Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • hallo engel35,

    ich kann mich so gut in deine Situation rein versetzen. _Ich war in den letzten zwei Wochen glaub ich unerträglich. Den Tag der _OP hab ich nur in trance erlebt, weil ich Tage vorher schon nicht mehr geschlafen habe. Ich denke das war auch der Grund weshalb mich die Narkose so geflasht hat.
    Ich kann dir nur den Rat geben erhol dich gut schlafe so viel es geht vorher, denn du kannst es eh nicht ändern. Du musst diese Zeit rum bekommen, aber eben erholt.

    du wirst sehen hinterher denkst du dir wie dusselig man doch ist, aber vorher...

    halt uns auf dem Laufenden

    liebe Grüße henkwoma

  • Hi ihr beiden,
    ja ich bin schon so neben derr Spur das ich fast jede Nacht von Brustvergrößerungen Träume.

    Hab mir auch die OP angekuckt von dem DSDS Kandidaten Lorenzo jetzt Lorielle (aktuell im Dschungelkamp)!!!hihi
    Der/Die war 5 Tage nach der BV schon shoppen usw. kann man garnicht glauben das es einem schon so gut geht bzw. keine Schmerzen hat???!!!

    bekomme seit zwei Tagen Post vom Doc wegen Narkose und so weiter muß
    alle möglichen Fragen beantworten und natürlich schon eine Anzahlung leisten.
    Habt ihr eigentlich Thrombosespritzen bekommen bzw. Strümpfe an vor der OP?
    lg eure Nerventante engel35

  • Halli Hallo,

    also shoppen war ich noch nicht nach fünf Tagen, aber auf der Weihnachtsfeier meiner tochter. Das geht schon weil das nicht anstrengend war und angezogen is man ja eh. Ich denke das kommt auf die schmerzempfindlichkeite an und wie vorsichtig jemand ist.

    Eine Anzahlung musste ich auch leisten und ja ich bekam sowohl Trombosespritzen als auch die Sexy Strümpfe an.
    Ich denk diese vorsichtsmaßnahme ist überall gleich.
    Hab heute entdeckt dass sich an drei Stellen die Fäden nicht aufgelöst haben, muss wohl nächste Woche zum Doc und sie mir ziehen lassen, manno.
    Aber solang es nicht mehr ist :-). Man ist das ein tolles Gefühl wenn ich mir meine zwei neuen Freunde so ansehe, bald kannst du mit reden, freu mich für dich;-)

    liebe grüße henkwoman

  • Hi Ihr zwei,

    ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden. Also erstmal nervst du nicht. Wir beide können das sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch NUR noch an die OP gedacht.
    Ich musste weder eine Anzahlung leisten noch habe ich Thrombosestrümpfe oder -spritzen bekommen. Hab ich mich auch gewundert, aber es ist ja alles gut gegangen :D

    Ich war auch schon wieder 2 Tage nach der OP unterwegs (24.12. Familienbesuch) aber das war nicht so angenehm. Ich habs nämlich niemanden aus der Familie erzählt und das Knuddeln war ziemlich schmerzhaft. naja...
    Zum Fädenziehen war ich auch schon. Hat ein wenig geziept.


    LG Mandy

  • hi ihr ,
    so ich glaub ich bin an einem Punkt angelangt wo ich die OP nicht machen lasse.Habe gestern hier im Forum einige Seiten zurück geblättert und mit
    erschrecken festgestellt, daß sehr sehr viele so fruchtbare Schmerzen nach der OP hatten das sie es fast nicht ausgehalten haben und es nie wieder machen würde......!!
    Da stell ich mir die Frage; trotz Schmerzmittel so schlimme schmerzen???Womöglich schlagen die dann noch auf den Magen....!!!
    Ich heul gleich :(

  • Ach. Das ist nicht dein Enrst. Nach all dem was du jetzt durchgemacht hast? Möchtest du wirklich aufgeben? Es ist doch nicht mehr lang...
    Ich für meinen Teil kann wirklich sagen, dass es auszuhalten ist. Also mach dir nicht solche Gedanken. Du träumst doch auch schon lange von der OP oder?

    Gruß Mandy

  • Hi Mandy.L

    ja ein langer Traum....! Am Montag hab ich das Narkosegespräch und
    das mit dem PC wegen dem Ablauf und der endgültigen Implantatgröße.
    Will eigentlich nicht aufgeben aber in mir ist echt ein heiloses durcheinander
    der Gefühle (schwank von einer Stunde zur anderen).Das kann doch nicht
    normal sein.!!!Denke wenn es soviele andere überstehen dann kann ich das auch.... meistens haben die auch nur in den ersten 3 Tagen nach der OP
    die Schmerzen....und es wird von Tag zu Tag besser......oh mann ich streb
    gleich....warum ist es nicht schon Montag!!!!!
    Brauch eine Ablenkung werde heute Mittag mal eine Stunde laufen im Wald
    und dabei beten das ich nicht noch krank werde vor der OP.;-)

    Kann man das Denken abschalten..???????

