Wie finanziert ihr das??

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren wie ihr alle das Geld für die OP (OPs) zusammenbekommt?
    Ich würde mir soo gerne meine Nase operieren lassen, schon seit ich... keine Ahnung... 13/14 bin, aber momentan langt das Geld nicht. Andererseits möchte ich nicht noch ewig warten und mit dem Ding im Gesicht rumlaufen. :-(
    Ich will es gerne in den nächsten 2-3 Jahren machen lassen.
    Außerdem möchte ich es eigentlich gerne aus eigener Tasche bezahlen, so dass ich niemandem gegenüber ein schlechtes Gewissen haben muss.
    Aber wie schafft ihr das alle??
    Mache momentan eine Umschulung und habe daher nicht allzuviel Geld... und ich möchte beim besten Willen nichts unseriöses machen um mir meinen Wunsch zu erfüllen.
    Meiner Mutter wurde mal eine Nasen-OP angeboten, da sie eine schiefe Nasenscheidewand hat, aber sie wollte das gar nicht. Insgeheim hoffe ich eigentlich auch das ich es habe, aber bin noch nicht zu einem Doc gegangen... (Was würde ich zum Doc sagen warum ich da bin?... Weil ich hoffe eine krumme Nasenscheidewand zu haben und das ich hoffe er bietet mir eine OP an?...Kommt bisschen blöd rüber oder? :-))


    Vielleicht kann mir ja einer von euch eine Eingebung verschaffen?!


    LG
    Madeleine

  • Hallo Madeleine,


    eine schiefe Nasenscheidewand ist ein medizinischer Befund der vom Arzt festgestellt wird. Da können Sie sagen, was sie wollen....


    Informationen zum Thema Finanzierung finden Sie unter https://www.moderne-wellness.d…peration-finanzierung.htm


    Liebe Grüße

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt