Nach der Brustvergrößerung - Fragen nach der Op

  • Sex kannst Du machen sobald es Dir nicht mehr richtig weh tut, also ab jetzt. Nur solltet ihr es lieber vorsichtig wie die Igelchen machen und Dein Süßer sollte die Busies außen vor lassen.
    Nicht zu sehr turnen!

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ja ist normal, geht aber wieder vorbei.
    Und schön Igelchen spielen!

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Kann da was passieren wenn man nicht igelchen spielt? ;)
    Ich meine solange nichts wehtut auch bei den Bewegungen ist es doch ok?
    Hab mich das auch schon oft gefragt mit dem sex :)

  • Es kann rein theoretisch das Implie verrutschen, es ist nämlich noch nicht an Ort und Stelle fest eingewachsen.
    Und auch beim Sex schön den super erotischen Sport-BH anbehalten, zumindest die ersten 6 Wochen.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hi @ all,

    schön Du hast das mit dem Fädenziehen hinter dir Mausl:)
    Habe morgen nächsten Termin beim PC, vielleicht kommt dann auch das Pflaster unter der linken Brust ab..
    Heut um 18 Uhr hab ich Termin beim Hausarzt wegen der AU...
    Rechne eher nicht damit aber gebe die Hoffnung nicht auf, denn in meinem Job ist körperlicher Einsatz doch gefragt, hatte echt gedacht das 3 Wochen dicke reichen...

    Sun Du hattest geschrieben das bei UBM die Brust erst kleiner werden und dann wieder größer, wegen des Muskel...ist das grundsätzlich so der Verlauf?

    Ina-bhv das mit der Empfindlichkeit der Brustwarzen ist bei mir auch so, auch bei kleineren Berührungen, hoffe mal das geht mit der Zeit vorbei.

  • Na, hats denn geklappt mit der AU?
    Hab dir die Daumen gedrückt.
    Ja wirklich hocherotisch der sport BH, und in kombi mit stutti erst... na ich hoff mal nicht dass ich mich zu sehr verausgabt habe, nachdem ich gestern ja erst beim pc war und der alles super gemeint hat.

    Wünsch nen schönen abend mädels

  • Zitat

    littlesister postete

    Sun Du hattest geschrieben das bei UBM die Brust erst kleiner werden und dann wieder größer, wegen des Muskel...ist das grundsätzlich so der Verlauf?

    Bei allen, die ich kenne, war das so.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Zitat

    Mausl26 postete
    Na, hats denn geklappt mit der AU?
    Hab dir die Daumen gedrückt.
    Ja wirklich hocherotisch der sport BH, und in kombi mit stutti erst... na ich hoff mal nicht dass ich mich zu sehr verausgabt habe, nachdem ich gestern ja erst beim pc war und der alles super gemeint hat.

    Wünsch nen schönen abend mädels

    uih ja mit Stutti sieht das ganze dann noch erotischer aus.
    Warst wohl ein sportliches Igelchen :-)))

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo zusammen
    Das mit dem Igelchen war das garnicht so einfach nach der langen Zeit.
    Aber mein Mann hatte noch mehr Angst das was passiert als ich.
    Und so ging alles gut:D
    Erotisch war das alles dank des super tollen Sportbh aber nicht.
    Ich zähle echt schon die Tage wo ich endlich vernünftige Wäsche tragen kann.
    LG Ina

  • Wünsch nen schönen abend mädels[/quote] uih ja mit Stutti sieht das ganze dann noch erotischer aus.
    Warst wohl ein sportliches Igelchen :-)))[/quote] Möcht ja jetzt nicht rot werden, aber ich war schon ein sportliches igelchen :D
    wenns doch spass gemacht hat :)
    da ich abends nicht das gefühl hatte mich megaverausgabt zu haben und ich keine beschwerden oder schmerzen habe, hoffe ich dass es doch sportlichem igelchen nichts von seiner stelle geworfen hat :D

  • schon richtig, wenn dem Igelchen nichts weh tut ist es okay.

    Viel Spaß beim Igelsport weiterhin :)
    Werde mich das Wochenende ausklinkne, da ich gerade dabei bin eine Angina zu bekommen und mir etwas Ruhe gönne.
    Euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.

