Ärzte/ Technicken einer Brustverkleinerung

  • Hallo,
    ich plane schon länger eine Brustverkleinerung / -straffung,
    jetzt endlich habe ich genug Geld zusammen und es soll losgehen!!
    Ich hätte allerdings nie gedacht, das es so schwierig wird einen Arzt zu finden...
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Hall-Findlay Methode?
    Gibt es Ärzte im Norden die danach operieren?
    Wie kann ich den passenden Arzt im Umkreis finden (ich bin auch bereit weiter zu fahren,aber vielleicht muß es ja nicht sein...)?
    Achso, vielleicht zur Info: ich bin 180cm groß, 66kg und hab größe 75 E-F,
    mein wunsch wäre so auf B-C (muß ja hinterher auch noch harmonisch aussehen...) .
    Danke im Vorraus für die hilfe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.