Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • halli hallo,

    klar 100% schmerzfrei biste mit den Schmerzmitteln nicht aber sie nehmen schon einiges weg. Aber ich hab es eh nicht so mit der Chemie und mache vo je her schon viel mit Globuli. Damit habe ich einfach super Erfahrung.
    Ich habe damit abgeschwellt und den Heilungsprozess gefördert.

    Also bis bald is echt supi hier der Erfahrungsaustausch :)

    lg henkwoman

  • Hi,
    nun geht es bald los noch 7 Tage (gefühlte 1000) bis zur OP muß die Woche
    noch alles mögliche erledigen unter anderem mir ein plastik Bauchpiercing zu kaufen.Der Narkosearzt meinte das Metall würde leiten.....ohje !!
    Aber seitdem ich das letzte und wichtigste Gespräch mit meinem PC hatte bin ich innerlich ganz ruhig, komisch oder ?!


    Aber die Aufregung kommt bestimmt bald zurück!!!!

    Wie geht es euch eigentlich schönes Wochenende gehabt???
    lg engel 35

  • Hallo Engel35,

    Super gehts mir. Ich könnt nur noch Unterwäsche kaufen ;D
    Ich musste mein Piercing auch raus machen. Habs dann aber am nächsten Tag wieder rein gemacht.
    Die Aufregung kommt wieder - das ist die sog. Ruhe vor dem Sturm ;)

    Ich drück dir ganz doll die Daumen

  • Hallo Ihr,

    schön von euch zu hören. Ja die Piercings müssen raus. Am Bauch war das bei mir auch kein Problem, das hab ich ja schon lange. Aber ich hab auch insgesamt 10 Löcher in den Ohren und davon ein ziemlich neues Piercing. Das ist mir innerhalb von 24 Stunden echt zugewachsen, egal.

    Was tut man nicht alles für zwei neue Freunde :-).

    Also ich war am Tag der Abfahrt total ruhig und auch am Tag der OP, denn ich wusste jetzt kann nix mehr schief gehen.

    Ich will auch endlich schöne Wäsche kaufen gehen, aber nicht mehr lange. Hab ja zumindest am Tag schon den Stütz-BH los hihi.

    Du wirst sehen jetzt geht es schnell,

    bis denn

    gruß henkwoman

  • Hi Henkwoman,

    was für ein Stütz BH ist das der Stuttgarter Gürtel???
    Bin in den letzen 2 Monaten eigentlich auf positive Resonanz gestoßen wegen
    der OP ab jetzt so kurz vor der Op fragen Freundinnen so komische sachen....
    wie wie groß werden "die" denn läufst du dann auch so rum wie die anderen??
    So offenherzig.....ausschnitt bis zum Bauchnabel...etc.pp !!
    Wo habt ihr denn das Geld her ist das nicht unheimlich teuer....!!

    Ich sag nix dazu muß keinem Rechenschaft ablegen/abgeben oder ?!

    Die verstehen garnicht worum es mir geht bin nicht der Typ der soooo rum
    läuft.
    Will einfach mal mit den Kids unbeschwert ins Schwimmbad ohne komplexe und mich nicht jedesmal ärgern das die Badehose schon stunden trocken ist nur aus dem suuuuper dicken Push-up Bikinioberteil tropft es Stundenlang raus.....:-(
    Einfach sich als Frau fühlen und schicke Unterwäsche kaufen......!

  • hallo engel35,

    hahaha das kenn ich die Sache mit dem Bikini, das hab ich auch seit Jahren mit gemacht. Jetzt halte ich ausschau nach einem netten Triangel Bikini, wow.

    Rechtfertigen? wofür? Nene lass das mal, denk da erst gar nicht drüber nach, das hab ich mir auch anhören dürfen, als es endlich fest stand.
    Glaub mir da is auch viel neid dabei, denn so viele sind unglücklich, haben aber nicht den Mut.
    Lass dich nicht beirren und selbst wenn du mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rum laufen würdest, denk dran du kannst es dir dann erlauben hihi.

    Du glaubst gar nicht wie gut dein Dekolltee dann aussieht!!!

    Ne der Stütz-BH ist nicht der Stuttgarter Gürtel eher ne Art super fester Sport-BH.
    Der eben in den ersten Wochen Tag und Nacht dran bleibt um die gute Form zu gewährleisten.

    Also bleib standhaft und freu dich auf das was kommen wird

    liebe grüße henkwoman

  • So... ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben ;)

    Die Bikinisache kommt auch mir bekannt vor. Bin so froh, dass das vorbei ist. Man schaut ja auch immer ganz neidisch zu den anderen.

    Ich habs erst gar keinem erzählt. ich kanns sowieso nicht leiden, wenn dann alle draufstarren. Ich habs ja schließlich für mich gemacht.
    Und ich stimme Henkwoman zu. Die sind bestimmt auch ein wenig neidisch. Es sieht ja auch toll danach aus. FREU dich.

    Lieben Gruß

  • Hi Mädels,

    da waren es nur noch 6 Tage......grins bin immernoch entspannt.

    Raucht ihr eigentlich, man darf ja bzw. sollte eine Woche vor der OP nicht
    mehr rauchen und ein paar Wochen nachher auch nicht.Wegen der Wundheilung.Fällt mir schwer auf Zigaretten zu verzichten bin zwar nicht der große Qualmer (5-6 am Tag) aber so ganz aufhören geht net.

    Hab ein bißchen bammel davor noch krank zu werden, mein Mann hatte vorgestern Magen-Darm und meine kleine Tochter hat seit gestern Fieber und Halsschmerzen......wird eng sag ich euch!!!

  • Hallöle,

    also ich rauche nicht - daher hatte ich damit keine Probleme *grins*

    Vielleicht solltest du doch vorsorglich schon was nehmen. Was homöopathisches oder was pflanzliches...an deiner Stelle hätte ich auch Angst. Mein Mann und meine Tochter waren "damals" auch krank. Aber ich wurde verschont. Mich hats dann anch der OP erwischt, als ich wieder zu Hause war. Das niesen war so sch.... sag ich dir.

    Halt durch nicht mehr lange :)

  • Hallo ihr zwei,

    also ich bin nur ein Geselligkeitsraucher, das heißt wenn ich unterwegs bin am Abend dann rauch ich mal. Eigentlich könnt ich es auch lassen :-).
    Seit der OP hab ich nicht mehr geraucht, mal sehn...

    Also ich habe bis zur OP das Meditonsin und Echinacea eingenommen. Hat mir gut geholfen um mich rum waren alle krank aber mich hat es bis heute nicht erwischt.

    Aber ich kenn das, das war auch meine allergrößte Sorge.

    Stellt eich vor ich hab heute meinen ersten BH seit 100 Jahren *grins* ohne Wattierung anprobiert, wow ist das ein wahnsinns Gefühl.


    liebe grüße henkwoman

  • und? sieht toll aus oder? hast du ihn gekauft?

    ich muss zugeben ich hab auch schon einen probiert. mein mann hat mir einen gekauft. den ersten wollte er mir kaufen...(und es ist sogar einer von passionata).
    Wir waren gestern in der stadt und ich wollte mal schauen, also sind wir zu galeria kaufhof rein ;D

    halt durch engel35. bald kannste mitreden ;)

  • Hallo

    nein ich hab ihn nicht gekauft, mein PC meinte in den ersten drei Monaten verändert sich am meisten an der Brust.
    Hab keine Lust jetzt einen zu kaufen und dann in ein paar Wochen passt er nimmer richtig. Das halt ich jetzt auch noch aus und in der Sport BH´s fühl ich mich noch am wohlsten.
    Aber ja es sieht super aus :)

    oh man engel35 wenn du wüßtest was da auf dich zu kommt *freu*

    gruß henkwoman

  • Hi,

    oh hilfe alle um mich rum werden Krank (grippe) werde nachher in die
    Apotheke fahren und mir (wie Henkwoman auch) Meditonsin kaufen.

