Author

I am back von meiner Op Bauchdeckenstraffung

  • Huhu ihr lieben ,


    So ich habe meine OP gut überstanden . Mein Bauch sieht sehr sehr gut aus auch die hüften und os können sich sehen lassen. Insgesamt habe ich 500g bauch verloren. Die narbe ist fein und dünn und mein bauchnabel wurde auch mit versetzt. Bewegen kann ich mich gut soweit, schlafen ist die hölle auf stehen kann ich ohne hilfe noch nicht . Als mir am nächsten tag die schläuche gezogen wurden tat das ganz schön weh nächste woche mittwoch werden mir meine fäden gezogen, bammel hab. Mehr fällt mir gerade nicht ein.


    LG euch allen noch einen schönen tag.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Na, da grinst ja jemand übers ganze Gesicht!


    Ich gratuliere Dir zur überstandenen OP. Es freut mich, dass es Dir gut geht. Das mit dem Aufstehen, das gibt sich bestimmt bald.


    Lass es bitte langsam angehen und schone Dich. Auch wenn man glaubt, man könnte Bäume ausreissen. Und, denk dran: GEDULD


    War es sehr schlimm? Hattest Du große Schmerzen?


    Wenn Du mal hast, dann kannst Du ja mal mehr drüber schreiben.


    Jetzt wünsch ich Dir erst mal weiterhin einen guten Heilungsverlauf und alles Liebe!!!!!!!!!!


    P.S. Das Fädenziehen ist nicht schlimm!

  • Huhu bäuchlein


    Nun ich empfand das aufwachen bis hin zum eigenen zimmer war wechselhaft und schmerzen hin und wieder nachts am schlimmsten nehme auch fleißig medis die auch nur bedingt helfen. Danke dir. Die muskeln sind noch das größte was am meißten schmerz und ebend die beckenknochen bzw. das gewebe. Schone mich zu gut es geht denke werde nachher mal versuchen zu duschen.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ja Hallo bunnymaus,
    ich wünsch dir von Herzen alles gute für deine überstandene OP, ja icha kann mirs noch gut vorstellen mit dem aufstehen aber es wird immer besser.
    Hab echt an dich gedacht und dir alle daumen gedrückt.
    Hab im Moment wenig Zeit weil mein Sohn auch im Krankenhaus liegt und ich morgends ganz früh weg fahre, er liegt gute 65 km weiter weg.
    Aber ich versuch abends mal kurz reinzuschauen.
    Wünsch dir weiterhin eine gute Heilung.


    LG


    Melanie

  • Hi Bunnysmaus


    schon wieder daaa, das ist ja super. Mensch ich freu mich dass alles wie erwartet so toll gelaufen ist. Jetzt aber wirklich gut auf Dich Acht geben, viel Geduld und ausruhen. Und ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Heilung.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu mel


    Ja es geht von tag zu tag richtig super . Am donnerstag werden enlich die fäden gezogen dann hoffe ich das es sich bessert mit dem extremen jucken. Ansonsten muss ich nur noch ab und an mal meinen kreislauf in schwung bekommen .




    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Schön von Dir zu hören.


    Du wirst sehen, nach dem Fädenziehen wird es um einiges besser. Ich war schon froh, als diese Stripes bei mir weg kamen. Ich war eigentlich zum Fäden ziehen, aber der Arzt wollte noch warten. Da hab ich gesagt, dass ich nicht gehe, bevor dieses besch.......... Stripes weg sind. Im schlimmsten Fall hätte ich das selbst gemacht. Das war die Erlösung!!!!!!!


    Schön, dass es Dir gut geht. Vergiss nicht, Fotos zu machen. Als Vergleich, wenn Du mal einen Durchhänger hast.


    Für den Kreislauf empfiehlt Frau Dr. med. Bäuchlein: täglich einen Piccolo trinken. Das regt gut an. *grins*

  • huhu bäuchlein ,


    Ja ich wollte nach dem die fäden weg sind erstmals pics machen momentan ist es so habe meine engen schicken oberteile mal angezogen und sie passen mir wieder sieht alles wieder so aus wie vor den sw . Also ich war nur mal zum schauen letzte woche da und nun ersehne ich mich dannach wenn es endlich aufhört zu jucken und zu kribbeln .


