reichen 14 Tage Urlaub nach BV

  • Hallo ihr lieben,

    habe am 24. Oktober meine BV, UBM. Meine Frage ist es, ich arbeite in der Produktion, d.h, ich stehe am Band und muss auch mal einen Hubwagen betätigen. Ich empfinde die Arbeit eigendlich für leicht. Muss mich viel runter bücken, aber die Arme über den Kopf heben brauche ich nicht.
    Nun habe ich Angst, dass ich meine Arbeit nicht nach 14 Tagen wieder aufnehmen kann. Kann denn auch jemand Erfahrung.
    Ich hoffe, dass ich nicht meinen Termin absagen muss. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    liebe grüße

    sternchen68

  • Bücken nach 14 Tagen könnte heftig werden.
    Die Belastung sollte die ersten 4-6 Wochen nicht zu groß sein.
    Ich habe einen bürojob und ich war anfangs (auch nach 14 Tagen Urlaub) mittags schon ganz schön gerädert.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Sun2205,

    erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe gerade mit meinem Arbeitgeber gesprochen, und ich bekomme nun 3 Wochen Urlaub, und ich hoffe ganz dolle das dies ausreichen wird.
    Es ist ja keine schwere Arbeit aber bewegen möchte ich mich trotzdem können.

    Liebe Grüße

    Sternchen68

  • Nach 3 Wochen klappt das bestimmt wieder.
    Viel Glück für Deine OP!!!!

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo sun2205,

    vielen lieben Dank. Erst einmal muss ich am Donnerstag nocheinmal zu meinem PC, dort wird dann noch einmal alles richtig besprochen.
    Ich habe noch einige Fragen die ich mir schon aufgeschrieben habe, und hoffe dass ich da auch nichts vergessen habe.
    Ja, und das nächste mal werde ich ihn dann zur OP sehen. Muss es leider so lange vorher machen, wegen der Arbeit.
    Ich hoffe nur, dass alles so wird wie ich es mir vorstelle.

    liebe Grüße

    Sternchen68

  • Das wird schon gut werden.
    Hol Dir im Vorwege Arnica D6 Globulis und Wobenzym Mono, daß hilft beim Abschwellen und Abbauen des Wundwassers. Du kannst mit beiden am Tag nach der OP anfangen.
    Wo läßt du Dich denn operieren?

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo sun2205,

    das werde ich machen, muss mal gleich auf meinen Zettel schreiben.
    Ich lasse mich bei Dr. Baranksi operieren. Ich hatte im letzten Jahr schon eine Bauchdeckenplastik bei ihm, und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

    liebe Grüße

    Sternchen68

  • Dann viel Erfolg und schon Dich gut nach der OP.
    Wichtig ist, daß Du die Arme schön unten läßt, aber bei UBM geht das in der ersten Zeit gar nicht anders.
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!