350cc zu klein für Brustvergrößerung + Straffung 75 B/C auf D

  • Hallo zusammen!


    Ich stöbere seit Wochen in diesem Forum und habe nun beschlossen
    mich zu registrieren und euch um Rat zu bitten.


    Ich bin 1.61 klein... :-), 55 kg, UBU 72.5
    Ich trage momentan ein 75B/C... Leider ist meine Brust sehr hängend.


    Ich würde gerne ein volles D haben.


    Nun bin ich mir doch sehr unsicher, ob ich mit 350, wie mein Arzt mir empfohlen hat, wirklich auf ein schönes D kommen kann...!


    Vielleicht könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen und Ergebnissen berichten!


    Ich freue mich!


    Liebe gruess


    Pami

  • Liebe Pami,


    habe gerade deinen Bericht gelesen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Denn wenn deine Brust, so wie es meine war, sehr hängend ist reichen Implis nicht aus. Die Brust gehört gestrafft und dann sollte der PC so viel Ästhet sein, dass er bei der OP erkennt was dann wirklich gut aussieht. Für mich hört sich das ein bissi viel an.
    Ich bin 174cm 62kg meine BH-Größe war immer 75B, ich habe 300ml bekommen mit Straffung und schwanke nun zwischen C/D.


    geh doch mit auf meine Seite henkwomaneine unter deiner mit engel35, mami05 und MandyL. dann können wir alle zusammen chatten und müssen nicht immer auf verschieden Seiten Antworten, wäre schön.


    engel35 hat jetzt gerade ihre OP wir sind alle gespannt.


    gruß henkwoman