    Danke Fr. Dr. med. Bäuchlein diesbezüglich werde ich es beherzigen und es nach und nach mal probiere *lächel*


    Diese Pflaster/Stripes gehen z. T. schon selbst ab. Aber ich muss da noch was los werden vor der OP hatte ich immert starke unterleibschmerzen und nun habe ich keine mehr.


    LG und noch einen schönen restlichen abend wünsche ich

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen!


    Kann es sein, dass Du irgendwelche Vernarbungen hattest die durch die OP entfernt wurden? Denn sonst ist doch nichts operiert worden, oder?


    Oder es war seelisch bedingt.


    Aber es ist schön, dass Du die Beschwerden los bist. Egal wieso.


    Das ist ein tolles Gefühl, wenn die "alten" Klamotten wieder passen, oder? Ich hab damals auch erst mal den Kleiderschrank durchprobiert. Und ich glaube, da das Selbstvertrauen wieder da ist, schaut man gleich um einiges besser aus.

  • Huhu bäuchlein ,


    Nee hatte nix dergleichen was da hätte noch entfernt werden müssen. Keine ahnung warum es jetzt direkt anders ist , oder könnte auch sein das man es gerade nicht merkt weil alles noch taub ist. Ansonsten ist doch gut wenn man nicht jeden monat so ne schmerzen hat kann sich ja auch nächsten monat wieder ändern. Nee nur BDS, Lipo OS Hüfte sonst nix.


    Ohja ein schönes gefühl wenn man sich jetzt einfach an all den sachen probieren kann die vorher garnicht gegangen sind man merkt ja jetzt schon den unterschied. Die schwellung ist auch schon ein stück zurück gegangen.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,


    Schritt nummer 2 auch schon hinter nun sind meine Fäden raus nun noch warten bis die schwellungen zurück gehen ansonsten kann ich nicht klagen.


    LG und euch allen noch einen schönen abend....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Und, wie fühlst Du dich? Ich bin immer noch von meinem Anblick im Spiegel überwältigt. Nur wer auch in unserer Lage war kann das glaub ich verstehen. Es ist einfach kein selbstverständliches Gefühl für mich.


    Halt uns auf dem Laufenden.


    Sorry, aber bei uns ging die Schule wieder los und so komm ich momentan nicht so oft hier her. (Und morgen geht die Wiesn los!!!!!!!!!!!!! *freu*)

  • huhu bäuchlein,


    Ja soweit ganz okay , ein kleinen unterschied sieht schon man schon aber bis ich mich richtig wohl fühle muss erst mal die zeit vergehen. Möchte mich wieder normal bewegen können richtig schlafen usw.


    Kein Problem .


    So wünsche euch schon mal ein schönes we.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Und, wie läuft es?


    Das mit dem Schlafen wird sicher bald soweit sein. Ich hab mich auch recht schnell wieder etwas seitlich gelegt. Dann noch ein Kissen untern Bauch.........


    Aber das wird sicher jetzt von Tag zu Tag besser.

  • huhu Bäuchlein ,


    Ach soweit alles im grünen berreich allerdings habe auf der rechten seite immer so ein zug auf der narbe aber der PC meinte es kann mal vorkommen. Ja schlafe eigentlich schon 2 tage nach der op u.a. auf der seite. Hattest du auch so trockene haut? Ich habe extrem trockene haut creme mich nun schon jeden tag ein beine sind irgendwie aufgescheuert kann es ja nicht sehen merke es nur das es brennt unter der dusche.


    Habe da nochmal was eigene Regie wer nach so einer großen OP Husten oder Niesen muss , sollte gegen druck auf den Bauch ausüben damit es nicht so dolle weh tut. Nur so als kleiner tipp hat mir auch sehr gut geholfen.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus


    schön zu lesen dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht, das freut mich ganz doll. Die Heilung ist halt wirklich langwierig und ich sagte immer es geht so - 2 Schritte vor, einer zurück. Aber von Tag zu Tag wirds besser und besser:-)


    Ich schreib Dir bald, war grad im Urlaub und bin jetzt noch wenig am PC.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallöchen! Ich hatte tierisch trockene Haut. Die konnte ich fast in richtigen Stücken abziehen. (übertrieben). Aber ich hab fest gecremt. Und, ich hab die abgestorbene Haut bisschen mit so einem rauhen Handschuh abge"schmiergelt".


