Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • guten morgen,

    ja meiner Kleinen geht es zum Glück besser. Hab auch keine Lust mehr mano.

    Bin gespannt von dir zu hören enegel35.

    Wie ihr hattet ersten Hochzeitstag? Und da sagst du gar nix? Meinen Glückwunsch.
    Habt ihr Kinder? Weiß jetzt gar nicht ob du das schon geschrieben hast :-(.

    So ich hüpf mal unter die Dusche und jetzt wo es der _Kleinen besser geht muss ich unbedingt mal den Essensvorrat auffüllen, bevor mir noch jemand an der Wand knabbert hihi.

    bis denn

    gruß henkwoman

  • hey mandy na dann auch von mir herzlichen glückwunsch :)

    denk ich mir henkwoman das du keine lust mehr hast ;) aber geht auch alles wieder vorbei * lach


    hm einkaufen müss ich auch noch ......... genervt die augen roll

  • oh süß, aber sie bleiben nicht süß lach.

    Nein keine Bange, aber du musst verstehn hab grad drei in der Pubertät würg
    Das kostet nerven, aber das gehört zum Kinder haben nun mal dazu.
    Wie hast du grad gesagt Mami05 aber auch das geht vorbei lach, du weißt wovon ich rede.

    Möchtet ihr denn noch Kinder Mandy.L? Weil du dir ja die Brust schon machen hast lassen?

  • Momentan wollen wir beide keine mehr. Die Geburt war ziemlich schrecklich für mich und meine Kleine litt die ersten 3 Monate auch noch an der 3 Monats-kolik.
    das muss ich erstmal verdauen. Vielleicht wollen wir ja später noch mal eins.
    Aber wie gesagt momentan eher nicht.

  • Klopf Klopf da bin ich
    hatte eine Schei...Nacht bin um 2.30 aufgestanden um 4.00 wieder hingelegt
    6.30 wieder aufgestanden usw. Könnte heulen vor schmerzen nicht sosehr von
    der Brust eher von den beschissenen Rückenschmerzen.Konnte nix essen heute Mittag vor schmerzen bin wieder ins Bett konnte wieder nicht schlafen und sitze hier nun.Ich weiß ja auch nicht.
    Aber jeder empfindet ja die OP anders also keine Panik Mami05 auch du wirst das schaffen.:-)

  • das kann ich mir vorstellen. die ganze zeit auf dem rücken leigen ist ja auch sch...
    da muss man sich erstmal dran gewöhnen. ich hab mich ein wenig zur seite gedreht um den rücken zwischendurch zu entlasten.
    Aber wie henkwoman schon sagte es wird von tag zu tag besser. und wenn du iorgendwann das ergebnis siehst, dann weißt du, dass es sich gelohnt hat

    Also halt durch ;)

  • ja so ist das der Rücken macht einem meißtens mehr zu schaffen als die Brust.
    Aber glaub mir, es wird mit jedem Tag besser.
    Hast du zufällig Diclofenac zu Hause? Das sind Schmerzmittel die super für den Rücken wirken. Und den Schmerz für die Brust dämpfen sie auch.
    Ich habe die in den ersten drei Tagen genommen, das war sehr hilfreich.
    Kopf hoch du hast das schlimmste bald geschafft.
    Du ich schlaf seit drei Tagen ohne BH und es ist so schön, es lohnt sich :)

    Warte nur ab wenn nächste Woche der Verband weg kommt.

    Alles wird gut und du wirst sehr zufrieden sein.

    lg henkwoman

  • Hallo mami05 und engel35
    hab ganz vergessen, dass ich vor der OP mir diese Seite ziemlich genau durchgelesen habe. Sie erklärt wirklich ziemlich genau was so los ist und wie man sich fühlt. Die Bilder finde ich auch gut.

    Habe ich ganz vergessen die Seite, bin ich grad wieder drüber gestolpert.

    lg henkwoman

  • dankeeeeeeeee henkwoman :-)......... bin grad fleissig am lesen ... :-O aber manche sachen waren bei mir anderster ......... jessessssss is das nun schlecht ??????? :-(((((((( ich bekomm gleich ne krise

  • ach was bei mir wurden auch keine Bilder vorher gemacht erst am Tag vor der OP und ich hatte auch kein zweites Gespräch vorher. also gaaaanz ruhig.
    Das macht jeder PC anders.

  • hm ich bin leider ein mensch der ab und an zuvie denkt * grummel ....... aber der PC wo ich bin das hab ich heut erfahren ....... hat auch den Lorenzo = Loreell... operiert :-))))))) hammer oder

  • ich denk auch schrecklich viel, zuviel, aber ich bin auch so neugierig, dass ich immer alles wissen will. Gutes wie schlechtes, so ist es nun mal. Aber ich bin auch sehr optimistisch, so dass ich einfach denke bei mir geht alles gut.

    Echt? Cool! Dann kann ja eh nix schief gehen außer du bekommst so riesen Möpse wie er äh sie *lach*

  • Hi
    danke für den Tip hab gerade eine Diclo genommen ist sofort besser geworden
    hoffe das vereinbart sich mit der Ibro Tablette verträgt.
    Die Internet Seite ist ja klasse und super interessant hätte die Op
    evtl. nach dem lesen nicht gemacht....grins.
    Aber ich habe vor der OP Globuli C30 2 mal 5 Stück genommen und habe wenig Blutverlust gehabt brauchte keine Drainagen.Denke wirklich es kam
    durch die Globulis nehme sonst Schüsslersalze für alles mögliche.

    bis später muß mal was essen :)

  • lachhhhhhhhhh henkwoman ........ wenn ich da meinem mann sag meint der nur * wow cool mehr zum spielen * lachhhhhhhhh


    ohhhhh ich hab mir arnika globulis geholt hmmmmm werd ich mir mal die auch noch holen

    na dann nen guten hunger engel 35

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!