Author

endlich Termin beim medizinischen Dienst

  • Hallo,


    hab jetzt endlich Post vom .... bekommen u. soll mich da a. 26.08. vorstellen. Ich soll dort die Atteste u. Bildmaterial? mitbringen. Was meinen die damit?


    Röntgenaufnahmen oder was? Man bin schon ganz schön aufgeregt. Aber da muss ich ja leider durch. Hoffentlich ist es wenigstens nicht umsonst. Das glaub ich jetzt nämlich immer mehr.


    Na wenn es so ist dann hab ich es wenigstens versucht.


    LG Lucyy

  • Hallo,
    finde ich komisch, dass Du Unterlagen mitbringen sollst. Bei mir hat damals die Kasse alles an den ... geschickt. Bilder, Schriftverkehr usw. ist dem vorgelegen. Frag mal lieber noch mal bei Deiner Kasse nach.
    Gruß Rabe

  • Hi,


    find ich auch ein bissl komisch. Hab auch alles bei der KK mit eingereicht.


    Oh man ich hab so ein blödes Gefühl.


    LG Lucyy