    Das kommt sicher vom Mieder und den Desinfektionsmitteln. Das geht auch bald vorbei..




    Cats, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!

  • Huhu Cats ,


    Schön wieder etwas von dir zu lesen. Freuuuuiiiii , hoffe auch hattet einen schönen Urlaub gehabt? Ja nur keine eile. Bin ja geduldig *lach* naja fast. Ja ich sehe es ja die schwellung gwerden auch so langsam etwas weniger.


    Huhu bäuchlein ,


    Ohja du so ergeht es mir im moment sprichwörtlich abziehen. Am 6ten habe ich wieder einen Termin ab dann an kann ich das mieder dann auch auslassen. Habe mir von meine ma miederslips ausgeliehen echt super die dinger liegen sehr weit über der Narbe so das nix drückt und kneift.


    Lg und noch einen schönen restlichen sonntag abend wünsche ich euch.....

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihr Beiden


    ja ich hatte megaschöne Urlaubstage:-) Aber auch viel zuviel gegessen und das spür ich echt am Bauch. Jetzt heisst es wieder brav sein:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Das ist schön cats freut mich ;) wir fahren ja auch noch in den badeurlaub aber wir versorgen uns selbst :) gehe bald noch in die City mir einen Bikini kaufen :) man ich bin so aufgeregt, wie alles so weiter verläuft.


    PS: Fäden ziehen war doch nicht so schlimm gewesen.


    PPS: Bei wem wurde von euch beiden der Nabel neu eingesetzt? ( ich weiß hört sich doof an).

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • viel Spass beim Bikini shoppen:-))))


    Wird das bei einer BDS nicht im Prinzip immer oder meistens gemacht? Also bei mir auf jeden Fall, da wurde ja soviel weggeschnitten und runtergezogen, dass mein Nabel in den Knien wäre, hihihi. Warum meinst Du?

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen!


    Bei mir wurde der Nabel auch versetzt. Ich glaub, das ist normal, wenn nicht nur eine Mini-Unterbauch-Straffung gemacht wird. Sonst wäre der Nabel ja wirklich irgendwo in den Kniekehlen....


    Genauso die Bauchmuskelstraffung. Da hab ich bis jetzt auch immer gehört, dass die automatisch mitgemacht wird bei Bedarf.


    Gell, das Fädenziehen ist wirklich kein Problem.



    Cats, ich hab das gleiche Problem. Leider kann ich mich zur Zeit einfach nicht beherrschen. Und jetzt ist auch noch Wiesn........ Aber ich muss unbedingt mindestens 5 KG loswerden.


    Eine schöne Woche wünsch ich Euch allen.

  • Na dann ganz viel Glück Bäuchlein, bei mir sinds auch so 4 rum, hihi. Grad so Feste wie bei Euch grad oder hier im Herbst ja auch, sind ziemlich fies. Man mag auch nicht immer auf alles verzichten und rauf gehts sooo zackig, gell? Naja, wir schaffen das schon, unsere schönen Flachbäuche setzen wir ja sicher nie mehr aufs Spiel, sonst gibts jeweils einen Tritt in den Hintern, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten morgen ,


    Öhm ja auch unter anderen bin vorher auch schon mal shoppen gewesen für die zeit die jetzt kommt.


    Ja meinte ich sehe meinen bauchnabel noch nicht ist überhalb noch geschwollen .


    *gg* glaube ich euch gerne , na gut mich würde mein gewicht ehrlich gesagt auch mal interessieren. Weiß das so garnicht .


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Nein, ich will nie mehr so ausschaun wie vor dem 3. Juli 2007!


    Aber ich nehm komischerweise am Bauch fast gar nicht zu. Dafür werde ich zur Seite hin immer breiter.................. *lach* Ich bekomm richtige Schweller.


    Die Schwellungen werden schon noch eine geraume Zeit Deine Begleiter sein Bunnysmaus. Aber das wird immer weniger. Und irgendwann merkst Du es gar nicht mehr. Nur noch, wenn plötzlich die Hose ein bisschen weiter geworden ist.


