Author

I am back von meiner Op Bauchdeckenstraffung

  • Nabend ihr lieben ,


    Nun naja ich hatte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt als es im ende war. ;) bin schon voll gespannt wie ich dann im bikini aussehe muss dann kurz vorm urlaub noch mal in die city fahren ja auch bald in den urlaub.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • @ Bäuchlein, ja alles paletti, heilt glaub gut. Sind noch Pflästerchen drauf. Da mein Doc Urlaub hat, weiss ich jetzt gar nicht, ob ich die wegnehmen darf oder nicht. Hab ich vergessen zu fragen.


    @ Bunnysmaus, noch wegen dem Gewicht, warum wiegst Du Dich nicht einfach mal wenns Dich interessiert? Irgendwo gibts sicher ne Waage und wenns beim Doc ist, hihi. Ich könnte nicht ohne wiegen, das brauch ich total zur Kontrolle.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu Cats ,


    na das liest man doch gerne dann weiter hin alles gute für dich. Ja wäre mal eine idee ich denke werde mir evt. dann mal eine waage kaufen aber erst mal hier fertig renovieren und dann hoffentlich umziehen.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,


    Habe doch noch was auf den Herzen . Nun ich bin richtig zufrieden mit dem zwischenergebnis habe auch eine schöne taile. Nun was mir auf dem Herzen liegt ich habe irgendwie das gefühl das die haut über dem Becken zu straff ist weiß garnicht wie es es beschreiben soll . Irgendwie ist doch alles so ziemlich komisch gerade da er ja aus seiner sicht ein wenig mehr verändert hat als ich am ende sozusagen fand er es besser meinen ..... höher zu setzen.


    Ist das normal ? Wird das bald besser?


    Alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Also, die Spannung wird sicher noch nachlassen. Auch das dauert. Genau wie die Schwellungen.


    Wobei ich sagen muss, dass ich ein wenig auf dem Schlauch stehe. Aber grundsätzlich werden Spannungen mit der Zeit besser.



    Cats, hast die Pflaster denn jetzt schon ab?

  • Huhu bäuchlein,


    Nun ich weiß echt wie ich es besser beschreiben könnte. Kann es dir ja mal per PN mit dem ..... was ich geschrieben habe genauer erklären hier ist es mir dann doch ein wenig unangenehm.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihrs


    ich denke ich weiss was Du meinst, grins. Ich schreibs Dir dann aber auch per Mail, aber erst am Abend, muss jetzt gleich weg. Melde mich dann wieder.


    Schönen Tag Euch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben,


    Noch mal ein frage gibt es womit man die schwellungen unterstützen kann?


    Alles liebe und euch noch ein schönes we

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Eigentlich nur durch Geduld. Und ich schwöre auf Lymphdrainage. Da werden die Schwellungen gut weniger.


    Meine Physiotherapeutin hat mir damals auch dazu geraten, mich ein wenig im Schwimmbad zu bewegen. Also nicht schwimmen, sondern rumgehen. Denn der Wasserdruck wirkt wie eine kleine Massage.

  • guten abend,


    hmm wäre mal eine überlegung wert allerdings muss diese stunden sage ich mal auch selbst bezahlen daher mal schauen.


    lg und noch einen schönen restlichen sonntag abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,


    Melde mich auch mal nach einer langen zeit wieder zurück zwischen druch viel zu gehabt wohnung renovieren urlaub usw...


    Nun meine Schwellung ist nur noch unterhalb des bauchnabels zu finden und taubheit ist dort auch noch zu fühlen. Im März fahre ich das nächste mal hin und dann mal weiter schauen ob noch einwenig mehr unterhalb abgesaugt wird damit es ein noch besseres ergebniss wird. Hmm zum genießen naja halbwegs war schon schwimmen im bikini und es war ein tolles gefühl gewesen. Nun fange ich auch mit der Narbenpflege an habe mich gestern mal erkundigt über so ne salbe/creme muss sagen recht teuer daher werde ich es mit handcreme versuchen die Glyzerin enthält habe es von einer andere hier im forum gelesen das es auch helfen soll mal ausprobieren.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen! Schön von Dir zu lesen!


