vergrößerte Brustwarze duch Piercing

  • Hallo,
    ich habe mir mit 17 ein Piercing in die rechte Brustwarze machen lassen.
    Schon nach kurzer Zeit wurde sie größer als die Andere. Ich trage das Piercing
    seit mehreren Jahren nicht mehr (bin jetzt 26) jedoch hat sich an der Brustwarze
    nichts geändert. Nach wie vor ist der Nippel im Durchmesser sowie in der Höhe
    größer. Der linke Nippel hat einen Durchmesser und eine Höhe von ca. 4 mm.
    Die rechte ist 1,5 cm breit und 1 cm hoch. Ausserdem sieht man jeweils die
    Einstichlöcher (Der Stechkanal ist immer noch offen und wird auch nicht mehr zuwachsen).
    Ich leide sehr unter dieser sehr deutlichen Unsymetrie.
    Ich bin schon sehr verzweifelt weil ich nichts über dieses Thema finde.
    Google-Suche über Brustwarze und Piercing, ergibt nur Treffer für Leute,
    die sich ein Piercing machen lassen wollen. Ich fand keinen einzigen Treffer über
    eine Korrektur der Brustwarze.


    Vor Kurzem habe ich dann in ganzer Verzweiflung versucht selbst mit dem
    Skalpell Hand anzulgenen. Aufgrund der hohen Schmerzen die der "Mikro-
    Schnitt" verusacht hat (vielleicht 1/10 mm tief) habe ich es dann doch sein
    lassen und nach einigen Tagen nochmals eifrig gesucht. Jetzt bin ich auf diese
    Seite gestoßen und frage um Rat.


    Ich hoffe natürlich, dass jetzt einige Antworten kommen die bestätigen, dass
    man soetwas korrigieren kann (wenn möglich nicht gerade für 20T Euro)
    Ich lade auch gerne Bilder der Brustwarzen hoch.
    Viele Dank im Voraus.
    Hoffnungsvoll
    Felix


    PS.: Wohne gleich neben Stuttgart

  • Hallo Felix,


    grundsätzlich sind Korrekturen der Brustwarze möglich. Dies muss aber immer in einem persönlichen Gespräch geklärt werden, was und wie eine Anpassung erfolgen kann.


    Kleiner Tipp zur Suche - Brustwarzenkorrektur....
    z. B:
    https://www.moderne-wellness.de/brustwarzenkorrektur.html


    Liebe Grüße

  • Ich hätte nie gedacht dass Schmuck oder Piercing sowas verursachen können....Wahnsinn und mutiug von dir , hier darüber zu schreiben, bin dir sehr dankbar, da ich selber unsicher war, ob ich Piercing will oder nicht. Jetzt bin ich sicher....ich will nicht :)