BH_Bügelgröße nach der Brustvergrößerung

  • Hallo Mädls,

    mein Problem ist, daß mein Implis sehr weit auseinander stehen und ich daher einen BH-Reifen C nehmen müßte, allerdings ist dann das Körpchen zu groß. Was kann man da machen? Habt Ihr gute Modelle für dieses Problem?
    lg

  • wenn dir zb 75c nicht passt probiere 80b... je nachdem welche größe du jetzt hast, würde ich das körbchen kleiner wählen dafür den unterbrustumfang größer..manchmal passen die besser weil der reifen größer ist.. außerdem könnte evtl ein balconnetschnitt besser sein als ein pushupschnitt(beim p-upschnitt sind die reifen meist dicht beieinander)..

  • Hallo niemetz, ich kann den beiden Mädels nur Recht geben, besonders die Soft BH´s mit Bügel von triumph sind wirklich bequem und sehen auch noch schön aus. Bei mir ist es genauso, wenn mir 75 C nicht passt nehm ich einfach 80 B und es schnürt nix ein und die Bügel drücken nicht - besonders seitlich ist es ja unangenehm, da die Bügel dort direkt auf das Implantat drücken können.
    Hast du unter oder über dem Muskel, anatomisch oder rund?

    LG Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!