2 tage nach Lipo! Auslaufen & Muskelkater

  • hallo alle miteinander,

    hatte gestern die fettabsaugung : oberschenkel innen und außen, oberschenkel vorne und hinten, insgesamt sind 3,5 l pures fett weggesaugt worden!

    mir geht es soweit ganz gut, es tut nur jede bewegung sehr weh, wie ein extremer muskelkater und meine haut spannt, an der stelle wo meine reiterhosen waren, geht es jetzt gerade runter....ist einfach weg, hab dort schon 7 cm umfang verloren=))) freu mich total, der oberschenkel sonst und bis zum knie sind recht geschwollen!

    was mich jetzt nur irritert ist, dass es geheißen hat ich werrde die erst zeit auslaufen....ich hab dort postoperativ im aufwachraum ( die op war ambulant im dämmerschlaf) viel flüssigkeit verloren und die op-schwester hat zwei mal richtig ausgepresst, am abend hab ich zuhaus noch recht viel verloren aber am nächsten tag nichts mehr, keinen tropfen.. ist das normal? bin bissal verwundert!

    wie lange haben bei euch die schmerzen angedauert?

    lg,

    marlene

  • hi :) habe meine lipo am 5.6. gemacht wurden über 5 liter abgesaugt an taille, bauch, flanken(hüfte), oberschenkel, knie, waden...trage noch kf 38/40 mit 73kg bei 176m...
    erste verbesserungen von den formen sind sichtbar, allerdings auf der innenseite der oberschenkel nicht besonders..ist auch alles noch sehr angeschwollen , auch an den fußknöcheln...denke man muss leider sehr geduldig sein, viel tee und wasser trinken und die kompressionshose tragen..momentan habe ich rein von den maßen her noch mehr umfang als vroher..
    lg cgirl

  • Hallo! Ich bin völlig neu und würde gerne Infos sammeln wie es nach einer Fettabsaugung und Bauchdeckenplastik ist. Habe große alte übergroße Narben mir inzwischen einer übergroßen Bauchdecke, die hängt. Bin Normalgewichtig und sehe trotzdem schrecklich aus, schäme mich für meinen Bauch. Vor allem ist es unangenehm vor meinem Mann, dem ich mich nichrt mehr zeigen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!