    Sind noch 5 Tage und ich hab immernoch die Ruhe weg erkenn mich
    selbst nicht mehr.
    Irgendwie hab ich nun aber das Gefühl das die Implantate doch zu groß sind
    werde gleich mal meinen PC anrufen und fragen ob ich das noch so kurzfristig ändern kann........bekommt man eigentlich Rückenschmerzen wenn die
    Implis zu schwer sind????
    Melde mich später muß nun telefonieren ;)
    engel35

  • Hi,

    Und? Hast du was ändern können?

    ich hab auch gedacht, dass mir durch die "LAst" vielleicht der Rücken weh tut, aber nix. Ich hab noch keine Rückenschmerzen gehabt und jetzt kommen auch keine mehr - glaube ich.

    Ja, besser ist es, wenn du dir was aus der Apotheke holst. Wir wollen ja nichts riskieren oder? Nun bist du nämlich schon so weit gekommen...
    Schön, dass du noch so gelassen bist. Aber das kommt bestimmt noch.

  • ruhig Blut engel35 du wirst schon nicht krank. Lass mal schön die anderen krank sein. Das mit dem Meditonsin ist ne gute Sache.

    Also dein PC wird eh während der OP schauen welche Größe er letzendlich wählt.
    Weißt du die größe der Implis ist eigentlich egal, es kommt darauf an ob es zu dem Gesamtbild passt.
    Ich habe nach der OP 50ml mehr als vereinbart und ich bin super zufrieden.
    Dein PC weiß schon was er tut, ich denk wichtig ist, dass er weiß dass es dir auf das gute Gesamtbild ankommt und nicht auf einen Megabusen.
    Was hat es denn am Tel gesagt?

    Rückenschmerzen von der Brust hab ich auch nicht, allerdings vom Rücken schlafen.

    ich denk an dich freu mich so für dich, dass du es bald geschafft hast.

    liebe Grüße henkwoman

  • hallo zusammen

    Ich hatte heut mein Beratungsgespräch ..... himmel war ich aufgeregt .....aber der Doc war super nett ...... lach er bewunderte mein brusttatoo und wollte alles mögliche wissen *fg...... nach vielem lachen zeigte er mir dann die verschiedene implantate ..... irgendwie griff ich gleich zu 340ml .... wow sah das klasse aus .... und nu der Hammer ........ hab die op schon in 4 wochen !!!!!!!! am 3.3 morgens um 7.30 uhr ist es soweit * freuuuuuuuuuuu

    mit einem breiten grinsen im gesicht grüsst euch mami05

  • Hi Mandy

    das stimmt ...... lach ......... zum glück hab ich diesen monat noch einige dinge zu erledigen ........ hoff das da die warte zeit verkürzt wird ......

    lg Mami05

  • hallo ihr,

    wir haben ja schon 4 Seiten zusammen voll geschrieben, hihi.
    Mami05 das hört sich richtig gut an, bei mir ging es vom ersten Kontakt bis zur OP auch so schnell, das ist echt super.

    Sag mal MandyL. schläfst du schon ohne BH? Ich bin jetzt 7 Wochen post OP und werde es wohl heute mal wagen. Mag auch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit meine PC fragen.

    liebe grüße henkwoman

  • Hallo zusammen

    hm ich hab da ne saudumme Frage .....also ich hab ja 3 Kinder der älteste wird im Feb 18 und er weiss von der Brustop .... nur die 2 jüngeren 15 uns 10 nicht ...... ich bin mir nicht sicher ob ichs ihnen sagen soll und wie ...oder mit der aussage * ja nix zu erzählen !!! hm ...... vorallem will ich nicht das sie es ihren freunden erzählen .......der gedanke kam mir gerade beim bügeln .....

    lg mami05

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!