    Die Schwellung kann auf jeden Fall noch verschwinden. Geduld ist das Schlagwort. *grins*


    Die taube Stelle wirst Du mit Sicherheit noch recht lange haben. Vielleicht stellenweise für immer?


    Wichtig bei der Narbenpflege ist auf jeden Fall, dass Du die Narben gut massierst. Auch so ein bisschen zwischen den Fingern "zwirbelst". Ich hoffe, Du weisst, was ich mein. Ich fand die Narbencreme eher unangenehm auf der Haut. Und es gibt in dieser Sache so unterschiedliche Meinungen wie Crems auf dem Markt. ;-)


    Weiterhin alles Gute!

  • huhu,


    Ja aber das denke ich weniger das es so kommen kann ;). Klar ich weiß was du meinst :) das mache ich ja auch.


    LG und noch ein schönes restliches we wünsche ich euch allen

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Michael,


    Bin gerade mal 2,5 monate post op. So wirkliche schmerzen habe ich nicht es ist bei mir z.T. alles unterhalb des bauchnabels empfindlich. Und an meinen becken habe ich manchesmal nur das gefühl er hätte dort zu sehr gestrafft.


    LG und alles gute weiterhin.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Michael


    ich kenne das zum Glück auch nicht, mal ein Spannen oder eigenartiges Gefühl, aber keine Schmerzen. Nur wie Bäuchlein schreibt, krieg ich immer noch enorm schnell Muskelkater in den gestrafften Muskeln.


    Falls es das nicht ist, könnten es ja evtl. auch Narbenstörungen sein? Ich war in einer Narbentherapie, das hat mir sehr viel gebracht.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • kann das auch nicht beschreiben aber meine mutter hat auch 2 op narben an hüfte und schulter und die sagt auch das sie immer mal wenn das wetter umschlägt diese schmerzen hat. Nur bei mir habe ich da noch keinen bezug zur wetterfühligkeit gefunden. weiß auch nicht?????????????????


    Naja mache jetzt demnächst den termin für die letzte korrektur. Hoffe das dann alles erledigt ist.


    ganz liebe grüße michael

  • Hallo michael,


    Hmm also das habe ich nicht wegen dem wetter aber kann man ja nicht ausschließen so eine Wetterfühligkeit habe ich nur im Frühjahr aber dann nur in bezug auf Kopfschmerzen.


    DAnn drücke ich dir die daumen das alles gut wird und du dich dann richtig wohl fühlst.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu ihr lieben ,


    Nun meine Op ist heute genau 3 monate her und ein wenig wehmut is auch dabei als vergleich hatte ich alle meine neuen Hosen vorher an gehabt probiert sie kniffen alle ein bissel und war wegen dem bauch nicht sehr bequem gewesen und nun probierte ich fast jeden tag aus die hosen anziehen nix zu machen ist doch irgendwie komisch oder was meint ihr dazu?


    Mich ärgert es also noch mehr geld ausgeben und den schrank platzen lassen *löl*


    LG und einen schönen dienstag wünsche ich euch.....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben,
    bunnymaus ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast...;-)
    Heißt es die Hosen paßen dir noch nicht oder sind sie zu groß geworden??
    Wie geht es euch übrigens alle so??
    Bei mir ist alles klar, ich hab nur wenig Zeit um hier reinzusehen, geht heute nur weil mein Sohnemann krank ist und ich nicht arbeite....lach ist schon echt doof.
    War letzte Woche bei meinem PC ist alles sehr gut geheilt und im Januar ist der Abschluß d.h. es werden die Nachher Bilder gemacht dann ist alles vorbei, muß aber sagen ich fühl mich Pudelwohl, was auch nicht immer so war, man hat zwischenzeitlich auch mal einen durchhänger aber es geht alles wieder.


    Cats , wie geht es dir? Ich meld mich über e-mail die Tage mal bei dir.


