550 g Implantate - Fragen zur Heilung

  • hallo ihr lieben habe 550 g rundes IMPLANTAT bekommen!

    sie sehen schon gross aus aber warum stehen sie so hoch ?
    Ist es die schwellung sie stehen so spitz kann mir einer sagen weshalb und wieso und paar tipps geben, danke euch

    LG Nathi

  • Hi Nathi, hast du überhalb des Muskels ? Die senken sich noch, hast du den Stuttgarter Gürtel oder einen Sport-BH an ? Anfangs stehen die seitlich so weg wie Milchtüten ;) Aber das gibt sich, die werden viel runder und weicher. Nur Geduld.
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Habe ein sport bh und über den muskel ja das sie so wie hingeklatscht aussehen nervt!aber das es sich senkt und weicher wird das beruhigt mich seht

  • Hallo Nathi,
    die endgültige Form hat man erst nach etwa 3-6 Monaten. Hab Geduld, sie werden sich noch gewaltig verändern. Nicht nur daß sie weicher werden, sie werden mit der Zeit auch natürlicher aussehen. Dein Gewebe muß sich erstmal an das Implantat anpassen.
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • so bin jetzt 8 tage post-op!jetzt sieht man fast die richtige grösse!die brüste sind runder bisschen weicher und die narben fast weck nur noch kleine krusten ,aber kaum zu sehen! mal schsuen wie sie ein monat nach der op aussehen!

    LG Nathi

  • ja senorita,
    ich hatte vorher a-b und jetzt ein d es war die richtige entscheidung für mich es sieht prall aus und nicht zu viel einfach schön!

    wenn du noch fragen hast nur zu ich freu mich
    LG NATHI

  • Hallo Nathi!

    Ich bin jetzt 13 Tage Post Op und meine Brust sieht auch noch nicht perfekt aus! Ich habe anatomische Implis und UBM! Aber ich kann dich beruhigen,dass sie so hoch sitzen ist normal,denn das Implanatat senkt sich noch mit der Zeit und dass sie so spitz aussehen,hat auch was mit den Schwellungen zu tun! Mache dir keinen Kopf,dass wird von Tag zu Tage aufeinmal besser und schöner,war bei mir auch so ;o)!

    Lg Marina

  • Hallo Nathi,

    hab bitte Geduld, Du wirst das Endergebnis frühestens nach 3 Monaten sehen. Bis dahin verändert sich noch enorm viel. 15 Tage ist gar nichts, da ist die erste Heilungsphase noch nichtmal abgeschlossen und die Kapsel hat sich auch noch nicht gebildet.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • danke sun!

    Ich mag aber meinen bssen schon jetzt ,aber du hast mehr erfahrung! klar weiß ich das ich noch warten muss und bisschen hart sind sie ja noch !

    Meine Grösse ist jetzt 75 d und meinst du es wird weniger enn dich brust weicher wird?

    LG Nathi

  • Halle Nathi!

    Mach dir wegen der Brustform keine Sorgen und auch nicht weil du 2 Tage mehr Post op bist,als ich ;o) ... Bei jedem läuft der Heilungsprozess anders ab,bei dem einem schneller und bei dem anderen langsamer! Mache dir keinen Kopf,das wird alles schön werden,du musst nur Geduld haben ;o)!

    Hallo sun!
    Ich muss dich leider enttäuschen,denn ich musste nach einer Woche Post OP schon anfangen meine Brust zu massieren,damit sich die Kapsel nicht verhärtet und mein Dr. hat mir noch eindringlich gesagt wie wichtig die Massage für die Kapsel ist! Denn die Kapsel begintt schon in den ersten Tagen nach der Op sich zu bilden!
    Lg Marina

  • hey marina!

    ich glaube du hast mich falsch verstanden ich bin mit meine brust voll und ganz zu frieden das sie sich noch ändern wird ist klar aber nicht mehr von der form! sie wird nur noch weicher und das dauert am aussehen ut sich kaum noch etwas!

    LG NATHI

  • Zitat

    Nathi postete
    Meine Grösse ist jetzt 75 d und meinst du es wird weniger enn dich brust weicher wird?
    LG Nathi

    Die Schwellungen sind noch nicht ganz aus der Brust (auch wenn es vielleicht so aussehen mag). Wenn sich die Brust gesenkt hat und weicher wird, dann ist sie maximal eine halbe Körbchengröße kleiner als jetzt - muß aber nicht sein!
    Nach meiner 2.OP hatte ich anfangs ein großes D und jetzt habe ich E.
    Das Implie hat sich komplett entfaltet und es wurde sogar etwas mehr.
    Wie bereits geschrieben, 3 Monate dauert es schon, bis man das Endergebnis sieht. Es ändert sich ja auch nicht jeden Tag etwas.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Liebe Nathi!
    Meine antwort war auf deinen Ersten Beitrag bezogen vonwegen dass sie so spitz aussehen und das ändert sich definitiv genauso wie sich die Form im Heilungsprozess ändert! die Grundform bleibt das ist klar,aber durch die üßeren Schwellungen die nach und nach verschwinden,ändert sich auch die Form!!!!!!

    Lg Marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!