OP Brustvergrößerung am 22.12.2008

  • Hallo Ihr Lieben,

    es ist endlich soweit. Am 22.12. habe ich meinen Termin. FREU

    Ich weiß man kann nicht pauschal sagen welche Menge zu welcher Größe führt. Ich bin mir ziemlich unsicher...Stehe momentan bei 320 ml.
    Ich möchte ein volles C haben.

    Eigentlich wollte ich UBM. Mein Doc meinte aber ÜBM wäre besser bei mir.
    Aber da ist doch die Chance höher, dass es irgendwann tastbar ist oder?
    UBM ginge, wenn ich anantomische Implies nehme.
    Da die Verteilung bei anatomischen Implies anders ist, muss ich da ein größeres Impli wählen?

    Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo Mandy.L

    du bist sicher ziemlich aufgeregt so wie ich. Wie sind denn deine aktuellen Maße? 320ml ist denk ich ganz ok. Das mit über dem BM habe ich auch schon gehört, kommt aber darauf an was du an eigengewebe hast.
    Ich denke dein PC weiß warum er das tun möchte.
    Bin so gespannt auf mein Ergebnis, meld dich doch mal.

    gruß henkwoman

  • Hi henkwoman,

    Ich bin 1,70m groß und wiege 70 Kg.
    Heute hab ich meine Blutwerte und EKG bekommen - alles super. Kann also losgehen ;D
    wann hast du denn deine OP?

  • Hallo Mandy,

    stell dir vor ich habe es seit gestern hinter mir uns sitze mit meinen neuen Brüsten hier am Laptop :-).
    Du kannst dich wirklich darauf freuen, denn die Schmerzen sind wohl da, aber echt erträglich.
    Naja das mit dem Rücken schlafen ist nicht so mein Ding, aber auch das geht vorbei.
    Ich habe nun 300ml UBM anatomisch bekommen zusätlich eine Straffung und somit auch die Versetzung der Brustwarze. Jetzt muss alles nur noch heilen und ich bin überglücklich.

    Freu mich wieder von dir zu hören

    Gruß henkwoman

  • Hi,

    ich freu mich wirklich für dich. Würd ja so gern mit dir tauschen. Du glückliche hast es schon geschaft. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
    Und? wie siehts aus? Sind sie sehr geschwollen?
    Wie war denn deine Ausgangslage und was hast du jetzt? Hast du UBM?
    Bist du noch am selben Tag wieder nach Hause?
    Ich wollte eine Nacht da bleiben...so viele Fragen.

    Ich glaub dir, dass du dich freust. Ich freu mich richtig mit.

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    ja ich glaub dir dass du viele Fragen hast. Es sieht wirklich super aus, wenn man bedenkt was ich vorher hatte und wie das aussah. Viel sieht man allerdings noch nicht denn unter dem BH ist ja noch Verband.
    Ja sie sind ziemlich geschwollen, qaber das ist ja normal. Meine Ausgangssituation war kleines 75 B. Ich habe 4 Kinder gestillt und hatte ziemlich viel überschüssige Haut. Einfach keine Brust mehr.
    Wie ist es bei dir? Hast du schon Kinder?
    Du kannst fragen so viel wie du möchtest, aber es ist halt trotzdem bei jedem anders.
    Ich bin eine Nacht geblieben, wäre nach der Narkose gar nicht fähig gewesen gleich heim zu gehen. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

    Bis bald

    Gruß henkwoman

  • Hi Mädels,

    für Fragen bin ich auch da, habs ja wie gesagt bzw gelesen auch hinter mich gebracht.
    Habe 320 ml UBM runde implies, und war diese Woche normale BügelBH shoppen, habe nun von 75 AA 80C !! hat mich erschüttert dass es doch so groß ist aber mich rießig gefreut ;) Noch größer hätte ich nicht gewollt und auch nicht zu meinem Körper gepasst, so sieht es doch sehr natürlich aus. Bin 168cm groß und 65 Kilo schwer.

    Schönen Abend und LG

    Mausl

  • Ihr Glückspilze.
    Man ich freu mich so. Ich bin schon so aufgeregt. nächsten montag gehts endlich los. Ich hab auch noch gar keine Angst. ich bleibe auch eine nacht da.
    ich bekomme jetzt 320 ml ÜBM. Hoffe es sieht gut aus. es soll auch möglichst natürlich aussehen - also nicht so aufgesetzt.
    ich hab eine kleine Tochter. mein mann hat extra 3 wochen urlaub genommen, damit ich mir nicht wieder zu viel zumute. der heilungsprozess ist ja bei jedem anders.

    Ich hab jetzt ein 75A und möchte ein schönes c Körbchen.
    Eine Frage hab ich noch. Wie wars bei eurem BG? Habt ihr Musterimplies bekommen? Ich sollte meine optimale Menge mit Gefrierbeuteln herausfinden.
    Daher bin ich mir so unsicher. Hätte gern mal Implies unterm Shirt ausprobiert, aber naja. Ich hoff mal das ist die richtige Menge.

    LG Mandy :D

  • Hallo Mandy,

    ich hatte auch alles nur mit Gefrierbeutel getestet, wenn du einen richtigen Plastischen Chirurgen hast, dann sieht er was er nehmen muss damit es gut aussieht.
    Ich hab mich da auf den Chirurgen verlassen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden auch wenn ich das Gefühl habe sie platzen, denn durch die Schwellung ist der Druck sehr groß, ich empfinde das aber weniger als Schmerz, außer bei Bewegung, aber es ist echt auszuhalten.
    Dass dein Mann zu Hause ist, ist super, denn vorallem in der ersten Woche solltest du dich ausblenden.

    Freu mich für dich, hab vertrauen das wird alles gut.

    Gruß henkwoman

  • Hi Mädels,

    also ich hatte implies im BH und unterm shirt, so konnte ich sehen was mir gefällt und wies im endeffekt aussieht.
    Lasst euch nicht zu sehr täuschen und oder erschrecken von dem Ergebnis, bei mir war am anfang auch alles sehr geschwollen, das verändert sich noch sehr.
    Die 3 Wochen Urlaub halte ich für sehr sinnvoll, drück euch die daumen

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!