UBM - dehnt sich da noch was?

  • Hallo und guten Morgen an die Fachleute hier im Forum. Immer wieder ist zu lesen, dass bei der Methode UBM sich der Muskel nach einiger Zeit noch dehnt, d.h. es eine leichte Größenzunahme dadurch geben kann, andererseits gibt es Aussagen in den Foren, dass es genau umgekehrt ist, von der Größe her etwas "geschluckt" würde. Ich habe eine OP UBM und würde gerne wissen, welche Aussage denn nun stimmt. Vielen Dank für die Aufklärung im voraus.
    Gruß
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • also bei mir ist nichts mehr geworden nach der zeit. ich würde sagen es schluckt eher ein wenig vom implantat.

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Es kommt ganz darauf an wie kräftig der Muskel ist und welches Implantat man hat. Runde, weiche Implantate entfalten sich erst mit der Zeit komplett und dann kann sich schon noch was tun von der Größe her. Härtere Implantate, somit auch anatomische, werden von Anfang an nicht so gequetscht. Das passiert nicht mehr viel von der Größe her.
    Im Vergleich zu ÜBM schluckt der Msukel auf alle Fälle etwas von der Größe des Implantates.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!