470 g Mc Ghan - könnt ihr mir helfen? :o( muß mich entscheiden...

  • Hallo ihr,

    ich habe mich jetzt "totgesucht" in den letzten Wochen im Internet bzgl. Brustvergrößerungen... Dieses Forum ist mit Abstand das Beste, was ich gefunden habe..

    jetzt hatte ich gestern mein Beratungsgespräch. Also um genau zu sein hatte ich gestern zwei Gespräche. Bei dem ersten wurden mir 420 g (oder ml???) empfohlen, bei dem zweiten 470 g anatomisch, Mc Ghan (mehr Angaben hab ich im Moment nicht).

    Also ich bin 176 cm groß, wiege 54 kg und habe im Moment 75 A / B. Möchte auf ein VOLLES C, kleines D kommen... und habe so viele Beiträge gelesen, wo die Mädels echt hinterher unzufrieden waren, weil es einfach zu klein war...

    Ich habe jetzt Angst, daß es zu groß wird - und ich hab Angst, daß es zu klein wird... ist das NORMAL? :o(

    Wie sind denn Eure Erfahrungen, wieviel "Gramm" habt ihr pro Seite und welche Ausgangslage hattet ihr (Größe etc.)??? Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen - werde noch verrückt...

    Termin ist im Januar - ich wollte nicht über die Weihnachtsfeiertage bei den großen "Family-Besuchen" flachliegen...

    Hoffe, daß ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt - und großes Kompliment an das Forum... :o)

    Ganz liebe Grüsse von einer, die NOCH mit/ohne rumläuft :o)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelgril,

    erst einmal Danke für die Blumen für das Forum.

    Ihre Verunsicherung ist vollkommen normal und ist bei den meisten Patienten vorhanden - man(n) macht das ja auch nicht täglich.....

    Grundsätzlich ist nicht nur die "Gramm"-Zahl für die spätere Größe entscheidend - vielmehr auch Ihre persönlichen Voraussetzungen, die Implantatlage, der Durchmesser und die Steilheit des Implantates.

    Wenn Sie sich bzgl. der Größe unsicher sind, so sollten Sie mit Ihrem Operateur nochmals darüber sprechen, denn je genauer er weiß, was Sie sich vorstellen, desto genauer kann er operieren. Es kann auch sein, dass im OP event. noch die Größe verändert werden muss, da man(n) z. B. feststellt, dass Ihr Brustgewebe nicht wie gedacht ist.

    Daher muss Ihr Operateur so genau wie möglich Ihr gewünschtes Zielergebnis wissen - und dann liegt es in der Kunst des Operateurs, ob Sie anschließend zufrieden sind oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!