Author

Wann bester Zeitpunkt für Bauchdeckenstraffung?

  • Hallo Bunnymaus,
    das finde ich mal voll in Ordnung, weil einen Kredit zu bekommen ist nicht ganz einfach finde ich, aber prima das es geklappt hat....*mal Daumen drückt**
    Ich hatte mir gut 5 Jahre das Geld zur Seite geschaft war schwer aber ging.


    LG
    Melanie






    13.8.07 Bauch und Bruststraffung
    7.5.08 Lipo an beiden Hüften (nachkorrektur)

  • Huhu Mel


    Ja muss aber auch dazu sagen das ein kein Bankkredit sondern eine Zusammenarbeit mit der EOS Health AG, einem innovativen Hamburger Unternehmen im Honorarmanagement für Ärzte und Kliniken in Europa ein unbürokratisches und neuartiges Patiententeilzahlungsmodell vor.


    Finde ich super das es geklappt auch so. Denn mit 2 Kids nur einer der arbeitet ist es dann schon schwerer sich da was zu seite zu legen. Dann geht mal dies das und jenes kaputt. *lächel*


    Freue mich schon so, warte jetzt nur auf die Post wann ich da sein soll. Sollte zumindest bald da sein. Ist ja nur noch 8 tage zeit bis dahin.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu
    ja das stimmt, muß ich meinem Mann verdanken, da ich auch arbeite konnte ich mein Geld zur Seite legen, und Geburtstage oder änliches hab ich mir nur Geld gewünscht.


    Ja sag mal Bescheid wies weiter geht......bin immer Neugierig.


    LG


    Melanie

  • Bunnysmaus, ich weiss zwar nicht. ob ich Dich jetzt wirklich richtig verstehe, aber wenn ja, dann bekommst Du darauf meine Antwort:


    Wieso hast Du ein Problem, wenn Du die OP finanzieren lässt? Ich find das nicht schlimm. Du, manche Leute lassen sich den Urlaub finanzieren. Und da ist die OP doch schon nochmal was anderes.


    Schau, ich hab 14 Jahre mit meiner "Wampe" gelebt. Einmal weil ich tierische Angst vor der OP hatte und dann auch, weil ich es auch nicht finanzieren konnte. Wir haben dann halt gewartet, dass wir das Geld für die OP haben. Allerdings hätten wir zum damaligen Zeitpunkt sicher auch kein Darlehen bekommen........... Also, mach Dir mal keinen Kopf. Schau zuversichtlich nach vorn und freu Dich dran, dass Du bald ein "neuer Mensch" sein wirst.


    Du Dummerle Du! *Umarmung*

  • Nabend bäuchlein


    Klar ich freue mich tierisch darüber , nun ich wollte eigentlich nie das mein Mann nur für mich arbeiten geht um mir dann die op zufinanzieren Kredit würden wir auch nicht bekommen ich arbeite nicht und er steht in der schufa daher noch mehr freude darüber das es geklappt hat. Ist halt von mir nur so eine gefühlssache auf die ich erst mal noch klar kommen muss , zumal er noch vor einigen jahren strickt gegen eine solch op gewesen ist. Danke nehme herzlich deine umarmung an *smile* .


    Das werde ich machen mel.


    So noch mal was mich noch interessiert nun nach solch einer op kann man ja kein großes geschäft machen denke tut dann doch ziemlich dolle weh habt ihr euch selbst was dafür besorgt oder habt ihr was mit bekommen?


    Ich weiß es nur das ich im KH nach der entbindung von meinem großen so zeug bekommen hatte damit die naht nicht wieder aufreißt da musste ich das nehmen.


    Euch allen eine gute nacht.


    Knuddel euch mal durch die bank weg *lächel*

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke Bunnysmaus


    ich schliesse mich Mel und Bäuchlein an, geniesse es und ich finds auch absolut in Ordnung. Es ist Dein Traum und der wird Dir nun erfüllt:-))

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Bunnysmaus, Du würdest das für Deinen Schatz doch sicher auch tun. Das gehört doch auch zu einer Partnerschaft/Ehe dazu. Freu Dich, dass Eure Beziehung scheinbar nach den "alten" Werten funktioniert.


