Brustwarzen neigen nach unten

  • Hallo ich bins wieder

    also mir ist das auch gleich nach der op aufgefallen, meine Brustwarzen neigen etwas nach unten wie die sogenannte Snoopy nase.. aber warum? Womit hängt das zusammen? Hat jemand von euch diese Erfahrung?

    LG Sweet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sweet postete
    Hallo ich bins wieder

    also mir ist das auch gleich nach der op aufgefallen, meine Brustwarzen neigen etwas nach unten wie die sogenannte Snoopy nase.. aber warum? Womit hängt das zusammen? Hat jemand von euch diese Erfahrung?

    LG Sweet

    Wahrscheinlich hatten Sie vor der Augmentation eine hängende Brust, die durch das verwendete Implantat nicht komplett aufgerichtet werden konnte. In einem solchen Fall ist ggf. eine Straffung in gleicher Sitzung oder zu einem späteren zeitpunkt sinvoll.

    Gruß

    aus Bonn Bosselmann

  • Hallo Dr. Bosselmann

    also kurz zu mir ich bin 1,60 klein und sehr schlank 49 kg. Ich hatte fast keine Brust vorher also ein Körbchen AA. Die Brüste waren nicht hängend garnicht..sondern im Gegenteil schön gestanden..Nur es war halt viel zu wenig da. Und die Brustwarzen waren vorher auch nicht so. Deswegen frag ich mich auch so

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sweet postete
    Hallo Dr. Bosselmann

    also kurz zu mir ich bin 1,60 klein und sehr schlank 49 kg. Ich hatte fast keine Brust vorher also ein Körbchen AA. Die Brüste waren nicht hängend garnicht..sondern im Gegenteil schön gestanden..Nur es war halt viel zu wenig da. Und die Brustwarzen waren vorher auch nicht so. Deswegen frag ich mich auch so

    Am besten Sie übersenden mir Aufnahmen von Ihrer Brust, von Vorne, Profil links und rechts, Hallbprofil links und rechts, falls das möglich ist und Ihnen natürlich recht ist. Ich kann Ihnen dann ggf. etwas mehr dazu sagen.
    Email entweder bosselmann@bosselmann-siepe.de oder info@moderne-wellness.de. Gut wären ggf. noch Bilder vor der Operation. Dann benötige ich noch das OP Datum und ggf. die Implantatart bzw. Größe, sowie die Lage der Implantate (UBM oder ÜBM).

    Lieben Gruß aus Bonn


    Dr. Bosselmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!