Op am 14.4.2008 Hiillffee! Richtige Größe??

  • Halli hallo ihr da draußen,

    habe am Montag meine BV-OP...zu meinen Maßen: bin 166 cm groß, extrem zierlich, wiege 43/44 kg und habe einen Unterbrustumfang von 66 cm. Körbchen A. Habe mich für 300 gramm entschieden, ist das ein B?? Oder bei meiner statur doch ein C? Ich glaube 300 gr sind bei meiner Statur vielleicht ZU übertrieben??
    Bin irgendwie etwas unsicher wegen der Größe, da ich hier jetzt viel unterscheidliches gelesen habe.

    Bitte um eine hilfe oder Antwort...

    Liebe Grüße an alle.

  • Hallo choclatababe!
    Ich glaube nicht,das es zuviel ist" Ich habe mit 325cc ein B bis kleines C bekommen.
    Aber es fällt bei jedem anders aus. Mach dir nicht zu viele sorgen,wenn du dir aber
    immer noch unsicher bist,frag lieber noch mal deinen PC.
    Aber ich bin mir sicher,das es ein schönes B körbchen wird.


    LG
    katy

  • Danke für deine schnelle Antwort..mein PC meinte das ich extrem zierlich sei und 300cc das highend seien und die nächste Größe wäre 340 cc und das will er nicht verantworten. ... darum dacht ich-wenn er das sagt dann sind schon 300cc zuviel...

  • Hallo,
    ich würde auf keinen Fall mehr nehmen. Das wird bei dir ganz ganz sicher sowieso ein C.
    Ich wiege 10 kg mehr, 172cm, Unterbrustumfang 75. Ich bin mit 250 von AA auf B-C gekommen.
    LG moisl

  • hi, ich hoffe du hast alles gut überstanden! ich habe an dich gedacht, und für welche grösse hast du dich entschieden?
    LG Nathi

  • halli hallo choclatebabe, na wie ist es, wie fühlst du dich?

    noch ein bisschen schwach wahrscheinlich und dann wahrscheinlich noch schmerzen,oje oje! ich drücke dich ganz fest und ruhe dich noch aus

    wir freuen us auf deinen op bericht

    LG Nathi

  • Hy ihr Lieben da draussen!

    Habe alles gut überstanden! Bin sehr kaputt und hab das Gefühl meine Haut reisst--es spannt sehr!!! Und sogar meine Brustwarzen sind geschwollen!!!
    Kann mich sehr schwer bewegen, also bin eingeschränkt, durch die Spannung fällt es mir schwer aufrecht zu gehen weil es echt richtig spannt!!!! Hab mich für 300 cc entschieden. Ich hoffe nach wie vor das das nicht überdimensional aussehen wird sobald alles abgeschwollen ist. Denn mein gesamter oberkörper ist sehr sehr angeschwollen!!!!ich seh auch wien Boxer ;-). OP ist gut verlaufen, ich lebe noch :) Aber momentan steht das Leid noch im Vordergrund--kann mich schwer auf die ästhetik konzentrieren....

  • Hallo choclatebabe, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und alles Gute für die weitere Genesung. Wirst sehen, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus, mir ging es die ersten 3-5 Tage besch.... und danach jeden Tag etwas besser. Lass es dir gutgehen, liebe Grüße von Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • hallo choclatebabe.

    und wie gehts dir so? bist du zufrieden mit der größe?
    ist ja jetzt auch schon wieder ein bissl her mit deiner OP...

    ich habe mich dazu entschlossen in ein paar jahren noch eine zweite OP zu machen.
    aber ich warte noch ein wenig.... ist ja erst ein jahr her und sowas ist ja nicht gerade billig :)
    ich habe beim ersten mal definitiv zu wenig genommen, was mich sehr belastet.
    ich habe jetzt nur angst, dass es nachher zuviel ist *lach
    es würde sich ja nicht "lohnen" nur ein paar ml mehr zu nehmen... deswegen habe ich so an 350 gedacht... 100 ml mehr als jetzt.
    ich will nur nicht dass sie nachher riesig sind....

    jetzt bin ich erst auf ein volles A - kleines B gekommen, womit ich absolut nicht gerechnet habe....
    alle haben mit 250 schon fast ein C - ich weiß nicht warum ich da so "pech" hatte :(

    ich freu mich schon, auch wenn es leider noch dauern wird...
    aber ich leide da wirklich drunter und ich ärger mich so!! weil ich eigentlich nur eine BV machen wollte :(
    aber ich möchte endlich voll und ganz zufrieden sein....

    liebe grüße

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!