Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Liebes Team!


    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich einen Thread mit diesem Thema eröffne.


    Ich möchte heute schon mal Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches, frohes, gutes und vorallem gesundes Neues Jahr wünschen.


    Natürlich auch dem Team von Moderne-Wellness und mich gleichzeitig auch für die Bereitstellung dieses Forums bedanken.


    Hier wird vielen Menschen geholfen mit ihren Ängsten und Sorgen zurecht zu kommen.


    Dafür herzlichen Dank!


    Also, ich wünsch Euch alles Liebe!

  • Hallo,


    ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich allen schon jetzt ein schönes Jahresende wünsche. Hoffentlich hattet ihr 2008 genug Zeit, um etwas für eure Fitness und natürlich auch Wellness zu tun, damit ihr euch wohl fühlt und kraftvoll ins neue Jahr startet.
    Lasst euch vom Ende des Jahres nicht zu sehr stressen!


    Ich lege erst einmal einen schoenen Urlaub ein und beginne das neue Jahr ganz feierlich im Schlosshotel :-)
    Was habt ihr so vor? Ich freue mich ueber JEDE Antwort :-)


    Viele liebe Größe
    bella

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.