    Wie geht es Dir eigentlich`???Wie lange ist es nochmal her seit der OP??
    In dem Brief vom Doc für nach der OP steht drin, das man sich die ersten 10 Tage 100%ig schonen soll und ab der 3. Woche das normale Leben wieder
    anfängt....hört sich ja nicht schlecht an,gä !!!

  • Hallo Engel35

    du stehst das durch. Also bei mir war es nicht so schlimm. Ich konnte nicht mal den ersten Tag die ganze zeit liegen. bin dann schon wieder vorsichtig durchs zimmer gegangen und abends hab ich im sitzen im bett ferngesehen.
    Du schaffst das auch. es lohnt sich wirklich. ICh habe mir bhs bestellt. die sind heute angekommen und passen ALLE! 2 sind eher noch zu klein ;) Früher war das immer total deprimierend. Und es sieht toll aus.

    nach der OP bist du sicherlich froh, dass du es gemacht hast. MAch dir nicht zu viele gedanken. du machst dich selber nur fertig. richtig es haben so viele durchgestanden - du wirst das auch schaffen. Ich drück dir ganz fest die daumen.

    Ich glaube nicht dass du das denken abschalten kannst. Versuch dich abzulenken. mein doc war da gar nicht so. Er sagte mir ich soll sport und zu starke bewegungen vermeiden. ich habe eine 6 monate alte tochter. die hab ich nicht gleich wieder auf den arm genommen aber mein doc sagte es würde gehen.

    Sonst gehts mir super. alles verheilt. ab und zu ziept es schon noch, aber das ist auszuhalten. und außer springen und laufen kann ich schon wieder alles machen. und jetzt wo ich die schmerzen kenne würde ich es jederzeit wieder machen.

    bist du sehr schmerzempfindlich? Hast du schon kinder? glaub mir die geburt war viel viel schlimmer als die OP.

    Freu mich schon von dir zu lesen :)
    Bis bald
    Mandy

  • Hi Mandy.L
    du hast ja recht muß versuchen mich abzulenken.Habe zwei Mädchen 6 und 11 Jahre alt und wie schon gesagt die Schwiegermutter wird 3 Wochen da sein.Das wird nicht das Problem sein denke im inneren hab ich halt total schiss
    vor Schmerzen bin ein Weichei......!!!Hab Angst das ich heim komme und meinen Kindern was vorheule vor lauter Schmerzen und die schmerzen "nie" aufhören.
    Aber jetzt fällt mir was ein: sind das Schmerzen weil der Brustmuskel gelöst wurde oder weil die Haut aufgeschnitten wurde oder weil die Haut gedehnt wurde??????????????????????????????????????????????HÄ?????Hm....?

    Wenn man nur vorher wüßte wie`s nachher ist!!!

    Werde nicht die Flinte ins Korn werfen kurz vorm ziel, bin halt total ungeduldig.
    Aber dank dir kann ich auch wieder lächeln, danke !!!

  • Hallo ihr beiden,

    ihr ward ja heute richtig fleißig mit schreiben und ich weiß gar nicht wo ich ansetzen soll.
    Also Mandy hat recht du solltest auf keinen Fall aufgeben, außer du bist 100% davon überzeugt es nicht zu tun. Es wird sonst immer in dir nagen und du würdest eh nicht zur Ruhe kommen, es wird dich quälen, wenn du nicht weißt ob es die richtige Entscheidung war.
    Sei mir nicht böse, aber du hast zwei Kinder ausgetragen und zur Welt gebracht, das was du jetzt vor hast ist nicht anders. Die Zeit nach der OP ist wie nach einem Kaiserschnitt, falls du einen hattest.
    Danach muss man sich auch schonen, der Schmerz in der Brust ist wirklich erträglich und die Spannung in der Brust ist wie ein voller Milchbusen.
    Es ist definitiv so dass es jeden Tag besser wird, ich bin jetzt 4 Wochen post OP und machen alles wieder ohne Probleme, außer auf dem Bauch schlafen. Manchmal ziept es noch ein bisschen, aber ich sage dir allein den Anblick den ich jeden Tag habe, das war es wert. Immer wieder!
    Aber klar du musst es letzendlich entscheiden und auch durch stehen.
    Ich hatte auch schreckliche Angst krank zu werden und hab mich mit Echinacea und Meditonsin voll gestopft haha. Man ich war so fertig die Woche vor der OP und ich habe drei Kilo abgenommen, aber der Tag kommt und du wirst danach glücklich sein.

    nerv uns einfach noch ein bisschen wir stehen die Zeit mit dir durch.