    Gruß Eure kränkelnde Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Guten Tach,

    hier kann man ja echt noch was lernen von der Igelchen-Fraktion;) sehr gut!!

    Oh sun hofe es hat Dich nicht allzu heftig erwischt:(
    Wünsche Dir an dieser stelle mal gute Besserung!

    Im moment hab ich das Gefühl sie werden kleiner, ich hoffe nicht mehr so viel und ich hoffe Deine Erfahrung das es bei UBM später wieder mehr wird bewahrheitet sich@sun! Aber wahrscheinlich ist es noch viel zu früh für ne realistische Einschätzung:(

    Ab wann werden sie weicher?

    Euch schönes WE und bis die Tage!

  • Huhu,

    @ sun, auch von mir gute Besserung, und ein schönes WE.

    hast du denn schon geigelt, littlesister ;) ?
    Weicher sind meine schon geworden, kleiner würde ich jetzt nicht sagen. aber ich denke auch dass es für eine realistische einschätzung zu früh ist. ist ja alles auch noch gar nicht so zusammengewachsen wie vorher. vielleicht wächst ja gerade dein muskel zusammen, wie sun postete, und bis der wieder nachgibt das wird schon ein bisschen dauern denke ich. abwarten und tee trinken :(
    Musst du jetzt arbeiten nächste woche, littlesister, oder hat das geklappt?

    Schönes WE und Gruß
    Mausl

  • Hallo grüezi,

    hm zu der Frage mit dem igeln....ja ich könnte quasi im Club eintreten;)
    Aber natürlich auch nur auf"Sparflamme" ohne ohne jegliche Akrobatische Höchstleistungen....man ist ja kreativ:)

    Ja das mit der AU hat tatsächlich geklappt!!! habe es meinem Dok erklärt und er hatte wirklich verständnis das es durch die körperliche Arbeit doch sehr riskant wäre. Erhat sogar 2 wochen vorgeschlagen, aber ich versuch es mal mit einer und gehe dann endlich wieder schaffen.
    sollte es wider erwarten nicht so gut gehen, soll ich wieder kommen.

    Arbeitst Du schon wieder?

    Ja ich denke mal man sollte bezüglich des Endergebnis echt geduldig sein und dem Körper die Zeit geben...

    Schönen Tag !

  • Hey maus,

    na freut mich doch das das geklappt hat mit der AU.
    Ich muss kommende woche wieder arbeiten, bin mal gespannt wie das klappt.
    haben arbeitstechnisch mittwoch einen sehr dringenden termin, dann werde ich mal sehen ob ich auch noch ein bisschen kuerzer treten kann.
    hoffe das wird was.

    LG
    ;)

  • Hallo Mädels,

    hab ne Sommergrippe und seit einer Woche einen steifen Nacken. Meinen Mann hats auch erwischt. Nichtmal igeln ist drin.
    Danke für Eure Genesungswünsche!

    Geduld, Geduld, Geduld!
    Weicher werden sie so aber der 6. Woche und die endgültige Form habt ihr nach etwa 6 Monaten. Bei machen früher, bei manchen dauert es etwas. kommt auch immer auf das Implie an. Bei anatomischen wird es nie so weiche, wie bei runden.

    Gruß Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hi ihr Igelchen

    Sun tut mir echt leid das du so krank bist.:(

    Ihr habt ja alle ubm und ich übm aber ich habe auch das Gefühl als wenn
    die Brust immer kleiner wird das wäre echt sch....
    Kann sich denn bei mir auch noch was entfalten?
    Ich habe ein rundes und meine sind jetzt schon schön weich.Aber wenn ich die etwas toller anfasse tut es doch noch weh.

    Littelsister wie war es denn beim PC?Alles OK?

    LG Ina

  • Huhu Igelfamilie

    @ sun und ihren mann, auch alles gute von mir und gute besserung.

    wann habt ihr eigentlich eure nächsten nachschautermine? ich denke ich hab so in 2-3 wochen noch einen,muss aber noch einen termin ausmachen. irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da mehr termine hattet, aber nachdem ich alles für in ordnung empfinde, denk ich das auch das gepasst hat.
    was wird dann da nochmal angesehen? ob irgendwas hart ist, weil die kapsel sich ja langsam gebildet hat so nach 5-6wochen?

    Schönen sonntag euch,

    Mausl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!