    So ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.






    13.8.07 Brust und Bauchstraffung.
    7.5.08 Nachkorrektur LIPO an den Hüften

  • Huhu Mel


    Gute besserung für deinen sohn.
    Vorher haben die Hosen alle gepasst bis auf das es gekneift hat da wo der bauch mal war und nun passt nicht eine einzige hose die vorher gepasst hatten so meinte ich das. Sonst soweit keine klagen . Bis auf die vorfreude auf dem baldigen umzug.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Achso...lach, dachte hättest zugenommen oder so, ja das ist schon ein schönes Gefühl, kenn das.


    Danke für die Genesunggrüße, es geht meinem Sohnemann schon besser.
    Dann viel Spaß beim Umziehen bis bald.


    LG
    Melanie

  • huhu mel


    Ne ne habe nicht nicht zugenommen. Würde es garnicht soweit kommen lassen.


    Na das freut mich aber . Noch haben wir ja ein bissel zeit für s umziehen.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihrs


    ich mach mich ein wenig rar im Moment, bei mir ist echt der Wurm drin. Körperlich ist alles ok ausser Grippe, aber sonstige Probleme. Ich hoffe es wird bald wieder.


    Bunnysmaus, das ist doch toll dass alle Hosen zu weit sind, freu mich für Dich. Einkaufen macht ja auch Spass:-) Ich mail Dir bald.


    Mel, freu mich auf Deine Mail.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • So, ich glaub, da liegt ein Mißverständnis vor. Ich versuch es jetzt auch noch mal:


    Dir sind die Hosen, die vorher etwas gekniffen haben zu eng. Stimmt es so?


    Da mach Dir keine Sorgen. Das Alles ist noch sehr geschwollen. Auch wenn es nicht mehr so aussieht. Da geht noch ganz viel weg. Versuch es mit den Hosen nicht jeden Tag, sondern vielleicht jede Woche mal.


    Du brauchst Geduld.


    Mel , alles Gute für Deinen Sohn.


    Cats, das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir, daß sich das ganz schnell wieder einrenkt.


    Alles Liebe!

  • Guten morgen bäuchlein ,


    Ja genau so meine ich es die beine sind okay da sind die schwellungen schon weg das merkt man und man sieht es. Nur am bauch ebend noch eine kleine stelle. Im März muss ich ja nochmal hin dann werden wir weiter sehen.


    @ cats mach dir keinen stress schreib einfach wenn es passt und es dir wieder besser da bin ich geduldigt. *lächel* freue mich trotzdem immer wieder. Ja stimmt shoppen macht spaß mal sehen evt. noch mal kurz vor weihnachten shoppen aber mal sehen erst mal die anderen sachen aus dem weg schaffen.


    Alles liebe von mir euch eine schönes we und morgen einen schönen nikolaustag.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • ach sooo, jetzt:-) Dachte es ist bei Dir anders als bei mir, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Grins. Weil ich eben auch lang nicht in kleinere Hosen passte nach der OP

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu


    So nun gibt es auch mal was positives zu berichten also die linke seite da kann ich rein fassen/drücken in den bauch und fühle es auch ist also nicht mehr taub. Fühlt sich komisch an so als ob man die einzelnen Nervenbahnen spührt. Klingt komisch ich weiß.


    Wollte es euch nur mal mitteilen.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihrs


    ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles und gesundes neues Jahr:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu bäuchlein


    Och ja alles soweit ganz okay nur gerade so im ziemlichen stress. Ja ich esse ja nie viel ;) ansonsten könnte die rechte seite schon mal so langsam besser werden die narbe macht mit auf der seit zu schaffen mal sehen was mein doc im Feb. sagt . Ich nehme mal an lasse da doch noch mal eine kleine nach korektur machen. Weiß einer bescheid ob man zb. diesen gürtel wäre besser wenn es dann soweit auf den frühling zu geht ob man das auch nochmal zusätzlich bezahlen muss? Ansonsten creme ich mich fleißig ein.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.