    Also, ich konnte normal auf die Toilette gehen.


    Wenns nicht geht, dann kannst Du es mit Milchzucker versuchen. Und Joghurt ist da auch nicht verkehrt.

  • ah ja noch zur Frage, ich konnte auch ganz normal aufs Klo gehen, hab aber eine gute Verdauung. Verstopfung würde ich mir wegen den gestrafften Muskeln nicht ganz so angenehm vorstellen.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten morgen gg


    Okay dann lasse ich es eingfach mal auf mich zukommen. Und wenn garnichts mehr gehen sollte dann schicke ich meinen mann zu apo.


    Ja kann man fast so sagen zumindest was geld verdienen angeht. Und Statistisch gesehen verdient der mann ja in den meißten fällen viel mehr.


    Kann die zeit schon kaum abwarten. Alles so aufregent.Und schon alleine die vorstellung es ist wirklich bald soweit.


    *Hibbelig bin*


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, das wird schon alles gut gehen. Aber ich versteh Dich, denn ich hatte auch soviel Dinge im Kopf............


    Übrigens: Mit "Alten Werten" meinte ich: "in guten wie in schlechten Zeiten".


    Dass man einfach füreinander da ist.


    Heutzutage sind einige Partner doch sehr egoistisch.

  • An das in dem sinne hatte ich jetzt nicht direkt gedacht aber klar sollte dazu gehören. Im großen und ganzen bin ich eher eine seltenheit die so lange mit einem partner zusammen ist und das in meinem alter.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr Lieben,
    schmeiß mich mal in das Gespräch rein, ich hab auch den Weltbesten Mannd er man sich wünschen kann, bin 33 und wir sind dieses Jahr im Juli 18 Jahre zusammen *mal hofft das es noch ganz ganz viele mehr werden**
    Es gibt es heutzutage wirklich noch wenig die so lange zusammen sind.
    Was macht deine Aufregung bunnymaus???
    Hoffe ist alles ok.



    MGLG


    Melanie

  • Soweit ist alles im grünen berreich , jaor geht mal mehr mal mal weniger . Mein glückwunsch. Drücke die daumen. :)


    Ja das gibt es nicht mehr all zu oft. Bin 24 , 6 Jahre verh. und fast 10 jahre mit ihm zusammen.


    Manches mal nacht wache ich wieder auf und kann dann kaum einschlafen wegen der aufregung wie alles wird und was dann noch auf mich zukommt usw.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Na, dann tu ich auch mal: (*schäm). Ich bin das dritte Mal verheiratet.


    Mit meinem jetzigen Mann bin ich seit 11 Jahren zusammen und seit 7 Jahren sind wir jetzt verheiratet. Und ich hab oft noch Schmetterlinge im Bauch wie zum Anfang unserer Beziehung. Aber dieses Mal ist es wirklich für immer.


    Leider hatte ich die beiden ersten Male nicht so ein Glück. (1. Mann = Schläger und 2. Mann = Alkoholiker. Leider bekommt man solche Dinge erst recht spät mit.)


    Aber jetzt geht es mir gut.


    Bunnysmaus, ich weiss, was auf Dich zukommt - ein wunderschöner straffer Bauch. Du wirst sehen. In ein paar Wochen kannst Du über Deine Angst lachen. Da geht es Dir dann so wie den Meisten hier.

  • Nun das musst du nicht :)


    Aber du weißt doch alle gute dinge sind 3 , leider sagt man nicht auch so das die männer ihr wahres gesicht nach der Hochzeit zeigen? War in meinem bekannten kreis auch einmal und ebend mein erzeuger.



    OHJA ich sehne mich schon vor freude daran den tag endlich erreicht zu haben mal sehen wer näher am zahlen ergebniss dran ist mein mann oder ich ! Ich meine mich würde echt interessieren wieviel haut und wieviel fett ich verliere .