    Ich denk an dich

    liebe grüße henkwoman

  • ihr seit soooooo liiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbb tausend dank :)
    bis dann muß nun meinem Mann mal was zu essen machen und die Kids
    zu Bett bringen.Bis dann
    engel35

  • Hallo nochmal,

    wir können dich doch super verstehen. Uns gings doch auch nicht anders. Ich hab mir auch tausende Gedanken gemacht. Und bei den Schmerzen kann ich nur henkwoman zustimmen. Ich hatte zwar keinen kaiserschnitt aber dem milchbusen stimme ich 100%ig zu ;) und auch beim Anblick stimme ich zu. Ich sehe sie mir gern an. es sieht so schön aus. Und es lohnt sich auf jeden Fall.
    Du schaffst das und wir stehen dir gern bei. Wenn du nervös bist, meld dich einfach. Wir sprechen dir gut zu.

    Seid ganz lieb gegrüßt

  • Hallöchen Mädels,

    erstmal sorry dass ich so lang nicht da war, aber so viel stress im moment.
    Also Engel 35, die schmerzen sind nicht zu unterschätzen, aber was du danach hast ist vieeelll besser. ich hab auch gesagt dass ich das das nie wieder tun werde, dass ist nach ner woche alles vergessen, ein ganz neues lebensgefühl. also kopf hoch und du schaffst das!!!
    Für fragen ansonsten gerne, auch wenn ich nicht so oft online bin.

    LG
    Mausl

  • Hallo ihr alle

    stimmt du warst lange nicht da, ich hoffe der Stress wird weniger.
    Grundsätzlich möchte ich noch hinzu fügen, dass eine OP und die dazugehörigen Schmerzen nie zu unterschätzen sind.
    Ich empfand es nicht so schlimm ich habe im Krankenhaus schon gesagt als der Verband weg kam, dass war es wert.
    Die Schmerzen hätten glaub ich gar nicht schlimm genug sein können, wenn ich an das vorher und dann nachher denk.
    Aber ich denk das ist der Punkt du kannst 100 Leute fragen und bekommst 100 verschiedene Aussagen.
    Aber letzendlich hat auch Mausl26 recht das neue lebensgefühl ist erstklassig.
    Du wirst die richtige Entscheidung treffen und dann auch alles gut durch stehen.

    liebe grüße henkwoman

  • hi auch,
    ja denke so langsam auch das das Lebensgefühl 1000mal besser ist und das ist es bestimmt wert.Meine Schwester bekommt Mitte Februar ihr Kind per
    Kaiserschnitt geholt und hat auch panik vor der OP und den Schmerzen danach.So haben wir beide einen Eingriff und können uns gegenseitig Mut machen.
    Werde nun die anderen negativen Berichte in diesem Forum nicht mehr lesen und mich einfach versuchen nur zu freuen.Denn so wie es jetzt ist will ich es
    nicht mehr.Mein PC hat mir erzählt das sich auch Frauen bei ihm die Brust haben machen lassen die über 60 Jahre alt waren!!!!Geil oder

    Wißt ihr eigentlich wie lange die Implantate drin bleiben dürfen???
    Lebenlang oder müßen die nach 15 Jahren erneuert werden??
    Muß am Montag den Doc fragen ob er mir ungfähr sagen kann welche Größe
    ich danach habe....75A und max. 350 rein......will ja net das die zu groß werden dann bekommt mein Mann ja noch Angst,lach!!!
    lg engel35

  • na siehst du, du hörst dich heute schon viel besser an. Und es ist nun mal so die Entscheidung die du getroffen hast muss du durch ziehen mit allen konsequenzen.
    Und ja zu viel lesen ist nicht immer gut, da ja wie gesagt jeder anders reagiert.
    Die Implantate nimmste mit ins Grab und das ist dann auch das einzige was von dir übrig bleibt im Sarg lach.

    Also ich hatte kleines B und auch 75 und habe 300 anatomisch bekommen. Es wird sich zwischen volles C und kleines D einbendeln. Ich bin 174 groß und wiege 62kg.
    Das finde ich ganz wichtig, dass die Proportionen passen.
    Dein PC macht das schon so dass es passt, aber mehr als 350 würde ich wohl auch nicht.
    Wobei ich ja nur 250 wollte und mein PC sich während der OP für 300 entschieden hat und darüber bin ich froh. Es passt perfekt.

    schönen Abend und liebe Grüße
    henkwoman

  • henkwoman ich lach mich tot also das mit dem Grab und das nur die Implantate von einem übrig bleiben ist ja nur voll geil...allein die Vorstellung ist hammer :) muß ich gleich meinem Mann erzählen.Du bist cool !!!!!
    Bis morsche

  • Hi ihr,
    irdenwie läuft bei mir vor der OP nicht alles rund ein Problem nach dem anderen.Bin zur Zeit Arbeitslos und habe eben erfahren das ich Morgen endlich
    ein Vorstellungsgespräch habe mit evtl. Einstellung.....nun was sag ich denen
    das ich am 1.2. nicht anfangen kann????Das ich eine OP habe...und wenn nur
    erst am 1.3. könnte???Ohje ich glaub es nicht.Wenn die dann sagen das die es nicht akzeptieren werden die mit sicherheit dem Arbeitsamt bescheid geben und dann werde ich finanziell gesperrt.
    Hab Ihr eine Idee????
    gruß engel35

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!