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • So, da bin ich mal wieder. Sind nun 7,5 Wochen Post OP. Diese Woche sind die Schwellungen wieder schlimmer. Vermute aber, dass ich Joggen und Cross Trainer etwas übertrieben habe. Lasse es mal wieder langsamer angehen und schaue dann mal.
    Der Bauch verändert sich wirklich immer wieder, so die letzten 2 Wochen sah man das extrem. Aber er verändert sich positiv. Habe sogar diese Rille, die vom Rippenbogen bis zum Bauchnabel geht mittlerweile. *freu*

    Übrigens war der Aloe Vera Saft eine gute Idee, ich habe das Gefühl, der tut richtig gut.

    Ja, das mit der Abnahme war wirklich ein neues Lebensgefühl, das stimmt. Ich bin heilfroh, dass ich das geschafft habe.
    Man kann alle Klamotten kaufen, die man gerne hätte, man schämt sich nicht mehr, fühlt sich nicht mehr unwohl, ist fitter. Das gibt viel mehr Lebensqualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!