    Und was mich noch brennender interessiert wann es los geht warte schon sehnsüchtig auf die papiere und die uhrzeit :(

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten MOrgen ihr Lieben,
    also wenn du jetzt glücklich bist mit deinem Mann finde ich sehr sehr gut, es hat wirklich jeder sein Päckchen zu tragen sag ich immer.


    Bunnymaus: versteh nicht das die Papiere noch nicht hast, hoffe kommt bald, wann war noch mal der Termin????


    Also ich sag dir auch wenn du wieder wach bist bist du der glücklichtste Mensch dens gibt, klar wie ich schon erwähnt hab es wird kein Spaziergang aber es wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser.


    Mit dem schlafen: Ich mußte auf der Couch übernächtigen da wir ein Wasserbett haben und das war unmöglich da rein und raus zukommen ;-)


    Aber es war soweit kein Thema hab von einer Freundin wie die Stillkissen bekommen das war dann angenehm.
    So nun fällt mir nix weiter ein......lach


    Bis dann ihr Lieben



    LG
    Melanie

  • Huhu ihr lieben ,


    Habe ebend dort nochmal versucht anzurufen probiere es gleich nochmal .


    Nun ich habe nur ein ganz normales bett ich denke ich muss dann schauen wie ich am besten hoch komme dann entscheide ich mich ob bett oder couch.


    Am Dienstag nur die Uhrzeit fehlt mir einfach noch dachte ja auch eine woche vorher bekomme ich dann post und ? die woche schon fast um un immer noch nix da.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • So bin wieder da habe ebend nochmal dort angerufen und haben schon mal die zeit abgeklärt dürfte heute aber auch im briefkasten sein mein post kommt immer später .


    Es geht um 6:30h los habe dann das gespräch mit dem Anestesisten und Arzt und um 7 h geht meine große OP los. Davor werden dann noch fotos gewicht usw. gemacht.


    So nun bin ich happy also bis morgen bin ich noch hier das we werde ich nochmal so richtig ausnutzen mit meiner Fam. damit ich noch auf andere gedanken komme. Werde mich dann am montag nochmal melden.


    Euch allen noch einen schönen tag.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • So, falls ich es morgen nicht schaffen sollte:


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die OP.


    Einen schönen "Drogen-Schlaf", ein super schönes Aufwachen, keine Schmerzen, keine Nachwirkungen von der Narkose, keine Übelkeit, einen guten Heilungsverlauf und, dann wünsch ich mir, dass Du dich bald bei uns meldest! Und natürlich ein wunderschönes Ergebnis und Bauchgefühl.


    Bis bald!


    LG Bäuchlein

  • Huhu ihr lieben ,


    So nun dachte ich melde mich noch mal wer weiß wann ich hier wieder erscheine. Ich bin schon ein wenig aufgeregt packe nachher noch meinen koffer enthaare mich und dann kann ich bestimmt gut schlafen. :)


    Euch allen vielen vielen lieben dank.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag, wir lesen uns dann denke ich in ein paar tagen.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Habe ich mich vorhin auch gewundert warum die andern beiden verschwunden sind und ich dacht ich träume das heute morgen . Also mal ganz ehrlich nachdem ich dieses wiederliche zeug zu mir nehmen musste geht es mir echt *bähhh* irgendwie , aber wenn die es so wollen musste ich da durch ansonsten gehts mir gut soweit.


    Ja konnte es nicht lassen hier nochmal rein zu schauen. Bin schon ehrlich gesagt richtig gespannt auf das vorläufige ergebniss.


    Vielen vielen lieben dank

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Meins ist auch verschwunden, gut dass Du es noch gesehen hast.


    Nochmal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • OHHHHHHHHH Meins ist auch verschwunden von heutmorgen,
    sorry aber wünsch dir noch mal alles Liebe und Gute für die OP, du schaffst das.
    Bis dann, meld dich wenn du wieder kannst.


    Denk an dich und drück dir alles Daumen die ich hab.


    GGGGGLLGG


    Melanie

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.