    Hach, es ist einfach schön, einen neuen Flachbauch "begleiten" zu dürfen.

  • hihi das glaube ich dir alles noch so spannend undso. ja das war ja von vorneherrein klar gewesen das es noch eine zeitweile dauert bis die schwellungen weg gehen. Jupp jetzt passen mir die hosen genau die vorher zu groß waren obwohl sie alle 38 sind :)

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, lach ja so ging es mir auch mit den Hosen, gut dass sich das wieder ändert, hihi.


    Bäuchlein, bei mir ist es genauso mit den Seiten, bzw. Reiterhosen.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Naja vielleicht kann ich mir ja dann kleiner kaufen wer weiß das denn schon :) mal schauen . Aber eigentlich ist es ja auch egal hauptsache ich kann mich wieder sexy anziehen ohne das der bauch ausm oberteil springt *lach*

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Cats, ich glaub, das kommt davon, dass die Fettzellen bei der Bauch-OP mit weggeschnitten werden. Dann kommen ja keine anderen mehr nach (wenn ich das so richtig in Erinnerung hab) und somit füllen sich die verbliebenen (Hüfte, Beine) eben umso mehr auf. Daher ja auch meine Angst vor der 2-Kilo-Zehe......


    Man sollte versuchen, alle Fettzellen des Körpers zu verweisen. Ausser die im Gesicht. Denn sonst hat man recht schnell recht heftige Falten. Aber wenn man dann nur noch im Gesicht die Fettzellen hat, dann schaut man höchst wahrscheinlich bald wie ein Riesenkürbis (also nur der Kopf) auf Stelzen aus. Auch nicht das Wahre. Wie man es macht...................

  • ich denke das auch so Bäuchlein, also bei meinen Reiterhosen ist es recht extrem. Najaa, man kann halt nicht alles haben, hihi.


    Nöö, das wäre nicht das Wahre, gröhl.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben,


    Dachte mir melde mich auch mal wieder. Nun also der schorf von den Narben fällt auch so langsam alles nach und nach ab. Musste auch leider wegen einem zwischen fall meinen termin um weitere 14 tage verschieben. Aber naja muss man durch. Ansonsten gehts mir super gut.


    LG und noch einen schönen abend.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus, schön dass es Dir gut geht, freut mich sehr. Ja berichte doch mal, bist Du happy? Und wie gehts mit Aua, Bewegen und so?


    Ich hatte vorgestern meine Brustkorrektur, ist alles gut gelaufen.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu cats,


    Na jetzt verstehe ich auch warum du dich so lange nicht mehr gemeldet hattest ist ja super freut mich.


    Nun also seitlich nach rechts bewegen tut dolle autsch so als ob unter narbe alles aufreissen würde. Jaaa sehr happy sogar kann es immer noch nicht so beschreiben. Außer rand und band.


    LG und alles gute für dich

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, das war aber nur ambulant, ich hatte nur so viel zu tun und war wenig am PC, drum ist auch meine Mail an Dich immer noch in Warteposition, sooorry.


    Es dauerte ca. 45 Minuten, war ganz interessant mal wach zu sein dabei, lach. Ich konnte oben in einer Lampe sogar sehen was da passierte, grins. Danke Dir:-)


    Ich freu mich soo doll mit Dir, geniesse das Gefühl:-) Es wird auch noch ewig da sein, ist einfach schön, gell? Für den Schmerz wünsch ich Dir baldiges aufhören.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu


    Ihr lieben ich habe heute einen richtig tollen tag gehabt :) Habe meinen kleiderschrank ausgeräumt und mal ein paar tolle teile anprobiert die ich mir vor 2 jahren mal gekauft hatte und WOOOOOOOWWWWW war ich aus dem häuschen gewesen es passte alles sah super aus auch mit den bissel schwellungen die noch da sind aber ansonsten kullerten auch ein paar tränchen ich konnte es nicht glauben.


    LG und euch noch ein schönes we

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Danke Bäuchlein:-)


    Bunnysmaus, das ist supertoll, ich freu mich so mit Dir. Ich kanns Dir sooo gut nachfühlen:-) Geniesse es.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.