Brust nach 2 Monaten

  • Hallo an alle, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Veränderung. Meine BV ist nun 9 1/2 Wochen her und sie sind insgesamt auch schon schön weich geworden. Allerdings ab Brustwarze abwärts - also wo der Schwerpunkt liegt in Richtung Narben - habe ich das Gefühl, dass man das Implantat sehr stark noch tasten kann, die Brust ist dort nicht so weich wie "oberhalb der Warze". Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen klar verständlich beschreiben. Gibt sich das noch ?
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    birgit1969 postete
    Hallo an alle, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Veränderung. Meine BV ist nun 9 1/2 Wochen her und sie sind insgesamt auch schon schön weich geworden. Allerdings ab Brustwarze abwärts - also wo der Schwerpunkt liegt in Richtung Narben - habe ich das Gefühl, dass man das Implantat sehr stark noch tasten kann, die Brust ist dort nicht so weich wie "oberhalb der Warze". Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen klar verständlich beschreiben. Gibt sich das noch ?
    LG
    Birgit

    In der Regel bildet sich eine moderate kapsel um das Implantat. Die Tastbarkeit des Implantates geht dann über die nächsten Monate zurück.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!